[Internet] PC-Probleme Thread

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.
Black Demon

Beitrag von Black Demon »

Habe meine Musik dorthineingepackt jedoch findet er im Spiel immer noch nichts...
dann glaube ich im Spiel (unter Optionen?) den Ordner dursuchen lassen
Damit meine ich, du sollst ins Menü und dann auf Optionen glaube ich ist das irgendwo ;)

MfG,
BD
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Beitrag von Pheno »

Stinknormales Pausemenu (via ESC aufzurufen) -> Optionen -> Audio -> "Scan User Tracks" (weiß jetzt nicht, was in der deutschen Version dasteht; hab' "nur" die US-Version. *gg* :D)

€dit: Achja und wenn du danach im Spiel auf dem Sender "User Tracks" entweder gar nichts oder nur Werbung hörst, dann musst du dein Radio einmal ausmachen (oder einen anderen Sender suchen, aber dann musst du da auch ganz kurz was hören) und dann wieder auf "User Tracks" schalten.
[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Benutzeravatar
Never Sleeper
Vampir 5. Generation
Beiträge: 156
Registriert: 23. Feb 2003 20:07

Beitrag von Never Sleeper »

PlaYa hat geschrieben:ehm ich denke mal falscher thread.
aber ich kann dir trotzdem helfen:
http://www.gta.gamigo.de
dort findest du über 1000 fahrzeuge, züge, autos, fahrräder etc.

die fahrzeuge zu intstallieren geht ganz einfach mit diesem proggi hier:
http://gta.gamigo.de/download.php?do=co ... 4&orderBy=
ich behaupte mal, das tool ist ansich sehr einfach. aber falls dennoch probleme auftretten, kannst du hier posten. ich werde dir helfen.
So nun bin ich hoffentlich wieder im richtigen Thread. ^^

Danke ersteinmal für eure Hilfe und die Mods funktionierten damit schon sehr gut. Nun hab ich ein ernstes Problem. Nach dem ich so ca. 2 Tage das Spiel flüssig ohne Probleme spielen konnte. Stürzt es nun nach wenigen Schritten ab und hängt sich auf.

Nur zur Info ich spiele das Spiel mit einem NoCDCrack um die DVD nicht zu zerkratzen und ich habe so ca. 1,33 GB Festplattenspeicher auf C: frei. Auf der Partition für Spiele sind es 4,38 (Dachte wegen Arbeitsspeicher und so).
Die Kamille schwimmt im Lampengefäss.
Schalter dessen ist der Löffel zum Rühren und Verteilen.
Es war zum Trinken gedacht, doch ist es nur noch eine stetige Aufwärmprozedur.
Verschlagen zwischen unalkoholischen Getränken und Gummibärchen.
Um mir wenigstens Etwas einzuflössen wünschte ich mir der Japaner mit Essstäbchen zu sein.
Der in Ruhe löffelt und schnell dabei satt wird.
Benutzeravatar
SJ
Vampir 4. Generation
Beiträge: 207
Registriert: 18. Okt 2006 21:25

Beitrag von SJ »

dann ist es wohl oder übel wegen den Auto mods!

Als ich damals GTA Vice City Gezockt habe, da habe ich auch solche mods eingefügt, das ergebnis waren Abstürze im Spiel!

versuch mal eine neuinstalation bei mir hat es damals geholfen!

btw halte ich nicht viel von den mods.. bei manchen Autos waren sogar Viren drinnen deswegen halte ich mich fern von denen!

nja aber bei einer Mod hatte ich immer einen guten Eindruck das ist die Multiplayermod :D

oder die hot Coffe mod ^^
Benutzeravatar
seraphim
Vampir 5. Generation
Beiträge: 64
Registriert: 22. Feb 2003 13:11

Beitrag von seraphim »

Und immer wieder kehre ich hierhin zurück, wenn ich rat- und rastlos bin. Diesmal geht's um mein DVD-Laufwerk. Mein PC erkennt es nicht als solches. CDs liest und spielt das Laufwerk prima, aber DVDs erkennt er nicht. Wenn ich auf das Laufwerk zugreifen will erscheint "Legen sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein!" Egal ob Original-DVD (also ein Film), oder eine selbst gebrannte Daten-DVD.
'Nen neuen Treiber hab ich schon installiert, half nicht. Was ratet ihr mir? ^^

Danke im Voraus für jeden Gedanken der hieran verschwendet wird. ;)
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Beitrag von Sylverblack »

Bin kein Profi, mein Vater kann das recht gut und ich hab ihm mal zugesehen, wie er in solchen Fällen im Bios alles überprüft und wenn möglich umgestellt hat. Würde ich an deiner Stelle maachen, wenn du etwas Ahnung davon hast. ;)

Vielleicht hilft dir das ja auch weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Bios

Hoffe, dass ich helfen konnte,

Sylverblack
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Beitrag von Spark »

treiber sind bei einem Laufwerk eher zweitrangig. eine aktuellere Firmware würde vermutlich eher helfen.
Wenn das Laufwerk beim einlegen einer DVD allerdings arbeitet, spricht sogar versuchen würde diese zu erkennen, dann kannst du eher davon ausgehen dass der Laser entweder verschmutzt, oder das Teil in den letzten Zügen liegt.
Meine DvD-Laufwerke haben sich kurz vor ihrem Tod durch verschleis auch geweigert dvds zu lesen bzw dinge zu brennen.
Benutzeravatar
SynN
Vampir 5. Generation
Beiträge: 171
Registriert: 23. Okt 2004 14:56

Beitrag von SynN »

Spark hat geschrieben:treiber sind bei einem Laufwerk eher zweitrangig. eine aktuellere Firmware würde vermutlich eher helfen.
Wenn das Laufwerk beim einlegen einer DVD allerdings arbeitet, spricht sogar versuchen würde diese zu erkennen, dann kannst du eher davon ausgehen dass der Laser entweder verschmutzt, oder das Teil in den letzten Zügen liegt.
Meine DvD-Laufwerke haben sich kurz vor ihrem Tod durch verschleis auch geweigert dvds zu lesen bzw dinge zu brennen.
Dem stimme ich zu, vorher sollte er aber noch wg. Garantie schauen, wenn er die noch hat, mal zum Händler gehen, da nach Aufspielen von neuer Firmware die Garantie weg ist. Ne Laserreinigung wäre auch zu empfehlen, allerdings kosten die Reinigungs-CDs, die meiner Meinung nach was taugen ab 15€...
Wenn du eine kaufst, achte darauf, dass da auch eine Reinigungsflüssigkeit bei ist, der Rest ist eh Tinnef, da kannst das Geld lieber mir schenken XD
Benutzeravatar
seraphim
Vampir 5. Generation
Beiträge: 64
Registriert: 22. Feb 2003 13:11

Beitrag von seraphim »

Also mit BIOS kenn ich mich gar nicht aus, werd's mit dann mal mit ner Reinigungs-CD versuchen, Garantie hab ich leider keine mehr. Nach Firmware werd ich auch mal schaun.

Trotzdem viel Dank erst mal, hoffen wir, dass das Laufwerk noch nich seinem Ende entgegen geht. ^^

EDIT: Firmwareupdate hat nichts gebracht, wobei mein Treiber auch schon eins gewesen zu sein scheint. ^^
Benutzeravatar
SynN
Vampir 5. Generation
Beiträge: 171
Registriert: 23. Okt 2004 14:56

Beitrag von SynN »

seraphim hat geschrieben:Trotzdem viel Dank erst mal, hoffen wir, dass das Laufwerk noch nich seinem Ende entgegen geht. ^^
Ansonsten kostet ein neues Laufwerk, welches auch was taugt, nur zwischen 15 und 20€... wobei sich das evtl. sogar eher lohnen würde als ne Reinigungs-CD, wobei die dann wieder auch für andere Laserreinigungen genutzt werden kann ;)
Gesperrt