ist VD noch aktuell, spielt es noch jemand?

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood

Spielt ihr noch regelmäßig VD?

Ja
338
74%
Nein
116
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 454

Savard

Beitrag von Savard »

Also, ich probier ja schon seit 2 Jahren das 4.Ende hinzukriegen... Ich meine wo Valnar und Alaine gut sind. Aber ich schaff es nicht ich hätte es fast aufgegben aber die Rettung war mein Bruder. Der hat gesagt ich schaff das niemals O.o aber naja bestimmt schaff ich das noch.
Ayana

Re: ist VD noch aktuell, spielt es noch jemand?

Beitrag von Ayana »

Ich spiele gern Vd und VD2. Sie sind beide einfach klasse. Also die Antwort ist: ja, klar. Immer, wenn ich Zeit habe.
Benutzeravatar
SamaraFay
Gebissener Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jul 2008 10:29

Re: ist VD noch aktuell, spielt es noch jemand?

Beitrag von SamaraFay »

Also da ich es gerade erst entdeckt hab, ja ich spiele noch *gg*
Und ich werd noch eine Weile zu tun haben. :winken:
Liebe Grüße von Any

"Kommt auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse!" *harhar*
Arcueid

Re: ist VD noch aktuell, spielt es noch jemand?

Beitrag von Arcueid »

ich spiel wenn nur noch den zweiten teil, da mi der erste im vergleich zum zweiten schlecht vorkommt un mir daher den spielspass nimmt
Benutzeravatar
Elrasbrot
Gebissener Mensch
Beiträge: 49
Registriert: 9. Aug 2008 14:12

Re: ist VD noch aktuell, spielt es noch jemand?

Beitrag von Elrasbrot »

ich spiele VD2 noch, aber nur weil ich mal alle enden haben wollte... macht einfach keinen spass in 54 keller zu gehen um nen stein rauszuholn...
VD1 würd ich gern mal wieder spieln, bin aber zu faul es mir runterzuladen XD
[img]http://img214.imageshack.us/img214/9505/sigi.png[/img]
Reyko

Re: ist VD noch aktuell, spielt es noch jemand?

Beitrag von Reyko »

Man mags nit glauben ich lebe noch

:schockiert:

also ich spiele gelegentlich noch vd 1 *back to the rooots* aber vd 2 hat leicht weniger charm als 1 und is daher nicht mehr auf mein pc (VD 1 4 ever)
Benutzeravatar
Oma
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Feb 2006 11:11

Re: ist VD noch aktuell, spielt es noch jemand?

Beitrag von Oma »

ich hab vor langem schonwiedermal ein neues spiel angefangen... ich habs noch nie zuende gespielt. ich wollt schon länger mal wieder weiterspielen. keine ahnung warumska ich das nicht mach... ich will unbedingt mal das ende erfahren...
[size=75][i]...[color=#FFFF00]banana banana banana banana[/color] [color=#804000]terrakotta[/color] [color=#FFFF00]banana[/color] [color=#804000]terrakotta terrakotta[/color] [color=#000000]pie[/color]... [/size][/i]
McHammer
Gebissener Mensch
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jan 2008 11:31

Re: ist VD noch aktuell, spielt es noch jemand?

Beitrag von McHammer »

geht mir genauso, aber des liegt daran, dass ich eben kaum dazukomme... wenn dann spiel ich schon mal 4-5 Std am stück aber des vllt. im Monat... naja muss halt auch andere RPGs probieren^^
dompteur

Re: ist VD noch aktuell, spielt es noch jemand?

Beitrag von dompteur »

vd ist mir lieber als vd2

ist einfach nicht so gut finde ich, da es "ödet" ständig hunterte von etagen runterzulaufen. das cheat-menü macht es noch schlimmer, da es einen immer wieder verführt ;)


im moment hält allerdings die zeit nicht her zu spielen und nach dem x-ten Mal wird es auch nichts besonderes mehr, daher werde ich wohl wieder länger warten, bis ich mal vd wieder spiel
Benutzeravatar
dorina
Gebissener Mensch
Beiträge: 14
Registriert: 3. Dez 2008 21:40

Re: ist VD noch aktuell, spielt es noch jemand?

Beitrag von dorina »

Klar, spiele ich Vampires Dawn noch!
Ich werde jetzt bald mal wieder anfangen, nachdem der Schulstress wieder nachgelassen hat.
Das war das erste RPG, das ich jemals gespielt habe. Wie oft habe ich es nun schon durchgespielt?... Mmmhhh... vielleicht um die 10 mal? Ich weiß es nicht. Ich liebe es jedenfalls und werde das Spiel nicht so schnell vergessen! :)
_______________________________________

Es war eine Zeit der Finsternis...
Doch Helden kamen...
Und das Blutrot des Himmels...
Wurde ein helles blau...
Das Böse starb...
Auf alle Ewigkeit...
Antworten