Wen mögt ihr am liebsten ?

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood

Welchen Hauptcharakter findet ihr bei VD Reign of Blood am besten ?

Valnar (gut)
142
23%
Valnar (böse)
152
24%
Aliane
60
10%
Asgar
277
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 631

Benutzeravatar
Yamato-takeru Darnus
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 10. Apr 2006 14:21

Beitrag von Yamato-takeru Darnus »

mir gefällt am besten valnar-gut denn er ist erstens bei mir immer der stärkste und naja er sit einfach der coolste...VALNARSCHWERTSTYLE+LICHTMAGIE MACHT ALLE FERTIG!!MUAHAHAHAHA
^^
meine meinung
Desmodea
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mär 2006 17:29

Beitrag von Desmodea »

Ich find Asgar am besten, der Sarkasmus ist immer zu geil, seibe Sprüche sind immer zum Lachen.
Danach kommt Valnar und dann Alaine, die ist mir (noch) zu langweilig, aber denk mal da kommt noch was, spiel ja noch net so lange...
Benutzeravatar
Barhamut
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 30. Apr 2006 21:53

Beitrag von Barhamut »

[color=red][/color] :vampir: ich find Valnar böse am besten aber Asgar is auch net schlecht er is so blutrünstig
Benutzeravatar
Oma
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Feb 2006 11:11

Beitrag von Oma »

ich find asgar am cuhlsten...! der is so lustich...! hat immer den passenden spruch für jede situation...
[size=75][i]...[color=#FFFF00]banana banana banana banana[/color] [color=#804000]terrakotta[/color] [color=#FFFF00]banana[/color] [color=#804000]terrakotta terrakotta[/color] [color=#000000]pie[/color]... [/size][/i]
semmi1

Beitrag von semmi1 »

Asgar ist der beste,weil er der mächtigste und wahnsinnigste der drei ist.
Bernd Vampir des Todes
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2006 00:43

Beitrag von Bernd Vampir des Todes »

Ich finde Valnar am besten ( den bösen natürlich) den er ist am stärksten und sieht am besten aus 8) :aua:
Benutzeravatar
Silvar
Vampir 5. Generation
Beiträge: 118
Registriert: 6. Mai 2006 22:38

Beitrag von Silvar »

Ich find eigentlich alle gut, aber Asgar ist halt am besten.
Benutzeravatar
[mortally tourniquet]
Vampir 5. Generation
Beiträge: 67
Registriert: 16. Jul 2005 13:47

Beitrag von [mortally tourniquet] »

Asgar is der beste, er ist genial hat immer einen guten spruch auf lager, weiß immer was zu tun is (und wenn nicht dann wird hald mal schnell kurzer prozess gemacht xD) ^^
[list][size=75]vous ne pourriez même pas être un légume puisque même les artichauts ont du coeur![/size][/list]
Saya

Beitrag von Saya »

Hey soll ich euch mal was sagen, diese Alaine finde ich klasse. die gibt doch echt zu jedem kommentar der beiden andern (valnar und asgar) ihren senf ab. :D
Blue Coal

Beitrag von Blue Coal »

Asgars Ich-hasse-alle-Bürgermeister Einstellung spricht mir aus der Seele. (Auch wenns bei mir keine B's sind...doch ich hab' meine Gründe.) :evil:
Zuletzt geändert von Blue Coal am 13. Mai 2006 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt