Helden

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Illusion Master
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Helden

Beitrag von Illusion Master »

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Die Helden

Die Helden zählen wir auch zu den besonderen Features, da es spezielle Spielfiguren
sind, die man Ursprünglich auf Quest finden konnte, inzwischen wurden sie alle natürlich
über die Jahre gefunden, wodurch sie nur noch gelegentlich ihren Besitzer wechseln und
das nur wenn sie verkauft werden von ihrem Besitzer oder sie gestohlen werden von
anderen Spielern. Es kommt nur selten vor, das ein Spieler sich beim Betreiber oder
Supporter meldet, das er seinen Helden gerne wieder auf Quest schicken möchte,
damit alle Spieler die gleiche Chance haben ihn bekommen zu können. Bei einem Helden
kann es auch ohne Betreiber möglich sein das er von alleien wieder auf Quest geht, dieser
wäre Sir Esthir, dieser verlangt als einziger nämlich Geld vom Spieler, wie eine Art Söldner,
hat dieser Spieler einmal kein Geld mehr, das er ihn nicht bezahlen kann, würde Sir Esthir
wieder auf Quest gehen.

Es gibt insgesammt 20 Helden im Spiel, jeder gibt einen anderen Bonus auf eure Werte oder
auch Vergünstigungen beim Einheitne kauf oder entfernt die Handelssteuern. Einige haben
auch Einfluss auf die Erschaffungszeit von Einheiten. Um einen anderen Spieler den Helden
abzunehmen, müsst ihr den Helden im Kampf besiegen. Die Helden werden ingame genauso
dargestellt wie normale Fußeinheiten. Die Helden Stärke ist unterschiedlich vom Grundwert
her, diese wird aber noch gesteigert, durch die Anzahl der Schreine die ihr besitzt um 1%
mehr auf Angriff und Verteidigung pro Schrein.

Heißt euer Held kricht erstmal auf ??? Grundwert die Erhöhung durch Forschung und Tafel
Burgen und andere Helden wie Asgar und Molana und das was ihr davon als Endergebnis
habt, auf dieses Endergebnis werden dann erst die Schreine %te gerechnet, lasst uns
lügen euer Held hat jetzt aus Spaß 200 ATK Def und ihr habt 300 Schreine gefunden,
dann würden die 300 Schreine, dem Held diese Werte verschaffen.

200*3 = 600 Atk und Def

Der Schrein Bonus gilt nur für den Helden nicht für eure normalen Einheiten!

Die Bonus %te eines Helden beziehen sich nur auf die Forschung, heißt:

Asgar als Beispiel gibt 10% mehr Angriff und ihr habt 80% Kriegskunst Forschung, dann sieht die Rechnung wie folgt aus:

80*1,10 = 88% (Auf den Grundwert der Einheit, desto niedriger eure Forschung desto beschissener der Helden Bonus)
Habt ihr noch Esthir zusätzlich, sieht die Rechnung wie folgt aus:
80*1,10 =88% Asgar bringt also 8% dazu
80*1,15=92% Esthir bringt 12% dazu
Also sind es insgesammt: 80%+8%+12%=100% auf den Grundwert der Einheiten.
Wichtiger Hinweis: Hat man mehrere Helden die sich auf gleiche Werte ausüben,
werden sie manchmal addiert, manchmal auch ersetzt.
Es ist also nicht unbedingt Vorteilhaft mehrere Helden und eventuel sogar noch
Tafel Burgen zu besitzen, da die Codes nicht sauber definiert sind.
Sie brauchen allerdigns kein Proviant zum laufen wodurch man sie auch endloss
weite Strecken laufen lassen kann. In den meisten fällen verstecken die Spieler
ihre Helden aber an Orte auf der Karte, da sie Global wirken mit ihrem Bonus,
heißt sie müssen nicht auf dem Schlachtfeld sein, um den Einheiten ihre Boni
zu geben. Sie sind meist auch sehr gut versteckt, wodurch es nicht so oft einen
Besitzerwechsel gibt. Nun eine Auflistung der Helden mit ihren Grundwerten und
ihren Bonis.

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Asgar:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung "Kampfbonus in der Offensive"
- Wirkung: 10% Bonus auf Angriff für alle Einheiten.

