[Non-Dis] Der unglaublich intelligente Frage-Antwort-Thread

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Benutzeravatar
Basti
Vampir 3. Generation
Beiträge: 680
Registriert: 22. Feb 2003 11:02

Re: [Non-Dis] Der unglaublich intelligente Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Basti »

Kommt drauf an ob du in DE bleiben willst, wenn ja, dann solltest du mal zum Einwohnermeldeamt latschen und deutsche beantragen, da du, zumindest als Kerl (ich kenne frauen die 2 haben) nur eine haben darfst, wg Wehrdienst und solche Späße... wenn du türk. bleibst, kanns dir halt passieren das die Türkei die einzieht, aber ich weiß nich wie das dort mit Wehrdienst geregelt ist.

PS: Denke ich.
[color=#455667][size=85][i][list]

Gedenken der Werke [url=http://www.vampiresdawn.org/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=355]Illusoriness[/url] und [url=http://www.vampiresdawn.org/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1939]crafts[/url], ehemalige Moderatoren dieses Forums.

[/list][/i][/size][/color]
Benutzeravatar
Illidan
Vampir 4. Generation
Beiträge: 382
Registriert: 18. Jan 2005 19:09

Re: [Non-Dis] Der unglaublich intelligente Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Illidan »

Ja, allerdings habe ich immoment nicht vor deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen. Wenn ich Studium anfange kann mich dann die deutsche Bundeswehr immer noch einziehen?

Und bei der türkischen Bundeswehr weis ich es auch nicht so genau. Ich habe gelesen das man so ab 19 oder so benachrichtig wird aber mein Bruder ist 22 und der hat auch nichts bekommen.
[url=http://www.mycrysis.com/][img]http://burak.ldragon.de/div/img/crysis2_nano_sig_small.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Illusoriness
Vampir 4. Generation
Beiträge: 257
Registriert: 26. Mär 2003 19:43

Re: [Non-Dis] Der unglaublich intelligente Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Illusoriness »

"Und bei der türkischen Bundeswehr weis ich es auch nicht so genau"

Ich habe einen Halbtürkischen Freund und bei dem wurde die Familie in der Türkei von 2 Soldaten besucht. Die wollten den einziehen und haben deutlich gemacht, dass er - sobald er einen Fuß auf türkisches Land setzt - Wehrdienst abzuleisten hat. Irgendwie hat er das jetzt über das Türkische Konsulat geregelt. Ich meine sogar, dass er jetzt für beide Länder einen Pass hat.

Die Regelungen da sind kompliziert, ich würde bei sowas aber immer vorsichtig sein: Deshalb ein Anruf im zuständigen Einweohnermeldeamt und beim Konsulat deines Vertrauens. Googe hilft. Dann hast du's sicher.

Grüße!

Edit: Und falls du nur wegen dem Bund keine deutsche Staatsbürgerschaft haben willst: Es ist heute wirklich kein Problem mehr, einen Verweigerungsanstrag zu stellen und 'nen Zivi zu machen. Dieser bringt dir übrigens als Freiwilligendienst auch für die Studienbewerbung einen Vorteil! Weiß ich aus sicherer Quelle, weil ich grade selber Bewerbungsbögen ausfüll ;)
AcHy
Gebissener Mensch
Beiträge: 30
Registriert: 21. Feb 2003 22:51

Re: [Non-Dis] Der unglaublich intelligente Frage-Antwort-Thread

Beitrag von AcHy »

Ist die Vampires Dawn Community tot?

8-[
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: [Non-Dis] Der unglaublich intelligente Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Brianum »

Ich würde das mit einem klaren Nein beantworten.
Ich mache noch weiter und der Relaunch kommt in Kürze.
Der Beta-Test läuft bereits.
Sorrow Abused

Re: [Non-Dis] Der unglaublich intelligente Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Sorrow Abused »

Ich würds nicht ganz so klar sagen...
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: [Non-Dis] Der unglaublich intelligente Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Brianum »

Geht aber sicher in die Richtung, dass es nicht tot ist, teilweise ist es noch Ausbaufähig.
Fear

Re: [Non-Dis] Der unglaublich intelligente Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Fear »

Die Vampires Dawn Community, so wie sie mal existiert hat: Ja, ganz sicher. Die ist 100%ig tot.
Wann genau die "neue" Community, die Brianum aufbauen will, 'kommt' und ob das klappt: Nicht sicher.

(;
AcHy
Gebissener Mensch
Beiträge: 30
Registriert: 21. Feb 2003 22:51

Re: [Non-Dis] Der unglaublich intelligente Frage-Antwort-Thread

Beitrag von AcHy »

Fear hat geschrieben:Die Vampires Dawn Community, so wie sie mal existiert hat: Ja, ganz sicher. Die ist 100%ig tot.
Wann genau die "neue" Community, die Brianum aufbauen will, 'kommt' und ob das klappt: Nicht sicher.

(;
toll, da schaut man mal wieder vorbei und dann ist nix mehr los - kann man ja nichtmal mehr spammen mit der aktivität hier :)
Zelot4.0

Re: [Non-Dis] Der unglaublich intelligente Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Zelot4.0 »

doch kann :/ :ugly: :oO: :?: man :???: :x :roll: noch

Fear und ausserde ist die aktivietät am Boden LOS TRETEN WIR DRAUF
Gesperrt