wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Hugh Hebner

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von Hugh Hebner »

Naja, VD ist ja nunmal de facto auch kein sonderlich gutes Spiel. Das einzige, was es spielenswert macht, könnte die Story sein, aber ansonsten machen die beiden Spiele grafisch nicht viel her und das Gameplay scheitert zum größten Teil auf ganzer Linie.
Allgemein muss ich auch sagen, dass zu viel Wert auf Quantität statt Qualität gelegt wurde.
Aber ich werde versuchen, das in VD3 besser zu machen.
Wer verschwendet schon seine halbe Lebenszeit, um ein durchschnittliches Spiel zu spielen, nur weil es ewig lang ist? Dann lieber ein kurzes Spiel, das aber ein echtes Erlebnis ist. =-)

Zum Thema: Ich habe noch nie einen Menschen im realen Leben getroffen, der jemals von VD gehört hat. Wenn doch wenigstens mal dieser Film rauskommen würde... :silly:
Benutzeravatar
D4rkan9el
Vampir 5. Generation
Beiträge: 199
Registriert: 5. Okt 2010 10:14

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von D4rkan9el »

Also ich kenne ein der das Spiel kennt wohnt auch nicht weit weg von mir.. Naja ob er es gespielt hat oder so weiß ich nicht...
Geschichts-Update: Meine Geschichte (Fanfic) zu Vampires Dawn der Fortsetzung von VD 2 [Google Document] Zurzeit ist dieses Fanfic nicht mehr aktuell, da ich momentan selber viel um die Ohren habe.
Benutzeravatar
Vampire of Darkness
Vampir 5. Generation
Beiträge: 86
Registriert: 21. Aug 2011 09:16

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von Vampire of Darkness »

nur eine einzige person mein bruder echt doof das es so unbekannt is
Wie wohl schmeckt...........

Only for metaller and anime fans
http://www.youtube.com/user/Crsafcdh?feature=guide

Blöde Menschen denken sie können alles tun ts ts ts
Lord Sephiroth

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von Lord Sephiroth »

Außer mir kennt es noch ein guter Kumpel von mir mit dem ich mal ein VD Race gemacht habe (also gleichzeitig angefangen und dann durchspielen, wer als erster fertig ist) dabei muss man selbst entscheiden welche sidequest man oder welche speziellen items man holt!

ansonsten kennen es noch 3 weitere Leute (Kommillitonen von mir) die das jedoch Scheiße finden!
halt keine richtigen RPGler ^^
Benutzeravatar
PartyProm
Gebissener Mensch
Beiträge: 20
Registriert: 28. Jan 2012 13:14

Re: wer kennt denn in eurer gegend VD2?

Beitrag von PartyProm »

Hmm in meinem Freundes,-Bekanntenkreis bin ich soweit ich weiß auch der Einzige. Leider wie ich wphl zugeben muss.
Wenn jemand mitmachen will einfach auf den link klicken^^

http://de.grepolis.com/invite-1276591-d ... te_to_ally
Gesperrt