Weißheitszähne

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Benutzeravatar
Alucard
Gebissener Mensch
Beiträge: 43
Registriert: 13. Sep 2010 15:13

Re: Weißheitszähne

Beitrag von Alucard »

Bei mir sollen die auch noch enfernt werdn. Alle 4

Habe 2 Kumpels die Beide Varianten duch hatten.

Die Alle-auf-Einmal ist dabei wesentlich besser sagt mein Kumpel da bei beiden so starke schmerzen sind das mein 1 Woche nichts Essen kann/will.
aber bei erst 1 seite und dann die ander seite kannst du 2x 1Woche nichts essen.

Mein Kumpel meint auch das beste wäre eine örtliche Betäubung.

hoffe ich habe dir damit geholfen Allijah Serendipity

Mfg.Alucard
Es gibt nichts Böses, außer man tuht es.

Nach dem Motto "Hint: War isn´t fair" und das Leben auch nicht. (Und nach dem Leben wird es auch nicht besser)
Benutzeravatar
Schneemann1704
Gebissener Mensch
Beiträge: 45
Registriert: 6. Sep 2010 21:10

Re: Weißheitszähne

Beitrag von Schneemann1704 »

Also ich hab alle vier gleichzeitig rausbekommen und das war auch gut so, weil ein zweites mal wäre ich da nicht hingegangen. Dadurch das bei mir die Schmerztabletten nicht geholfen haben ist ein einmaliges erlebnis genug XD. Davon abgesehen hat meine Freundin erst die eine Seite und dann die andere gemacht und ich musste sie zwingen hinzugehen o.o. Also alles auf einmal ist denk ich ma besser^^.
Benutzeravatar
Favola
Vampir 3. Generation
Beiträge: 454
Registriert: 14. Feb 2009 17:18

Re: Weißheitszähne

Beitrag von Favola »

Ach, Vollnarkose ist gar nicht schlimm. Wenn du schon vor dem Zahnarzt Angst hast, dann würd ich dir bei so einer richtigen Zahn-OP von einer örtlichen Betäubung oder sowas abraten, dann mach gleich Vollnarkose und du merkst nichts.
Benutzeravatar
Allijah Serendipity
Vampir 5. Generation
Beiträge: 58
Registriert: 3. Sep 2010 13:23

Re: Weißheitszähne

Beitrag von Allijah Serendipity »

Hum meine Panik ist dass ich hinterher Panne werde oder nimmer aufwache oder mir sonstwas passiert wer weiß vielleicht machen die ja wat mit der narkose falsch oder an den Zähnen und wenn ich wach werde muss ich elendig leiden :cry:
Naja schätze ne Wahl hab ich nicht.
Komm mir inzwischen schon richtig doof vor Euch alle eins vorzujammern, aber immerhin hilfts :oO:

Der Einzige trost den ich habe ist dass ich weiß, dass Schmerztabletten bei mir immer supi wirken
Bild
Gesperrt