Marlex Kontakt

Alles zu den Handyspielen von Dawnatic Games
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Marlex Kontakt

Beitrag von Brianum »

Chefchen-Aizen hat geschrieben:[...] und als entschädigung dafür das er nie was postet gibt es ja VD1+2 und Dunkle Schatten :)
Das ist gut ;) Man muss einfach irgendwann akzeptieren, dass er nicht mehr so viel Zeit hat. Und wenn man erstmal ~8 Stunden arbeiten war, dann hat man auch nahezu keine Lust mehr den Maker anzuwerfen.

Ob man dan Fernseh guckt, sich vor den PC (zum spielen!) setzt oder sich "sozial" betätigt, ist dann auch nicht mehr wirklich ein unterschied - dennoch kommt da kein VD 3 raus.

Ich denke, man sollte Marlex' Entscheidung akzeptieren und damit leben.

Lustig ist auch, wie viele Leute in Google "Vampires Dawn 3" eingeben. Vergeblich...
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Marlex Kontakt

Beitrag von Chefchen »

tja :)
VD3 wird es wohl (leider) nie geben :(
Benutzeravatar
D4rkan9el
Vampir 5. Generation
Beiträge: 199
Registriert: 5. Okt 2010 10:14

Re: Marlex Kontakt

Beitrag von D4rkan9el »

Kannst du nicht wissen. Es kann ja sein das er mal Lust hat und wieder EIN WENIG anfängt an der Fortsetzung zu basteln, falls es für ihn eine Fortsetzung gibt. Außerdem kann es noch kommen das Marlex wieder mal aufn Putz haut.. ^^ Man weiß nie. Nur jetzt ist sein RL Leben wichtiger... Da werden wir auch nicht mehr stören. Wenn er kommt dann kommt er, wenn nicht dann nicht.... ^^
Geschichts-Update: Meine Geschichte (Fanfic) zu Vampires Dawn der Fortsetzung von VD 2 [Google Document] Zurzeit ist dieses Fanfic nicht mehr aktuell, da ich momentan selber viel um die Ohren habe.
Gesperrt