Was ist besser???

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood

Was ist besser VD oder EL

Vampires Dawn
195
92%
Eternal Legends
18
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 213

Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Was ist besser???

Beitrag von Bloody_Angel »

Ehrlich gesagt halte ich es für relativ sinnlos so eine Frage in einem VD-Forum zu stellen, da das Ergebnis doch sowieso eindeutig sein dürfte. Zumal hier einige Eternal Legends nicht einmal kennen.

An dieser Stelle möchte ich mich jedoch einer Antwort enthalten. Beide Spiele haben ganz klare Stärken, aber auch ihre eigentümlichen Schwächen und aus diesem Grund sind sie einander doch relativ ebenbürtig.
Was mir an EL gut gefällt: die Story rund um die Dämonen, die fünf verschiedenen Gruppenmitglieder, die drei Welten, dass das Leveln hier relativ einfach ist, die starken Attacken (Bahamut, Ultima, Holy, Phantasma), die lustigen Nebenquests
Was mich an EL nervt: Rena (als Kämpferin toll, aber ihr Charakter nervt einfach nur), der ein oder andere Bug, dass man die ersten Bosskämpfe gegen die Dämonen eigentlich immer verliert :oO:
Was mir an VD gut gefällt: die Charaktere (Valnar ist toll, Alaine so als Ruhepol in der Mitte und Asgar als der sarkastische *Zensiert* der Gruppe = ein tolles Team), die Story, die verschiedenen Zauber, Vincent Weynard und Abraxas
Was mich an VD nervt: das Leveln, das langsame Fortschreiten der Geschichte, manche Gegner
Ja, die Sache ist ziemlich ausgeglichen; ich mag mich nicht entscheiden und sage, dass ich beide mag.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
DarkKnight94

Re: Was ist besser???

Beitrag von DarkKnight94 »

Ich entscheide mich eindeutlich für vampires dawn, da die charaktere eindeutlich interessanter sind.
Außerdem ist die story besser und im spiel gibt es auch öfters abwechslung,
Wie z.B. Die post bei vd2
Gesperrt