Schach +Umfrage

Hier könnt ihr über Spiele aller Art reden

Spielt ihr Schach?

Ja, gelegentlich
28
58%
Ja, regelmäßig
2
4%
Ja, im Verein,Club, etc
3
6%
Ja, als Profi und in Wettkämpfen (regional, national)
0
Keine Stimmen
Nein, möchte aber gerne
9
19%
Nein, interessiert mich nicht
6
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Benutzeravatar
Illusoriness
Vampir 4. Generation
Beiträge: 257
Registriert: 26. Mär 2003 19:43

Re: Schach +Umfrage

Beitrag von Illusoriness »

Ich kanns spielen, leider nicht sehr überzeugend ^^ Im groben weiß ich halt wofür die Figuren da sind, was die gehen dürfen usw... aber wirklich Talent dafür hab ich nicht. Ich hatte als Kind mal eine Phase da fand ichs total toll, hatte nen Schachtrainer usw... aber hat sich iwie verlaufen. Ewig nicht mehr gespielt...
VampiresDusk

Re: Schach +Umfrage

Beitrag von VampiresDusk »

hmmm .... ich weiß auch nicht besonders viel von schach - im kindergarten haben wir das oft gespielt aber dann habe ich die lust dran verloren .... das ist mir einfach zu eintönig ^^
Zelot4.0

Re: Schach +Umfrage

Beitrag von Zelot4.0 »

Ich kann gut schach spielen weil ich öfters mal mit meinen opa spiele
Benutzeravatar
Maxxdawn
Vampir 4. Generation
Beiträge: 310
Registriert: 2. Jan 2011 18:30

Re: Schach +Umfrage

Beitrag von Maxxdawn »

Öhm Schach spielte und spiele ich schon immer gern :D
Bild
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Schach +Umfrage

Beitrag von Yenzear »

Ich spiele kein Schach.
Ist mir zu langweilig
Bild Bild
Benutzeravatar
Beowolf69
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 2. Nov 2010 13:44

Re: Schach +Umfrage

Beitrag von Beowolf69 »

ich habe früher immer mit meinem Vater Schach gespielt (ich habe nur einmal gegen ihn gewonnen), mitlerweile aber nur noch so gut wie gar nicht,
vor ein paar monaten habe ich das letzte mal schach gespielt mit ein paar freunden im café.
Gegen den Computer habe ich bis jetzt auch noch nie gewonnen, dafür sind meine Schach Talente wohl nicht
gut genug.
Auch dauert mir eine partie schach zu lange, so dass ich wenn ich spiele nur eine partie spiele und nicht 2 hintereinander weil da mir einfach die lust daran vergangen ist. Aber ich glaube mal das es den meisten so geht.
нαя๔¢σяє, тεяяσя, му вяαιη нαѕ αη єяяσя
Benutzeravatar
Yarina-chan
Vampir 5. Generation
Beiträge: 155
Registriert: 6. Sep 2010 13:24

Re: Schach +Umfrage

Beitrag von Yarina-chan »

Ich spiele Schach seit ich mit 8 Jahren einen Sommerkurs belegt hab. Seither nur mit meinem Vater oder meinem Freund. Sehr selten also. Aber immerhin weiß ich wie es geht. 12 Jahre spiele ich dementsprechend und habe mittlerweile 3 Schachbretter daheim. Eins davon von meinem Opa geerbt <3. Eins aus Glas und eines von meinem Freund - ein Simpsons Schach o.o
Gesperrt