Kleinere Fehler und Anregungen

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Benutzeravatar
Sartes
Vampir 3. Generation
Beiträge: 433
Registriert: 14. Aug 2010 15:51

Re: Kleinere Fehler und Anregungen

Beitrag von Sartes »

dieses questsysteam hatten wir im alten vdo, da habe ich mich allein dadurch finanzieren können :D

hab am tag mehrmals über 200 Kanonenfuttereinheiten losgejagt um so stets ordentlich kassiert^^
Soldat: Sire! Sire!
Sartes; was ist los Soldat?!
Soldat: Sire wir werden von allen Seiten Belagert!!!
Sartes: Wunderbar dann können wir in alle Richtungen angreifen....
Benutzeravatar
Sartes
Vampir 3. Generation
Beiträge: 433
Registriert: 14. Aug 2010 15:51

Re: Kleinere Fehler und Anregungen

Beitrag von Sartes »

also ich werd gleich wahnsinnig ....

ich hocke da schon sicher ne halbe h und will ein parr dämliche soldaten verlegen, habe denen sogar proviant gegeben und die geschwindigkeit auf 20% gesetzt und der meckert noch rum das er nicht genug proviant hat

also ganz ehrlich es fehlt ne anzeige wieviel proviant nötig für die eigebenne Strecke nötig ist für die angewählten truppen und wie lange die brauchen weil wenn man dann vieleicht irgendwann man passend eingeben hatte dann weiß man mal wieder nur dann wie lange die brauchen wenn man sie abgeschickt hatte und den proviant verballert hat...

algemein habe ich so langsam auch das gefühl das die proviantkosten zu hoch sind -.-



PS: und genau der fall ist nun eingetreten, ich musste echt bis 1% runter gehen das sich die parr einheiten mal bewegen und dann soll ich 83 tage warten oder was?....ja supper ts
Soldat: Sire! Sire!
Sartes; was ist los Soldat?!
Soldat: Sire wir werden von allen Seiten Belagert!!!
Sartes: Wunderbar dann können wir in alle Richtungen angreifen....
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Kleinere Fehler und Anregungen

Beitrag von Chefchen »

Wär wirklich mal schön zu wissen wie viel proviant man braucht ;)
Gesperrt