Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

» Download auf Steam
Alles zu Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm
Benutzeravatar
seraphim
Vampir 5. Generation
Beiträge: 64
Registriert: 22. Feb 2003 13:11

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von seraphim »

Mann ... lange nicht mehr hier gewesen. :D Freut mich, dass es wieder losgeht und hoffe, dass das benötigte Kleingeld schnell zusammenkommt. :)

Eine Frage hätte ich allerdings doch noch: Wieso kein Android? :D Also rein von den Nutzerzahlen her ist Android doch wesentlich weiter verbreitet und bietet so viel mehr Potenzial als iOS. Ich find das persönlich sehr schade, hoffe aber einfach, dass das nachgeschmissen wird, sollte eine magsiche Grenze beim Fundraising gesprengt werden.

Ich freu mich drauf! (Auch, mal wieder vermehrt in diesem Forum unterwegs zu sein ... ist ja doch schon was her ... ^^)
Benutzeravatar
soijiro
Gebissener Mensch
Beiträge: 43
Registriert: 31. Aug 2012 18:52

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von soijiro »

also bob marlex :D spende is raus :up: ^^
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Spark »

seraphim hat geschrieben:Eine Frage hätte ich allerdings doch noch: Wieso kein Android? :D Also rein von den Nutzerzahlen her ist Android doch wesentlich weiter verbreitet und bietet so viel mehr Potenzial als iOS. Ich find das persönlich sehr schade, hoffe aber einfach, dass das nachgeschmissen wird, sollte eine magsiche Grenze beim Fundraising gesprengt werden.
Zum einen ist die native Unterstützung der Engine derzeit nur für iOS und OSX gegeben, eine Portierung auf Android wäre somit deutlich mehr aufwand, der im Grundbudget nicht drin ist (sollte es so weit kommen, ist eine nachträgliche Entwicklung nicht ausgeschlossen). Darüber hinaus sind die Zahlen an Raubkopien auf iOS deutlich geringer.
Benutzeravatar
Marlex
Vampirlord
Beiträge: 167
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Marlex »

seraphim hat geschrieben:Mann ... lange nicht mehr hier gewesen. :D Freut mich, dass es wieder losgeht und hoffe, dass das benötigte Kleingeld schnell zusammenkommt. :)

Eine Frage hätte ich allerdings doch noch: Wieso kein Android? :D Also rein von den Nutzerzahlen her ist Android doch wesentlich weiter verbreitet und bietet so viel mehr Potenzial als iOS. Ich find das persönlich sehr schade, hoffe aber einfach, dass das nachgeschmissen wird, sollte eine magsiche Grenze beim Fundraising gesprengt werden.

Ich freu mich drauf! (Auch, mal wieder vermehrt in diesem Forum unterwegs zu sein ... ist ja doch schon was her ... ^^)
Die Portierung auf Android kostet wesentlich mehr als die auf iOS und 170.000 € ist schon eine Menge Geld die zusammen kommen muss um das Spiel zu verwirklichen wie es geplant ist. Da wollte ich den Betrag nicht noch weiter erhöhen. Ich schließe eine Android-Version definitiv nicht aus, hab sie nur in der Crowdfunding-Summe nicht berücksichtigt.

EDIT: Da war Spark schneller :D

Die T-Shirt Idee ist auch nicht schlecht, bin nur diese Woche sehr stark eingespannt, werde ich mir aber durch den Kopf gehen lassen.
Bonzei
Gebissener Mensch
Beiträge: 33
Registriert: 22. Nov 2004 09:38

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Bonzei »

@Marlex, werden wir in näherer Zeit ein paar bewegte Bilder sehen?
sieht in meinem Post auf reddit besser aus^^
@tshirts: würde mir blind eins kaufen
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Spark »

Wer noch Werbegrafiken braucht um auf das Crowdfunding aufmerksam zu machen, kann sich hier bedienen: viewtopic.php?f=66&t=16664&p=256148#p256148
Benutzeravatar
soijiro
Gebissener Mensch
Beiträge: 43
Registriert: 31. Aug 2012 18:52

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von soijiro »

super geile pics^^
Benutzeravatar
dg87
Gebissener Mensch
Beiträge: 35
Registriert: 22. Mär 2003 13:09

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von dg87 »

yippieee kuckt mal auf http://www.gameswelt.de
Heute ein Bericht darüber drinnen bzw. ne News. Es geht bergauf!
Benutzeravatar
soijiro
Gebissener Mensch
Beiträge: 43
Registriert: 31. Aug 2012 18:52

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von soijiro »

das is supper hoffe jez das mehrer plattformen intresse zeigen :D
un weiter werben
Benutzeravatar
Shanghelios
Vampir 3. Generation
Beiträge: 583
Registriert: 22. Apr 2012 16:19

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Shanghelios »

Bild
Antworten