hilfe bei vd1 in meslan

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
Gesperrt
eyerose
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 2. Sep 2012 14:43

hilfe bei vd1 in meslan

Beitrag von eyerose »

ich muss diesen geheimen blutladen finden der südöstlich in der stadt meslan sein soll und finde ihn einfach nicht!!! ich komme einfach nicht weiter ,ich habe auch schon in der komplettlösung geguckt da steht :In der Stadt müsst Ihr zuerst in den Wachturm und einen Gefangen im obersten Stockwerk aufsuchen. Danach besucht Ihr den geheimen Blutladen... so hab ich alles gemacht u ich finde diesen verdammten laden nicht!
kann mir jemand bitte helfen ???danke im vorraus
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: hilfe bei vd1 in meslan

Beitrag von Spark »

Untersuche die "Baustelle" im Südosten mal genauer.
Benutzeravatar
Romeo X Juliet
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 28. Aug 2012 19:09

Re: hilfe bei vd1 in meslan

Beitrag von Romeo X Juliet »

du must zu erst in den wach turm und den gefangenen befragen was asgar auf seine weise macht undan zur baustelle in süd-osten der stadt dan suchstu alle steine ab in allen 4richtungen dan musstest du die geheime trepe gefunden haben

LG

Romeo X Juliet
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: hilfe bei vd1 in meslan

Beitrag von Chefchen »

eyerose hat geschrieben:ich muss diesen geheimen blutladen finden der südöstlich in der stadt meslan sein soll und finde ihn einfach nicht!!! ich komme einfach nicht weiter ,ich habe auch schon in der komplettlösung geguckt da steht :In der Stadt müsst Ihr zuerst in den Wachturm und einen Gefangen im obersten Stockwerk aufsuchen. Danach besucht Ihr den geheimen Blutladen... so hab ich alles gemacht u ich finde diesen verdammten laden nicht!
kann mir jemand bitte helfen ???danke im vorraus
Ernsthaft?
Ich vermute mal du bist jemand der bei einer konversation zwischen den charackteren im spiel einfach permanent die Leertaste drückt damits schnell wieder weggeht....

Ich hab den blutladen damals sogar gefunden als ich in der 2 klasse war... und das soll schon mal was heißen...
Proto
Vampir 5. Generation
Beiträge: 61
Registriert: 1. Jul 2012 18:04

Re: hilfe bei vd1 in meslan

Beitrag von Proto »

Kann auch sein das er die obere der beiden baustellen absucht und nicht die untere
oder noch nicht mit dem typen geredet hat weil er ja die tür anklicken muss
Gesperrt