Brauche hilfe

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
ruffy15666
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 2. Sep 2010 19:43

Re: Brauche hilfe

Beitrag von ruffy15666 »

würde das nicht zu viel verandern?
Benutzeravatar
Sartes
Vampir 3. Generation
Beiträge: 433
Registriert: 14. Aug 2010 15:51

Re: Brauche hilfe

Beitrag von Sartes »

nur wenn du das gute ende ohne aline spielst da kommt der heinie vor sonst ned (ich kriegs ums verrecken net hin das aline auf valners seite steht XD)
Soldat: Sire! Sire!
Sartes; was ist los Soldat?!
Soldat: Sire wir werden von allen Seiten Belagert!!!
Sartes: Wunderbar dann können wir in alle Richtungen angreifen....
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Brauche hilfe

Beitrag von Spark »

Damit Alaine dir beim Endkampf bei steht, müssen Antworten die Valnar im Spiel gibt, zu ihren, bzw menschlichen Ansichten passen. Wer Asgar zustimmt bekommt sie praktisch nicht auf seine Seite. Ebenso muss deine Menschlichkeit einen ausreichend hohen Wert von mindestens 50 aufweisen. Darüber hinaus sind Fluchten in Kämpfen auf ein absolutes Minimum zu reduzieren. Wenn die drei Faktoren eingehalten sind, zieht man Alaine auf seine Seite.
ruffy15666
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 2. Sep 2010 19:43

Re: Brauche hilfe

Beitrag von ruffy15666 »

von wievielen fluchten reden wir hier? Werden die anderen der KA nicht sauer das ich ihren Boss tote? Würde man von ihm was kriegen wen ich abraxas tote? Ich hab den dieb gefunden(stiehlt jetzt für mich) da ist doch das gute ende mit alaine ja schon vorprogrammiert laut FAQ.
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Brauche hilfe

Beitrag von Spark »

Maximal 100 Fluchten über das gesamte Spiel wenn ich mich nicht irre. Der Dieb wirkt sich auf das Ende wenn überhaupt nur marginal aus, Kämpfe gibt es meiner Erinnerung nach bei den KA nicht.
Vaya

Re: Brauche hilfe

Beitrag von Vaya »

Ich suche gerade die letzten Geheimnisse und finde 2 Geheime Orte nicht. Bzw. zu einem weiteren gelange ich nicht.

1. die kleine Wüste mit den 5 Flammentränken (habe bisher nur Wüste ohne rote Kisten gefunden)
2. das Diebesversteck bei der Bande (habe Limmhöhle durchsucht aber den ring des Geschicks nichts gefunden)

3. In Abraxas Turm gibt es auf Ebene 4 den Opferdolch, ich gelange zwar in den Anfang des Geheimgangs, komme dann aber nicht bis zum Ende durch (ist vielleicht ein Bug)
aber: Ebene 13 Truhe oben rechts (finde keinen Geheimgang dorthin)
und Ebene 15 Truhe Mitte rechts (dasselbe Problem)

:fledermaus: ich fänds toll wenn jemand ne ahnung hätte wie ich die letzten Geheimnisse noch finden könnte, dann müsste ich eigentlich alle haben :fledermaus:

ach ja, anscheinend solls da noch so nen piccolo geben, den find ich aber auch nicht... (falls es den überhaupt gibt-bin nicht sicher)
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Brauche hilfe

Beitrag von Chefchen »

Hey Vaya wie wärs wenn du die geheimnisse im Rpg maker suchst die events sind meist so ungefähr such in den ebenen
Vaya

Re: Brauche hilfe

Beitrag von Vaya »

Sorry aber ich hab keinen RPG Maker und im Moment auch keine 40 Euro um den zu kaufen.
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Brauche hilfe

Beitrag von Chefchen »

Hey ich hab ihn^^ich kanns ja für dich machen wenn du möchtest wo nochmal?achja nur dass du es weisst ich habe zwar dafür bezahlt aber es gibt auch seiten und eine bestimmte meine ich weiss bloss net wie die heisst da kannst du den rmk2k3 und rmk2k kostenlos downloaden den rmkxp/vx nicht
Benutzeravatar
Favola
Vampir 3. Generation
Beiträge: 454
Registriert: 14. Feb 2009 17:18

Re: Brauche hilfe

Beitrag von Favola »

Es ist illegal, den rm2k und alle anderen Versionen zu downloaden.
Gesperrt