Musik aus?

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
Gesperrt
drkleiner
Gebissener Mensch
Beiträge: 8
Registriert: 9. Sep 2012 11:19

Musik aus?

Beitrag von drkleiner »

Hallo zusammen,
wie macht man die "Musik" aus? wo kann ich notfalls die Dateien löschen? Ist ja furchtbar auf Dauer...
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Musik aus?

Beitrag von Chefchen »

drkleiner hat geschrieben:Hallo zusammen,
wie macht man die "Musik" aus? wo kann ich notfalls die Dateien löschen? Ist ja furchtbar auf Dauer...
Liebe Grüße

Du könntest uns ja mal sagen in welchem spiel du die musik nicht magst... wobei ich nicht verstehen kann wie man VD ohne musik spielen kann.. dann bleiben nur noch die sounds... ist doch mega langweilig...

Die musik könntest du ausstellen in dem du in den maker gehst und jedes event durchsuchst und den musik play befehl löscht
Ich gehe mal davon aus dass du darauf keine lust hast
alternativ kannst du mal versuchen irgendeinen sound zu erstellen (oder zu downloaden) bei dem man nichts hört und müsstest diesen sound einfach ein paar 100 mal kopieren und dann genau die namen geben die auch die musik stücke haben ;)
Dann nur noch alle dateien im "music" ordner überschreiben ;)

Komplett löschen wird nicht gehen da dir sonst dass spiel crasht

Alternativ einfach den gesamten VD sound austellen... dafür unten rechts bei der taskleiste auf das lautsprecher-symbol klicken und da den pegel runterschrauben... zumindest ist dass so bei windows...

eine andere möglichkeit kenn ich leider nicht^^
Benutzeravatar
The Doctor
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 28. Sep 2012 12:10

Re: Musik aus?

Beitrag von The Doctor »

Hallo,

falls du Windows 7 als BS hast (bei Vista glaube ich auch) kannst du mit der rechten Maustaste auf das Lautsprecher Symbol klicken und auf "Lautstärkemixer öffnen" klicken.
Alternativ auch mit der linken Taste auf das Symbol klicken und dann dadrunter auf "Mixer" (müsste blau markiert sein).

Dort müsstest du dann den Sound des Spiels (wenn es denn angeschaltet ist) auf 0% stellen können. So kannst du, wenn du denn möchtest, z.B. nebenbei deine eigene Musik hören.

Falls du allerdings wirklich NUR die Musik des Spiels nicht mehr hören willst --> siehe einen Beitrag über meinem.
[img]http://www.onlinefussballmanager.de/userbar/3/273234.png[/img]
Gesperrt