MurryTheBurrys Ganz Persönlicher Fragenthread ...HILFE

Hier könnt Ihr eure Fragen zum Browsergame posten und euch von der Community helfen lassen.
Dbof
Gebissener Mensch
Beiträge: 21
Registriert: 10. Apr 2012 02:33

Re: MurryTheBurrys Ganz Persönlicher Fragenthread ...HILFE

Beitrag von Dbof »

Yenzear hat geschrieben:Bin eher zufällig hierauf gestoßen und ich entschuldige mich fürs Necroposting, aber eine Sache ist mir da aufgefallen
die mir nicht in den Kopf will: Welchen (sinnvollen) Effekt haben Schreine?
Wir wissen: Wenn man einen Schrein findet, bekommt man Punkte und man erhöht die Chance einen
weiteren zu finden. Schön und gut.
Also :
Schrein finden --> Punkte steigen und Chance neuen Schrein zu finden --> mehr Schreine finden
--> mehr Punkte und Chance Schreine zu finden --> NOCH mehr Schreine finden --> usw

Die Frage ist jetzt, was bringt mir das? Höhere Punkte lassen mich bekannterweise im
Rang steigen, was stärkeren Gegnern ermöglich mich zu atten, aber ich bin durch die Schreine
(soweit ich weiß) in keinster Weise stärker geworden und hab keinen Bonus auf was weiß ich was bekommen
und bin demnach im Nachteil so wie ich das verstanden habe. Also wo soll der Sinn dahinter liegen?
Ich bin glücklich, dass du diesen Thread hochgepusht hast. Da es so gut wie keine Dokumentation und Anleitung zu dem Spiel gibt, hatte ich fast alle beschriebenen Fragen auch.
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: MurryTheBurrys Ganz Persönlicher Fragenthread ...HILFE

Beitrag von Brianum »

Derzeit haben Schreinfunde folgende Effekte:
  • Pro gefundenem Schrein 1% Bonus auf Angriff und Verteidigung von Helden, ohne Limit nach oben.
  • Erhöht die Menge des Geldes, die man bei Erfolg auf dem Piratenschiff finden kann
  • Höhere Chance Helden und Schreine auf Quest zu finden
  • 500 Punkte in der Rangliste
Gruß Brianum
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: MurryTheBurrys Ganz Persönlicher Fragenthread ...HILFE

Beitrag von Yenzear »

Danke für die Information Brianum :)
Bild Bild
Gesperrt