[Internet] PC-Probleme Thread

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.
Benutzeravatar
ADDY
Gebissener Mensch
Beiträge: 8
Registriert: 28. Aug 2005 16:10

Beitrag von ADDY »

also erstmal soll er die logdatei im trojanerboard posten damit die was dazu sagen,weil die sich mit so was richtig gut auskennen. ich würde zwar auch format c: vorschlagen aber vielleicht ist es ja nicht so schlimm.
Ich bin so neu...mich gibts noch gar nicht.
[url=http://s1.bitefight.de/c.php?uid=20532/]Klicken![/url]
Benutzeravatar
Nomir
Gebissener Mensch
Beiträge: 24
Registriert: 5. Sep 2005 01:21

Beitrag von Nomir »

Naja ich weiss nur, dass die Datei selber SAVE.EXE heißt. Der Virus war glaube ich AVSAVE oder so. Wenn der Virus das nächste Mal auftaucht schreib ich mir den genauen Namen auf.

@ADDY:
Danke für den Tip. Ich probiers heute Abend gleich mal aus und dann sehen wir mal weiter was noch von dem Virus übrig ist.
Benutzeravatar
seraphim
Vampir 5. Generation
Beiträge: 64
Registriert: 22. Feb 2003 13:11

Beitrag von seraphim »

Kintaro hat geschrieben: Öhm als erstes Video und Musik hat mit Qiucktime zu tun^^ zweitens kann es sein das die neueste Version mit deinem Rechner nicht klar kommt lade dir mal die vorletzte und guck ob das auch so ist.
Ja, gut, das mag damit zu tun haben. :P
Das Problem ist, dass die ältere Version, die ich bisher hatte bestimmte Komponenten nicht hat, die die neuste hat, und deshalb den BRavia SDpot nicht abspielen kann, durch Updates ist das auch nicht zu machen. Ich hab generell kein Problem mit Quicktime, nur mit diesem Installer.
Kintaro
Gebissener Mensch
Beiträge: 22
Registriert: 20. Aug 2005 13:33

Beitrag von Kintaro »

zeki hat geschrieben:Ich hab jetzt ein prob mit der Beta Version vom Windows Live Messenger.

Auf unserem Pc sind zwei Benutzernamen,meienr und der von meiner Mutter.Ich bin Admin.

So ich habe die Beta und habe dann auch meien Mutter dazu eingeladen,damit sie Msn auch wieder benutzen kann.Und merkwürdig ist wenn man sich bei mir mit ihrem benutzernamen anmeldet ist alels normal,Kontakte und so sind da.Aber wenn sich bei ihr anmeldet sind alle weg.Also hab ich alle gelöscht und wollte sie wieder neu einfügen,zuerst sind die auch da,aber 1.immer offline und 2.verschwinden nach Neustart.

Dann ahbe ich probiert eien person einzufügen und dann den Kontakt zu bearbeiten (häte ja was raus kommen können) und dann seh ich plötzlich folgende Fehlermeldung:

http://250kb.de/u/060409/g/f6639c6b.gif

Und ich weiss net wo die Kontakte gespeichert sind.

Also ich hab net so viel Ahnung von Msn könnte aber sein das dass ned geht, weil schreibgeschützt ist ... durch verschiedene accounts du als admin und andere als Benutzername mutter z.b. mit beides auf ein account könnte es vllt gehn.
Benutzeravatar
Obi Style
Vampir 4. Generation
Beiträge: 265
Registriert: 4. Nov 2004 13:55

Beitrag von Obi Style »

Moin Comm^^

Hab da ein Fehler, der in der letzten Zeit ab und zu auftaucht.
Bild
Könnte mir einer sagen was das ist und wie ich den beheben kann?

Danke im Vorraus ^^"
Rixxx

Beitrag von Rixxx »

Das sollte sicherlich helfen weil diesen Fehler git es in vielen Sachen O_o" im MediaPlayer,Windoof Allgemein,es kann auch ein virus sein etc.

Naja, hier :
Das das ich vermute..
Hier noch vllt kann man ja gucken.....
Zuletzt geändert von Rixxx am 14. Apr 2006 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yamon3
Gebissener Mensch
Beiträge: 26
Registriert: 10. Feb 2006 22:11

Beitrag von Yamon3 »

Könnte mir vielleicht wer helfen?:
Wir haben einen neuen Computer und natürlich gleich ein paar neue Spiele gekauft.
Wenn ich jetzt zum Beispiel "XIII" (von der Gold Games 8 Sammlung) spielen will, dann funktioniert die Graphik und so ohne Probleme.

Aber die Musik stockt. Nur die Musik. In der ReadMe Datei heißt es man soll die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte runterdrehen. Also ich hab sie so gefunden: Start - Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte -Register: Audio - Bei der Soundwiedergabe auf Erweitert - dort auf das Register: Systemleistung

So weit so gut: Wenn ich dort die Hardwarebeschleunigung runterdrehe und auf übernehmen, ok und die Systemsteuerung wieder mit ok und x verlasse stellt sich die Beschleunigung entweder nach ein paar Sekunden einen Neustart oder nach dem Starten vom Spiel automatisch wieder auf volle Leistung zurück.
Helft mir bitte.
PS: Ich hab die mitgelieferten Treiber installiert. Ich glaube, dass die in Ordnung sind. Es ist ja anscheinend nur ein Einstellungsproblem.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
Erstens das Universum und zweitens die menschliche Dummheit, aber beim
Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Kintaro
Gebissener Mensch
Beiträge: 22
Registriert: 20. Aug 2005 13:33

Beitrag von Kintaro »

Das liegt wohl daran das deine Karte das alles selber Regelt ...versuch mal nicht mit x abbzubrechen sondern übernehmen und immer Ok dann müsste das eigentlich gehen so ists bei mir auf jedenfall ...ansonsten wüsste ich auch nichts.

Ps. was noch sein könnte wäre das dein Game die Beschleunigung automatisch checkt und damit deine Einstellungen immer umkehrt.

~Kintaro~
Benutzeravatar
Yamon3
Gebissener Mensch
Beiträge: 26
Registriert: 10. Feb 2006 22:11

Beitrag von Yamon3 »

Also es ist eindeutig DirectX 9 installiert und man kann nur die Soundkarte namens Realtec AC97 auswählen.
Mein Problem ist, dass ich die Hardwarebeschleunigung runterdrehen möchte, der Computer stellt das aber sofort wieder um(also ganz hoch).
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
Erstens das Universum und zweitens die menschliche Dummheit, aber beim
Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Kintaro
Gebissener Mensch
Beiträge: 22
Registriert: 20. Aug 2005 13:33

Beitrag von Kintaro »

Ja wie gesagt kann sein das deine Soundkarte das Automatisch regelt und die Einstellung immer wieder umstellt ... bei mir ist es so das ich die Manuel umschalten kann aber bei meinem Kolegen ist das z.b auch so das die Card automatisch alles Regelt, weil das Game vllt die höchste Leistung des CPU braucht.
Gesperrt