VD-DoH - Lob & Kritik

Alles zu den Handyspielen von Dawnatic Games
rocketastro

Re: VD-DoH - Lob & Kritik

Beitrag von rocketastro »

auf meinem nokia 6500c kann keine musik abgespielt werden, naja was solls, mal schauen wie es ist ^^
noir0000
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 24. Apr 2011 17:58

Re: VD-DoH - Lob & Kritik

Beitrag von noir0000 »

Also habe es nach langer zeit durch gespielt und muss sagen is echt ein gutes game die story gefaellt mir sehr gut und das kampf system und die talente sind auch gut gemacht.

hier meine frage: es hies marlex macht keine games mehr was zum einen traurig aber verstaendlich ist und ich bin dankbar fuer jedes seiner vampires dawn games, aber am ende von DoH heisst es es gibt oder es kommt ein 2ter teil wie sieht es damit aus? weiss das wer?

vielen dank fuer jede antwort
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Re: VD-DoH - Lob & Kritik

Beitrag von Morlorx »

noir0000 hat geschrieben:Also habe es nach langer zeit durch gespielt und muss sagen is echt ein gutes game die story gefaellt mir sehr gut und das kampf system und die talente sind auch gut gemacht.

hier meine frage: es hies marlex macht keine games mehr was zum einen traurig aber verstaendlich ist und ich bin dankbar fuer jedes seiner vampires dawn games, aber am ende von DoH heisst es es gibt oder es kommt ein 2ter teil wie sieht es damit aus? weiss das wer?

vielen dank fuer jede antwort
'Nuff said. Les nochmal was du geschrieben hast und denk drüber nach. Dann hast du die Antwort.
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: VD-DoH - Lob & Kritik

Beitrag von Brianum »

noir0000 hat geschrieben:Also habe es nach langer zeit durch gespielt und muss sagen is echt ein gutes game die story gefaellt mir sehr gut und das kampf system und die talente sind auch gut gemacht.

hier meine frage: es hies marlex macht keine games mehr was zum einen traurig aber verstaendlich ist und ich bin dankbar fuer jedes seiner vampires dawn games, aber am ende von DoH heisst es es gibt oder es kommt ein 2ter teil wie sieht es damit aus? weiss das wer?

vielen dank fuer jede antwort
Zitat Marlex: http://www.vampiresdawn.org/marlex-das-ende-einer-ara/
Gesperrt