Vampire
- Illusion Master
- Moderator
- Beiträge: 1289
- Registriert: 30. Sep 2012 14:55
Vampire
Die Vampire
Diese Rasse hat einen Vorteil den anderen beiden Rassen gegenüber. Sie ist die Rasse die am schnellsten laufen kann. Bei den Angriff- und Verteidigungswerten, bilden sie die goldene Mitte. Sie haben bessere Angriffswerte als der Clan und bessere Defensivwerte als die Elras. Wenn ihr euch für die Vampire entscheidet, könnt ihr folgende Einheiten nutzen:
Skelett (Vampire)
»Voraussetzungen: Disziplin(10%), Kriegskunst(10%), Verteidigung(10%)
»Angriff: 6 / Verteidigung: 6
»Tragekapazität: 1500
»Geschwindigkeit: 50
»Kosten: 1.800 Filar
Krieger / Kriegerin (Vampire)
»Voraussetzungen: Disziplin(20%), Kriegskunst(20%), Verteidigung(20%)
»Angriff: 11 / Verteidigung: 11
»Tragekapazität: 2000
»Geschwindigkeit: 50
»Kosten: 3.300 Filar
Magier / Magierin (Vampire)
»Voraussetzungen: Disziplin(30%), Kriegskunst(30%), Verteidigung(30%)
»Angriff: 25 / Verteidigung: 25
»Tragekapazität: 2500
»Geschwindigkeit: 50
»Kosten: 7.500 Filar
Priesterin (Vampire)
»Voraus.: Disziplin(40%), Kriegskunst(40%), Verteidigung(40%)
»Angriff: 35 / Verteidigung: 35
»Tragekapazität: 3000
»Geschwindigkeit: 45
»Kosten: 10.500 Filar
Vampirlord / Vampirlady (Vampire)
»Vorauss.: Disz.(50%), Kriegsk.(50%), Verteid.(50%), Logistik(25%), Tarnung (25%)
»Angriff: 100 / Verteidigung: 100
»Tragekapazität: 3500
»Geschwindigkeit: 40
»Kosten: 30.000 Filar