[SD] Schwarze Dämonenarmee

Das Forum für alles, was Diplomatie und Handel im Browsergame betrifft.
Kac-Torok

Re: [SD] Schwarze Dämonenarmee

Beitrag von Kac-Torok »

ja schon gut lassen wir das thema ruhen
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: [SD] Schwarze Dämonenarmee

Beitrag von Yenzear »

Würde vorschagen, dass der Thread geschlossen wird.
Die ganze Debatte dreht sich ja nur darum die Defizite (hat ja eigentlich jeder, wie der Kindergarten hier beweist)
von Kac-Torok hervorzuheben. Gut, das mit der Söldnerally war nen Schuss ins blaue und es wird sich nix ändern wenn
die (mittlerweile ziemlich einseitige) Debatte jetzt noch zehn Seiten weitergeführt wird und eventuelle Poster
hier weiter ihren Counter zu pushen versuchen indem sie dinge, die schon gegen Anfang geklärt worden sind noch weiter aufrollen.

herzlicht, Yenzear Necromant der [SD]
Bild Bild
Rebber

Re: [SD] Schwarze Dämonenarmee

Beitrag von Rebber »

schön, einer der meiner Meinung ist.
Elraserzmagier

Re: [SD] Schwarze Dämonenarmee

Beitrag von Elraserzmagier »

danny sagt tschaui und tut mir leid hollow ... aber ich will nich das 3. mal bei 0 anfangen ich schick dir noch was ich hab <.< tut mir echt leid und

@kac überleg dir das nächste mal lieber was du machst ich hätte das geld auch aaron geben könn (;
Kac-Torok

Re: [SD] Schwarze Dämonenarmee

Beitrag von Kac-Torok »

@elraserzmagier

das hättest du machen können, aber nun gut ich sagte dir ja das du deine alte größe wieder bekommst ok versprochen dies ist ein spiel in dem man seine feinde vor seinen feinden schützt ich helfe freunden und ich helfe feinden in verschiedenen lagen weil man sich seinen ruf dadurch steigert zb. wenn ich rebber helfe sehen andere spieler die rebber mögen ach der kac-torok ist ein ganz lieber

aber da es nur ein spiel ist finde ich kann man sich ihr ruhig gegenseitig die meinung sagen
mein bruder zum beispiel hätte gesagt: hey du wenn du ein problem mit mir hast dann komm in die stadt und wir klären das wie männer "
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: [SD] Schwarze Dämonenarmee

Beitrag von Chefchen »

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber du wolltest unsere ehrliche meinung hören

1. du bist kein guter anführer
2. du scheinst nicht der intelligenteste zu sein (bitte nicht böse nehmen)
3.Naja mir fällt grade nix mehr ein habs auch nur ebend schnell geschrieben aber es gibt ja den editier button ;D
Gesperrt