Vampires Dawn 3 - Sinnlos ?!

Fanprojekte von Fans für Fans
Benutzeravatar
Atavarias
Vampir 5. Generation
Beiträge: 104
Registriert: 25. Jun 2010 19:15

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Atavarias »

Also ich bleib bei meiner Aussage das ein VD3 sinnlos ist und bleibe Verfechter des Vampireworldkonzepts, also von Games die zwar in der Welt von VD spielen aber eben ohne Asgar,Valna und Alaine auskommen.
Bild
Vollversion ist draußen!
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Yenzear »

So sehe ich es auch.
Prinzipiel vertrete ich aber die Ansicht, dass der Thread geschlossen werden sollte, da sämtliches für und wieder
bereits durchgekaut wurde (mehrmals) und eigentlich noch den Sinn hat, den Counter zu pushen
denn egal, welches Ergebnis die (in meinen Augen ebfalls sinnbefreite) Abstimmung hervorbringt
wird sich die allgemeine Meinung über ein VD3 nicht ändern und dass die Fronten der
beiden Lager "VD3 Machen" und "Lieber an anderen Projekten arbeiten" extrem verhärtet sind dürfte
jedem mittlerweile klar sein. Es gab auch schon einen Exkurs in ein Thema welches hier NICHT hingehört
(Ihr wisst was ich meine) und sowas wird wieder vorkommen, weil es hier keinerlei kläungsbedarf gibt und jeder
weitere Post vorraussichtlich ein "Papageienpost" sein wird (ohne hier jetzt jemandem das Spamen zu unterstellen)
Darum mein Vorschlag ohne jetzt drängeln zu wollen : Zu das Ding.
Bild Bild
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 3 - Sinnlos?!

Beitrag von Iglerich »

Aufgrund des wiederholten Wunsches wird der Thread vorerst geschlossen.
Bild

Bild
Gesperrt