Vampires Dawn 3

Fanprojekte von Fans für Fans
Asgarthedoom

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Asgarthedoom »

The Crimson realm...Die Ebene der Blutgeister. Entweder kommen die DoH Chars von dort oder Jayna und Asgar kommen von dort zurück und richten Unheil an. Oder was ganz anderes XD

@Nisa
Wenn das Bild den neuen Stil zeigt muss ich auch sagen, dass der Grafikstil überhaupt nicht passt.
Schwarzer Humor+Blutrünstige Vampire+Bunte Spielwelt, die aussieht wie vom VX-Ace RTP inspiriert? wtf!
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Yenzear »

Die Seite dadrüber ist leider unten wie es aussieht :cry:
Ich will auch den Grafikstil von VD3 sehen!!! JETZT!!! *schmollt und in seine Gruft flattert* :fledermaus:
Bild Bild
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Spark »

Yenzear hat geschrieben:Ich will auch den Grafikstil von VD3 sehen!!! JETZT!!!
*schamlos auf die eigene Signatur deut*
NoJoker
Gebissener Mensch
Beiträge: 15
Registriert: 28. Okt 2010 18:31

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von NoJoker »

Unglaublich wie schnell sich so ein Leak verbreitet :D

Also ich finde den Grafikstil nicht schlecht. Vor allem gibt es keine Stilbrüche und nichts "Geklautes" mehr. Das VD3 Theme finde ich echt gut, der Soundtrack wird definitiv besser als bei den Vorgängern :)
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Iglerich »

Ich finde den Grafikstil gewagt aber doch wesentlich besser als Maker Spiel.
Mir ist zwar schleierhaft, wie man glauben kann, dass sich die Grafik am VX-Ace RTP inspiert hat, aber naja. Denn solche schönen abgerundeten Grafiken sind im VX Ace RTP gar nicht zu erdenken, wenn ich mir dieses eckige und kantige Design ansehe.

Jedoch muss man sagen, dass dieser Stil sehr farbvoll ist. Was aber gut ist. Denn, wer sagt, dass es ein so düsteres Spiel wird wie VD1 oder VD2? Wir haben noch nicht viel gesehen und können noch nicht sagen, wie es am Ende aussieht. Ich glaube nicht, dass diese Screens FINAL sind...

LG
MajinSonic
Bild

Bild
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Bloody_Angel »

So, dann will ich auch mal was zu VD3 schreiben.
Ich freu mich, dass es tatsächlich ein VD3 geben wird, aber noch mehr freue ich mich über das, was der Link in Sparks Sig so hergibt. Wenn VD3 nämlich wirklich nur VD und Deceit of Heretics als Ausgangssituation nimmt und VD2 außer Acht lässt, macht mich das sehr happy (VD2 ist schließlich - egal welches Ende - ziemlich endlich und die Figuren aus dem zweiten Teil waren meist nicht so meins).
Und das Beste ist ja wohl: Speichern bis zum Umfallen! :up: Keine Speichersteine mehr oder Seelen oder nach Bugs suchen, durch die man an diversen Orten doch speichern kann. Das gefällt mir auf jeden Fall.
O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Benutzeravatar
Nisa
Vampir 4. Generation
Beiträge: 216
Registriert: 5. Jan 2004 17:12

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Nisa »

Eine sehr tolle Preview, Spark. ;-)
Schön geschrieben und macht sogar Lust das Spiel wirklich später einmal zukaufen. Mach weiter so ... :up:
[list]Was ist ein Tag ohne die Nacht ?[/list]
Asgarthedoom

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Asgarthedoom »

MajinSonic hat geschrieben:Ich finde den Grafikstil gewagt aber doch wesentlich besser als Maker Spiel.
Mir ist zwar schleierhaft, wie man glauben kann, dass sich die Grafik am VX-Ace RTP inspiert hat, aber naja. Denn solche schönen abgerundeten Grafiken sind im VX Ace RTP gar nicht zu erdenken, wenn ich mir dieses eckige und kantige Design ansehe.

Jedoch muss man sagen, dass dieser Stil sehr farbvoll ist. Was aber gut ist. Denn, wer sagt, dass es ein so düsteres Spiel wird wie VD1 oder VD2? Wir haben noch nicht viel gesehen und können noch nicht sagen, wie es am Ende aussieht. Ich glaube nicht, dass diese Screens FINAL sind...

LG
MajinSonic
Ich rede nicht von den Kanten, sonder generel von den Sachen. Die Wasserfall Textur gibt es im Ace auch so z.B.
Und als Fortsetzung sollte VD3 sich schon auf den Flair der alten Spiele berufen. Die waren erfolgreich. So nen aktuellen Kitsch+ Blut+ Vampire? Nein Danke!

Ich bin mir nicht so sicher ob VD 3 überhaupt kommt. 1000 Unterschriften für ne Petition war schon nicht zu meistern, dann aber 250.000€?
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Yenzear »

Wie von MajinSonic bereits erwähnt müssen die Grafiken nicht unbedingt FINAL sein, das heißt es ändert
sich evtl noch was. Außerdem kann man auch mit dem Comicstil eine düstere Atmo schaffen... denke ich mal ^^
Alles weitere sehen wir dann, würde ich sagen.
Die viertel Million halte ich für einen von Marlex Scherzen und wenn es sich als Scherz herrausstellt...
Yenzear hat geschrieben: Ich will ja nicht sagen, ich habs ja gesagt, aber ich habs ja gesagt^^
Bild Bild
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Spark »

Ich seh keinen Grund für Scherze. Am Projekt sind wohl mindestens 5 Personen beteiligt (Marlex, 3 Künstler, ein Komponist). Diese wollen für ihre Arbeit bezahlt werden, da mindestens Marlex und DAmore berufstätig sind. Geht man davon aus dass allein diese 5 Personen über ~2 Jahre auf mickriger 400€ Basis (1000 aufwärts für einzelne "Mitglieder" halte ich für realistischer) durch das Projekt leben, Lizenzkosten für Engine, ander Grafiken und Soundeffekte zusammen kommen, ist das Eigenkapital schon bei locker 50.000 Euro. Da viele der potentiellen Unterstützer für 15 oder 25 Euro das Spiel bereits bekommen, fallen diese als spätere Käufer weg und müssen so gesehen on der Summe abgezogen werden. Am Ende bleibt wahrscheinlich nicht viel übrig.

Ob der Wert überhaupt stimmt, oder nur zu Testzwecken integriert wurde, wird sich erst mit der offiziellen Ankündigung klären. So, wo krieg ich jetzt Deals für Exklusiv-Interviews und Vorabtest her? :-"
Gesperrt