Ein Schiff übernehmen

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
Gesperrt
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Ein Schiff übernehmen

Beitrag von Bloody_Angel »

Diese Frage betrifft eigentlich beide Spiele, da die Frage aber beim ersten Teil zuerst aufkam, stelle ich sie einfach in diesem Bereich.

Es kam auf, als ich zum ersten Mal Vampires Dawn I spielte, damals mit einer Freundin. Immer wenn ich mit meinen Vampiren auf ein Schiff kam und die Besatzung vernichtet hatte (die greifen einen ja sofort an), haben meine Vampire, sobald ich das Schiff verlassen habe, dieses versenkt. Meine Freundin aber hat mir mal gesagt, dass sie ein Schiff kapern und damit nach Belieben herumfahren konnte.
Das ist natürlich praktisch und spart auch noch die MP, die ich bei der Fledermausverwandlung verbrauchen würde.

Meine Frage an die Community also:
Kann man bei Vampires I und II ein Schiff wirklich kapern und übernehmen? Wenn ja, wie funktioniert das denn? Bei mir klappt das nie...

P.S.: Ich habe so ein Thema zwar noch nicht gefunden, falls es das aber gibt, dann möge ein Mod mich darauf hinweisen und es bitte wieder schließen. Dankeschön.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Ein Schiff übernehmen

Beitrag von Chefchen »

Bloody_Angel hat geschrieben:Diese Frage betrifft eigentlich beide Spiele, da die Frage aber beim ersten Teil zuerst aufkam, stelle ich sie einfach in diesem Bereich.

Es kam auf, als ich zum ersten Mal Vampires Dawn I spielte, damals mit einer Freundin. Immer wenn ich mit meinen Vampiren auf ein Schiff kam und die Besatzung vernichtet hatte (die greifen einen ja sofort an), haben meine Vampire, sobald ich das Schiff verlassen habe, dieses versenkt. Meine Freundin aber hat mir mal gesagt, dass sie ein Schiff kapern und damit nach Belieben herumfahren konnte.
Das ist natürlich praktisch und spart auch noch die MP, die ich bei der Fledermausverwandlung verbrauchen würde.

Meine Frage an die Community also:
Kann man bei Vampires I und II ein Schiff wirklich kapern und übernehmen? Wenn ja, wie funktioniert das denn? Bei mir klappt das nie...

P.S.: Ich habe so ein Thema zwar noch nicht gefunden, falls es das aber gibt, dann möge ein Mod mich darauf hinweisen und es bitte wieder schließen. Dankeschön.

O:)

Sieht dass gesicht deiner freundin so aus? Bild

ist nicht möglich ;) wäre auch sinnlos da vampire ja fliegen können und somit viel schneller sind als schiffe

warum sollte jemand 5 stunden mit einem schiff fahren wenn er genauso gut fliegen kann und somit viel viel schneller da ist?^^
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Ein Schiff übernehmen

Beitrag von Bloody_Angel »

Nein, sie meinte es tatsächlich ernst. :oO: Ich hab wirklich keine Ahnung, wie sie es angestellt hat.
Naja, aber wenn von euch wohl keiner weiß, wie es geht, dann hat sie vielleicht gecheatet?

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
DonFaber
Gebissener Mensch
Beiträge: 18
Registriert: 1. Sep 2012 15:57

Re: Ein Schiff übernehmen

Beitrag von DonFaber »

Also mit dem RPG-Maker kannste dir ja sowas total einfach "cheaten" ^^

Aber kapern konnte man (soweit ich weiß) Schiffe ganz sicher nicht :D
Gesperrt