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Molana:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung "Kampfbonus in der Defensive"
- Wirkung: 10% Bonus auf Verteidigung für alle Einheiten.

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Aaron:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung "Geringere Rekrutierungskosten für Claneinheiten"
- Wirkung:10% günstiger Clan Einheiten kaufen können.
10% weniger Bauzeit für Spezialeinheiten des Clans.

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Derbor:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung "Geringere Rekrutierungskosten für Söldner"
- Wirkung: 20% günstiger Söldner kaufen können.

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Vincent:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung "Geringere Rekrutierungskosten für Vampireinheiten"
- Wirkung: 10% günstiger Vampir Einheiten kaufen können.
10% weniger Bauzeit für Spezialeinheiten der Vampire.
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Ustra:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung "Geringer Rekrutierungskosten für Dienereinheiten"
- Wirkung:10% günstiger Diener Einheiten(Bauern,Geister,Skelette) kaufen können.

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Jinnai:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung "Geringere Rekrutierungskosten für Elraseinheiten"
- Wirkung:10% günstiger Elras Einheiten kaufen können.
10% weniger Bauzeit für Spezialeinheiten der Elras.

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Abraxas:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung "Zusätzliches Einkommen durch Kopfgelder"
- Wirkung:Abaraxas gibt bei jedem Update 5.000 bis 25.000 Filar - zufällig.

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Ronak:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung "Spionage auf allen Kontinenten"
- Wirkung:Spionage möglich auf allen Kontinenten, auch wenn man dort keine
Burg hat oder kein Spionagedienst besitzt.

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Strife:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung "Meisterspion"
- Wirkung: 100% Erfolgschance beim spionieren, ohne erwischt werden zu können.

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Sir Esthir:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung "Kampfbonus gegen Geld"
- Wirkung: 15% Bonus auf Angriff für alle Einheiten, es wird aber alle 6h
10.000 Filar abgezogen, kann man den Sold an Esthir
nicht mehr zahlen, verpisst er sich zurück auf Quest.

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Lord Nintlex:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung "Heil Bonus im Kampf", damit ist laut Brianum gemeint,
das jede Einheit wenn sie den Kampf verlieren würde, trotzdem
überleben kann.
- Wirkt scheinbar global, wenn ein Spieler ihn im Besitz hat.

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Lord Mandrake:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung "Keine Handelssteuern"
- Wirkung:Ihr zahlt beim verkaufen an die KDA die 1% nicht mehr!

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Lord Marsenus:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung "Einheiten bewegen sich schneller"
- Wirkung: "Streckenlaufzeit" von Einheiten werden um 10% verkürzt.
Bräuchte man ohne den Helden 10h für eine Strecke, brauch man mit ihm nur 9h. Er bring also nix auf Truppendisziplin, sondern reduziert radikal die Laufzeit der Einheiten um 10%.

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Jayna:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung "Magiebonus für Elraseinheiten"
- Wirkung: 10% Bonus auf den Angriff von Elras-Magiern.

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Raron:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung "Kampfbonus für Elraseinheiten"
- Wirkung: Je 5% Bonus auf Angriff/Verteidigung von Elraslehrlingen und
Elrasnovizen (Elras-Einheiten, die nicht mit Magiekämpfen, gilt nicht
für die "Slaven-Einheiten" der Elras wie Geister)

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Alaine:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung "Magiebonus für Vampireinheiten"
- Wirkung: 10% Auf den Angriffswert von Vampireinheiten, die mit Magie
kämpfen (Magier, Magierin, Priesterin)

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Valnar:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung "Kampfbonus für Vampireinheiten"
- Wirkung: Je 10% auf Angriff/Verteidigung von Vampiren, die nicht mit
Magie kämpfen (Krieger/In, Lord/Lady)

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Nyria:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung: "Kampfbonus für Claneinheiten"
- Wirkung: 5% Bonus auf Angriff und Verteidigung für Rekruten/Ritter/General.

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Asmos:

-Angriff =
-Verteidigung =
-Laufgeschwindigkeit =
- lt. Beschreibung:"Kampfbonus für Claneinheiten"
- Wirkung: 20% Bonus auf Angriff für Heiler.
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