Spiele Talk

Hier könnt ihr über Spiele aller Art reden
Sorrow Abused

Re: Spiele Talk

Beitrag von Sorrow Abused »

Das sagen die Kinect-Gegner. Kinect-Befürworter sagen es ist das coolste was sie je gesehen haben.
Ich hab es schon gespannt verfolgt seit das erste Mal diese mysteriösen Buttons auf der Homepage der XBox 360 aufgetaucht waren. Niemand wusste was sie bedeuteten, irgendwann führte sie zu einer ominösen Seite mit dem Titel "Play it real" und irgendwann bekam sie die Überschrift "Natal"... das war immer eine totale Schnitzejagd und ich bin wirklich gespannt wie es sich anfühlen wird und ob sie ihre Visionen umsetzen können. Das wäre der totale hammer und ich bin wirklich gespannt was - mittlerweile ja Kinect - uns da liefert und welche weiteren Innovationen dadurch vom Stapel brechen
Benutzeravatar
Illidan
Vampir 4. Generation
Beiträge: 382
Registriert: 18. Jan 2005 19:09

Re: Spiele Talk

Beitrag von Illidan »

Ich sage nicht das Kinect scheiße ist (habe nicht mal mir das Projekt genau angesehen) aber die Games die auf der E3 vorgestellt wurden sollten vollkommen unspannend gewesen sein.
[url=http://www.mycrysis.com/][img]http://burak.ldragon.de/div/img/crysis2_nano_sig_small.jpg[/img][/url]
Sorrow Abused

Re: Spiele Talk

Beitrag von Sorrow Abused »

Ja, aber sowas sind eben in meinen Augen "Kinect-Gegner", so wie es sie auch bei der Wii gab. Ein Spielprinzip was einfach nicht jedem zusagt - andere wiederrum sind total überzeugt. Ich wollte dir auch damit nichts vorwefen, keine Angst :ugly:
Und ich sag auch nicht das die Gegenspieler voll im Unrecht liegen. Sollen sies halt lassen, mich störts nicht - ich bin fasziniert von diesem System [falls es alle Versprechungen hält] und wills aufjedenfall ausprobieren, da gehts mir auch nur zweitrangig um die Spiele sondern um die Vielfalt die es liefern kann.
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Spiele Talk

Beitrag von Sylverblack »

Das wird noch. Bei der Wii gabs am Anfang auch nur *Kinderspiele* (wobei Games wie Mario Kart oder Smash Bros. auch extrem Fun machen), mittlerweile findet man im örtlichen Media Markt auch einiges ab 16 oder 18 in der Wii-Abteilung. Beim Natal/Kinect-Kram hab ich in den bisherigen Trailern auch eher langweilige Spiele gesehen, aber ich bin da doch relativ zuversichtlich, dass man noch viel draus macht.
Diese Art der Bedienung bei Natal/Kinect sieht unglaublich geil und vielversprechend aus (zumindest in den Youtube Videos), allerdings hab ich das Gefühl, dass das lange nicht so gut funktionieren wird, wie es das Vid uns glauben machen will. Der menschliche Körper generell ist viel zu komplex, da wird es bestimmt zu vielen Schwierigkeiten kommen (bspw. Verwechslungen der Körperteile o.ä.).
Ich steh dem Ganzen also skeptisch gegenüber. Mal schauen, was draus wird.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Fear

Re: Spiele Talk

Beitrag von Fear »

Kinect ist sehr enttäuschend.
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Spiele Talk

Beitrag von Sylverblack »

Fear hat geschrieben:Kinect ist sehr enttäuschend.
Schon ausprobiert?
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Contra
Vampir 3. Generation
Beiträge: 452
Registriert: 7. Jul 2005 17:10

Re: Spiele Talk

Beitrag von Contra »

*mobb*
[size=85]Lt. Commander Data: Ihr Name ist Claire Raimond, Alter 35, Beruf: Hausfrau. Vermutlich hat sie Häuser gebaut.[/size]
Benutzeravatar
Illusoriness
Vampir 4. Generation
Beiträge: 257
Registriert: 26. Mär 2003 19:43

Re: Spiele Talk

Beitrag von Illusoriness »

Sylverblack hat geschrieben:
Fear hat geschrieben:Kinect ist sehr enttäuschend.
Schon ausprobiert?
Würd mich jetzt auch mal interessieren O_o Ich finde eigtl. dass sich das alles ziemlich geil anhört. Auch für zukünftige Betriebssysteme von MS bietet Kinect 'ne Grundlage für interessante neue Funktionen! Ich finds alle mal besser als diese Wii Dreck (der zugegebenermaßen in Gesellschaft viel Spaß macht, aber nur halb so revolutionär ist und war wie angepriesen)
lt. hamlet

Re: Spiele Talk

Beitrag von lt. hamlet »

(der zugegebenermaßen in Gesellschaft viel Spaß macht, aber nur halb so revolutionär ist und war wie angepriesen)
Das war aber doch schon davor zu ahnen, finde ich ^^
Von den anderen Schwächen der Konsole mal abgesehen.
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Re: Spiele Talk

Beitrag von Pheno »

lt. hamlet hat geschrieben:
(der zugegebenermaßen in Gesellschaft viel Spaß macht, aber nur halb so revolutionär ist und war wie angepriesen)
Das war aber doch schon davor zu ahnen, finde ich ^^
Von den anderen Schwächen der Konsole mal abgesehen.
Selbst für die, die es nicht haben oder mögen: Es ist fast schon unbezahlbar, sich auf Youtube anzuschauen wie manche mit den Dingern ihre Fernseher oder Fensterscheiben zerdonnern. ^^
[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Gesperrt