Vision Unlimited film frage

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Gesperrt
dk1985

Vision Unlimited film frage

Beitrag von dk1985 »

Hi

I am new here. I wanted to ask if someone knows something about a movie from Vision Unlimited, the firm that was making Vampires Dawn the movie. I am looking for the name of a movie and some information about it. The movie was based on a RPG Maker game. What I can recall or remember is that it was about some King who wanted to merge several dimensions or it had something to do with time and merging several time streams into one. If someone could give me some informations I would be very grateful. It can be even in German because I understand German. Thanks very much for the help and your answers.

Hallo

Ich bin neu hier, aber ich habe eine Frage. Ich kann nicht die Web-Seite von Vision Unlimited finden. Es war die Firma die Vampires Dawn den film drehen wolte.
Ich suche einen Film dort und ein par informazionen uber dem Film. Der Film war über Zeitreisen oder Dimension reisen. In dem film sollte ein König sein, der alle Dimension beherschen wollte. Ich erinnere mich das der Film von einen RPG Maker spiel gemacht worde. Könnte mir jemand sagen, was war das fur ein Film? Einstchuldicht mein Deutsch, ich bin keiner Deutscher, sondern ich verstehe nur Deutsch. Vielen Dank für Ihre Antworten.
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Vision Unlimited film frage

Beitrag von Spark »

hi dk1985

Die Projekt-Seite vampiresdawn-film.de wurde bereits vor längerer Zeit vom Netz genommen. Ein letzter Snapshot davon kann im Webarchiv datiert auf April 2009 gefunden werden http://web.archive.org/web/200904291259 ... n-film.de/
Die Tatsache dass die letzte News von 2006 stammt, bestätigt den Verdacht dass der Film abgebrochen und eingestampt wurde.
Vielleicht kannst du bei Vision Unlimited selbst eine genauere Erklärung bekommen http://www.vision-unlimited.de/#/Kontakt
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Vision Unlimited film frage

Beitrag von Brianum »

Hallo,

soweit ich von Marlex weiss, ist das Projekt dauerhaft tot.

Gruß Brianum
Gesperrt