Soldkosten

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Gesperrt
EL-Zelda

Soldkosten

Beitrag von EL-Zelda »

Wie hoch sind die Soldkosten für alle Einheiten??
Es wäre praktisch, wenn man die Soldkosten in der (Einheiten) Liste eintragen könnte.
(Soldkosten pro Tag)

Ich habe keine lust jede Einheit zu bauen um das herauszufinden!!!
Aaron
Vampir 5. Generation
Beiträge: 98
Registriert: 13. Mär 2011 19:22

Re: Soldkosten

Beitrag von Aaron »

ohgott leute, das kann ja nicht sooo schwer sein, die suche zu benutzen oder häufige fragen anzugucken...ô.O
Wieviel Sold braucht eine Einheit?
Jede Einheit will 8 Filar Sold am Tag, Sölnder doppelt so viel, Bauern bringen Geld.
Einfach im Spiel auf das Fragezeichen und dort steht es bei dem Abschnitt Häufig gestellte Fragen zum Spiel.

Du musst also nicht jede einheit bauen, um das herauszufinden, sondern einfach nur lesen können
EL-Zelda

Re: Soldkosten

Beitrag von EL-Zelda »

Ich habe die Suche benutzt. Dort steht aber nicht drin wieviel Sold jede Einheit hat!!!
Benutzeravatar
Rhoyder
Vampir 4. Generation
Beiträge: 263
Registriert: 13. Aug 2010 16:03

Re: Soldkosten

Beitrag von Rhoyder »

Wenn man die falschen Suchbegriffe nutzt, ist es nicht allzu schwer nichts zu finden.
Alleine mit den Suchbegriffen "Sold Einheiten" habe ich nach ungefähr 15 Treffern das Ergebnis gehabt.
Der Post war sogar von Brianum.

Ein Tutorial für die SuFu wäre langsam angemessen... :)
EL-Zelda

Re: Soldkosten

Beitrag von EL-Zelda »

Das stimmt!!! Doch Anfänger die neu ins Spiel kommen darf man nicht Unterordnen, das sie Fragen stellen um Lösungen zu suchen. Denn für sie ist alles eine neue Welt und Erfahrene Haudegen sollten mehr Verständnis dafür haben!!!

Vielen Dank
Benutzeravatar
LostHollow
Vampir 4. Generation
Beiträge: 242
Registriert: 8. Aug 2010 17:44

Re: Soldkosten

Beitrag von LostHollow »

So weit ich mich aber erinnere bist du schon eine mittellange bei uns, oder nicht?
Bild
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Soldkosten

Beitrag von Brianum »

Neue Spieler bekommen beim Start direkt einen Hinweis auf die FAQ-Funktion (das blaue "?")
Gesperrt