anfängerfragen

Alles zu Marlex' Klassiker "Dunkle Schatten"
Benutzeravatar
Juli
Gebissener Mensch
Beiträge: 25
Registriert: 11. Dez 2010 14:58

Re: anfängerfragen

Beitrag von Juli »

oi na dann danke erstmal, dann werd ich wohl nochmal von vorne anfangen müssen, hab kein save mehr für davor....
:mad:
[color=#800000][i]Wenn du den Wind nicht mehr spürst, hat der letzte Engel seine Flügel verloren...[/i][/color]
Buuh20
Gebissener Mensch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Nov 2011 19:20

Re: anfängerfragen

Beitrag von Buuh20 »

Habe mal eine frage was hat es mit den tempel auf sicht da die diebin keine eisen türn öffnen kann komme ich nich hinter die tür daher frage ich mich was es damit auf sich hat :)
The Bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame.
Benutzeravatar
Juli
Gebissener Mensch
Beiträge: 25
Registriert: 11. Dez 2010 14:58

Re: anfängerfragen

Beitrag von Juli »

soweit war ich auch schon aber ich denke mal, das wird sich zeigen wenn wir geduldig weiterspielen.... ;)
[color=#800000][i]Wenn du den Wind nicht mehr spürst, hat der letzte Engel seine Flügel verloren...[/i][/color]
Buuh20
Gebissener Mensch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Nov 2011 19:20

Re: anfängerfragen

Beitrag von Buuh20 »

Na Gut aber ziemlichweit bin ich noch nicht XD ](*,)
The Bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame.
Benutzeravatar
BrainX
Vampir 5. Generation
Beiträge: 101
Registriert: 14. Jul 2006 14:47

Re: anfängerfragen

Beitrag von BrainX »

Nun ja. Wenn mich mein Alzheimer nicht taeuscht, dann befinden sich in den Tempeln die besten Ruestungen fuer Alex und Konsorten. Aber erst im weiteren (spaeteren) Spielverlauf bekommt Ihr die Gelegenheit dazu. :)
[url=http://www.yourgamercards.net/profile/Chuxso][img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/Chuxso.png[/img][/url]
Buuh20
Gebissener Mensch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Nov 2011 19:20

Re: anfängerfragen

Beitrag von Buuh20 »

Hört sich schon mal toll an habe aber nun wieder angefangen VD durch zu spielen eins meiner lieblingsklassiker
The Bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame.
Darkprincess23
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 6. Feb 2012 22:58

Re: anfängerfragen

Beitrag von Darkprincess23 »

einen wunderschönen guten abend erstmal.

Ich habe mir heute mit Freude das spiel dunkle schatten runter geladen und gleich begonnen.
Nur hänge ich an einem Problem wo ich leider nicht weiter komme und zwar hab ich gelesen das ich in Lannar ein buch in einem der Häuser finden soll. Leider weiß ich nun nicht wo ich noch suchen soll, da ich in einige Häuser nicht rein komme (steine vor den Türen oder so rote steine (???) wo ich nicht drauf laufen kann). weiß einer wo ich noch suchen kann oder hab ich was vergessen???
Leider hatte ich zu dieser frage noch keinen Thread gefunden

Vielen dank im vorraus

LG Darkprincess
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: anfängerfragen

Beitrag von Bloody_Angel »

@Buch aus Lannar: Das Buch befindet sich in einem Haus und zwar in der Reihe unterhalb der, wo der Weg weiter zur Kirche führt. Wenn ihr in das Haus geht, dann wird es so stark brennen, dass ihr nicht mehr aus der Tür rausgehen könnt. Das Buch liegt im Erdgeschoss, links, auf einem Tisch. Amariel wird "Rüstung zerstören" automatisch lernen, wenn ihr das Buch anklickt. Solltet ihr in dem Haus noch nicht gewesen sein und später nach Lannar zurückkehren, dann dürfte das noch funktionieren, ansonsten habt ihr eure Chance verpasst.

@Sandor: Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe - Sandor ist stark und am besten ist es Alex so lange zu trainieren, bis er "Klinge der Macht" lernt (dann einfach mal einsetzen und ihr werdet sehen, was es bewirkt :D ).

Die Rune kriegt man übrigens erst nach Sandor, also kann man weder die Superwaffen noch die Adamantium-Rüstungen vorher holen. :neutral:
[-o<
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Gesperrt