Zettelrätsel! Habt ihr es gelöst?

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood

Habt ihr das Zettelrätsel gelöst?

Ja
442
88%
Nein
62
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 504

Rixxx

Beitrag von Rixxx »

Jop,ich habe es gelöst!Aber die Überaschung brauchte ich nicht,besser gesagt habe ich nie gebraucht,denn ich benutzte nur den Dämon!
Benutzeravatar
Dark3
Gebissener Mensch
Beiträge: 39
Registriert: 27. Jan 2006 13:00

Beitrag von Dark3 »

Ich habs nicht gemacht :!: Ist doch nur Zeitverschwendung
Valents
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 6. Feb 2006 18:02

Beitrag von Valents »

ALso beim ersten mal hab ich es nicht gelöst. Als ich es dann das zweite mal durchgespielt hab, hab ich es gemacht und gesehen was man am Ende bekommt. Ist nicht viel, aber für den Anfang fand ich das ziemlich hilfreich. Auch wenn ich es dumm fand, das Asgar da nicht sofort mit rausgerückt ist
Benutzeravatar
Manix
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jan 2006 14:33

Beitrag von Manix »

da ich ja eh so ein kleiner geheimnisfreak bin habe ich es natürlich gelöst und der zaber hat mir schon in einigen kämpfen weitergeholfen (wenn es die Golembeschwörung war) schwer war es net aber auch nicht zu leicht also genau richtig

:wink:
Wer an seinen Meinungen und Ansichten festhält, wird definitv leiden, aber niemals bereuen

Kyo, Sänger von Dir en Grey
Ravon

Beitrag von Ravon »

Ich habs auch gelöst. und jedesmal gehasst, wenn ich das Spiel wieder spielen wollte.
Beim ersten mal spielen, hats aber kaum was gebracht. ich hatte eh kein Orientierung im Schloss. Erst ab dem 2. mal.
Benutzeravatar
Nosferatu15
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 9. Feb 2006 18:43

Beitrag von Nosferatu15 »

Ich hab's gelöst, war ja auch eines der einfachsten Rätsel im Spiel, aber beim neuerlichen Durchspielen war ich schon zu faul, is einfach langweilig.
Nazira

Beitrag von Nazira »

ne ich hatte nach ner zeit einfach keine lust mehr,auch wenns nen schönen golem als preis gab^^

~Naz
KrystalCroft

Beitrag von KrystalCroft »

Es war schwer aber kein DIng der Unmöglichkeit!
AgentBlutsauger
Gebissener Mensch
Beiträge: 15
Registriert: 22. Mär 2006 15:18

Beitrag von AgentBlutsauger »

ja ich habe es gelöst, ich fand es war ne tolle idee, wenn man alle Zettel gefunden hatte kannte man dieses Schloss eigentlich besser, sowas hätte in zwei auch mal da sein müssen *lach*

also die idee mit den Zetteln iss echt lustig und mal ne schöne Abwechslung *lach*!!
Die Dunkelheit kommt,
du wirst sie sehen,
mit ihr Leben und
in ihr sterben!!!!!

Pass auf , wo du dich blicken lässt und zu wem du schaust, die Dunkelheit iss nie müde und findet auch ,,DICH"!!!
Benutzeravatar
Oma
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Feb 2006 11:11

Beitrag von Oma »

ich habs auch geschafft... ich fands cuhl... ne tolle idee...! ^^

war auch nicht schwer oda so...


zitat von AgentBlutsauger:
sowas hätte in zwei auch mal da sein müssen *lach*
find idsch auch... ich kenn mich überhaupt nich in dem schloss in vd2 aus... auch wenn ich schon weit gespielt habe... naja, jeder seines.... ^^
[size=75][i]...[color=#FFFF00]banana banana banana banana[/color] [color=#804000]terrakotta[/color] [color=#FFFF00]banana[/color] [color=#804000]terrakotta terrakotta[/color] [color=#000000]pie[/color]... [/size][/i]
Gesperrt