Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

» Download auf Steam
Alles zu Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm
Zaibis2
Gebissener Mensch
Beiträge: 25
Registriert: 8. Sep 2005 12:43

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Zaibis2 »

wie wir heute ernsthaft fast 3000€ geschafft haben *-*
ich muss ganz ehrlcih sein bis heute dachte ich "das wird eh niemals was werden..."
aber heute war ein lichtblick.... ich freue mcih so das es noch eine chance gibt das diese grandiose spiel reihe wirklich fortgesetzt werden könnte :')
Hier bitte Sig. einfügen.
Benutzeravatar
Nisa
Vampir 4. Generation
Beiträge: 216
Registriert: 5. Jan 2004 17:12

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Nisa »

Hab von einigen schon gehört, das sie nicht spenden möchten, da sie keinen vernünftigen Ingame Trailer präsentiert bekommen.
Evtl. sind diese sich auch unsicher in ein Spiel Geld zu investieren, wobei sie nicht einmal wissen, ob es auch optisch in Bewegung gut aussieht.

Meinst du nicht, Marlex, das du da ein wenig was zaubern lassen kannst für die Leute? Vllt. weckt ein Trailer mehr Interesse, als nur Bilder.
?
[list]Was ist ein Tag ohne die Nacht ?[/list]
DarkKnight94

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von DarkKnight94 »

Nisa hat geschrieben:Hab von einigen schon gehört, das sie nicht spenden möchten, da sie keinen vernünftigen Ingame Trailer präsentiert bekommen.
Evtl. sind diese sich auch unsicher in ein Spiel Geld zu investieren, wobei sie nicht einmal wissen, ob es auch optisch in Bewegung gut aussieht.

Meinst du nicht, Marlex, das du da ein wenig was zaubern lassen kannst für die Leute? Vllt. weckt ein Trailer mehr Interesse, als nur Bilder.
?
Dem würde ich zustimmen. Somit würd wahrscheinlich auch die motivation gesteigert etwas dazu zu spenden.
Zaibis2
Gebissener Mensch
Beiträge: 25
Registriert: 8. Sep 2005 12:43

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Zaibis2 »

Wäre ja ganz schön, aber so wie cih das verstanden habe sind die screenshots ja auch nru ein schema wie es aussehen soll und etwas präsentieren, das es noch ent gibt is ja auch son ding nech... und ich denkmal schemenhafte animationen kann man schlecht mal eben ausm ärmel schütteln... wobei wenn man der allmächtige marlex ist... wer weiß xP
Hier bitte Sig. einfügen.
Benutzeravatar
Cloud88
Gebissener Mensch
Beiträge: 31
Registriert: 10. Feb 2007 04:00

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Cloud88 »

Naja an die Redaktion von gameone hab ich vorhin schonmal was rausgehauen^^ Wenn noch ein paar VD-Fans die Jungs aus der Redaktion auf das Thema anstupsen machen die vielleicht ne Next über VD3.
Asgar: Oh du wirst es schon verstehen, wenn dein Blut zäh und schleimig durch deine Adern fließt!
ERBÄRMLICHER MENSCH!
SPÜRE DEN GESCHMACK DER UNSTERBLICHKEIT!
Benutzeravatar
DerHausmeister
Vampir 5. Generation
Beiträge: 65
Registriert: 20. Feb 2012 01:32

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von DerHausmeister »

Wobei für Gameone sollten richtige Beweg-Ingameszenen vorhanden sein, sonst kann man sich einfach wenig drunter vorstellen.
DarkKnight94

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von DarkKnight94 »

DerHausmeister hat geschrieben:