Vampires Dawn 3

Fanprojekte von Fans für Fans
Benutzeravatar
Marlex
Vampirlord
Beiträge: 167
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Marlex »

Asgarthedoom hat geschrieben:Bezahlst du deinen Komponisten auch?
Die bisherigen Tracks waren... Naja fand ich nicht so gut.(Die sind wahrscheinlich auch nicht final...dennoch)
Ich hätte einen Komponisten an der Hand, der großer Fan ist, dazu noch äußerst talentiert ist!
Und er würde nichts verlangen außer einen Crediteintrag :D
(Klingt jetzt irgendwie...naja, aber er ist echt ein Fan und echt talentiert und würde das sicher super finden!) :D

Weiterhin:
Ja, es muss düsterer zugehen. Das VD2 Niveau reicht mir da völlig. Nur das Bisherige D: Nunja.
Und deine Reaktion ist beachtlich ^^
Ich wäre an die Decke gegangen bei sowas xD

Wäre cool, wenn VD3 was wird ^^
LG
Natürlich kriegt der Komponist Geld dafür. Wenn dein Bekannter tatsächlich besser ist, sollten wir zusammen kommen, sofern das Crowdfunding erfolgreich ist.
Benutzeravatar
Nisa
Vampir 4. Generation
Beiträge: 216
Registriert: 5. Jan 2004 17:12

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Nisa »

Marlex hat geschrieben:@Nisa: Klar erinnere ich mich an dich, aber war dein Nick nicht früher Zerzaro? Die Namensschrumpfung auf Zerz habe ich wohl verpasst ;-)
Exakt.

Achja.. wie kann man dich am besten erreichen ohne das es tausende mitbekommen? Weil ich hab dir vor einigen Wochen mal eine CD 'per Post zugeschickt mit einer "etwas" anderen Vampires Dawn Version, falls du verstehst was ich meine...
Irgendwie kam da nie eine Rückmeldung ^^"
Aber will das hier nun nicht großartig diskutieren...
[list]Was ist ein Tag ohne die Nacht ?[/list]
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Iglerich »

Ich kann dir auch meinen Komponisten empfehlen. Hier findest du eine Hörprobe von ihm :)
Du kannst ihm natürlich auch Anweisungen bezüglich seines Stils geben :)

LG
MajinSonic

Bound By A New Tale (Force World Map)


Uprising Battle Theme 2


In The Dark (Force Dungeon Theme)
Bild

Bild
Mordry

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Mordry »

Ich habe ehrlich gesagt so früh keinen Beitrag von Marlex erwartet.

Meine bisherige Meinung:

Da ich ehrlich gesagt keinen Link zur Beta-Musik gefunden habe kann ich dazu nichts sagen. Solange sie Atmosphärisch und passend bleibt wie in VD 1/2 habe ich kein Problem damit.^^

Zur Grafik will ich nur eines sagen:
Grafik ist mir dermaßen scheißegal, das Ding könnte NES Grafik haben und ich würde es mir trotzdem kaufen. Es kommt hauptsächlich (vor allem bei Vampires Dawn) auf Atmosphäre, Gameplay und Story an. Wenn ich z.B. immer noch mal Castlevania oder Mega Man durchspiele dann verstehe ich dieses Grafikhuren getue nicht. :D
Seht euch mal The Legend of Zelda an. ALLE haben geheult als Wind Wakers Grafikstil vorgestellt wurde, nach Release kam schweigen auf weil doch alle irgendwie letztlich damit zufrieden waren. Lass Dich also in dem Fall nicht unterkriegen Marlex. ;)

Was das Crowdfunding angeht:
Ich werde auf jedenfall spenden. Bin ziemlicher Freund der VD Serie (ansonsten hätte ich nicht die "Cutscenes" von VD 1 in besserer Qualität aufgenommen und upgeloadet) und werde unter allen Umständen das Crowdfunding unterstützen. Habe zwar bisher nicht Deceit of Heretics gespielt weil ich kein Handy habe aber bin trotzdem gespannt wie die Story weitergeht oder ergänzt wird.

Ich behalte jedenfalls weiterhin ein Auge auf das Projekt und falls Du jemals Beta-Tester suchen solltest (was ich bezweifle weil Du wahrscheinlich schon seit 2005 ca. 20000 E-Mails mit demselben Inhalt erhalten hast)) stehe ich gerne zur Verfügung.
Asgarthedoom

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Asgarthedoom »

Marlex hat geschrieben:Natürlich kriegt der Komponist Geld dafür. Wenn dein Bekannter tatsächlich besser ist, sollten wir zusammen kommen, sofern das Crowdfunding erfolgreich ist.
Hier:
http://www.youtube.com/user/CodyGameMusic
Sein Yt Kanal. Da gibt es schon einige Hörproben ;)
Er hat echt Talent und versucht sich auch an verschiedenen Stilen.
Sobald er online ist werde ich es erstmal mit ihm besprechen ^^
(Vorallem die "Zcalaria" Tracks sind einen "Blick" wert ^^)
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Yenzear »

@AsgarT. Doom:
Ist das nicht der selbe, der die Musik für Shinzo(Zcalaria) gemacht hat?
Ja, der ist wirklich gut, kann man nicht meckern ^^
Aber mein musisches Verständniss langt leider nicht um genau zu beurteilen welcher besser ist
mir gefallen jedenfalls beide sehr gut.
Bild Bild
Asgarthedoom

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Asgarthedoom »

Yenzear hat geschrieben:@AsgarT. Doom:
Ist das nicht der selbe, der die Musik für Shinzo(Zcalaria) gemacht hat?
Ja, der ist wirklich gut, kann man nicht meckern ^^
Aber mein musisches Verständniss langt leider nicht um genau zu beurteilen welcher besser ist
mir gefallen jedenfalls beide sehr gut.
Ja genau der :)
Ich bin da auch nicht unterwandern in Musik, jedoch finde ich die Musik
von Cody(so ist sein Nickname) besser. Klingt epischer.
Benutzeravatar
soijiro
Gebissener Mensch
Beiträge: 43
Registriert: 31. Aug 2012 18:52

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von soijiro »

frage darf man dich auch finaziel unterstützen?? paysafe paypal etc? dumm gefragt ^^
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Chefchen »

so leute... Chefchen erzählt euch jetzt mal seine story wie er hier auf die seite gekommen ist:)

Vor ein paar Jahren habe ich mal ein Spiel gespielt... das einzige was ich noch davon wusste ist das es irgendwie von Vampiren handelt...
nach ein paar Jahren wollte ich es unbedingt wiederfinden und hab mich im Netz auf eine laaaaaange Suche gemacht.
Dann habe ich im Januar 2010 (?) die Seite gefunden und mir das Spiel gedownloaded... welches Spiel das ist ist ja klar...
Ein paar tage später (ich meine es war der 19.1.2010) stand etwas auf der News Seite.... es wird KEIN VD3 geben und ich werde wohl auch niemals irgendwie mit meinem "Maker-Vorbild" in kontakt treten können...
(Btw mir kamen ohne scheiß die Tränen xD ich habe VD damals echt geliebt <3)
an diesem tag war ich so mega angepisst :D

Naja lange rede kurzer sinn.... es ist Richtig geil dass Marlex einen weiteren teil macht :)
VofD

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von VofD »

auf der seite steht : bis september gedulden, also bis morgen OO?
Gesperrt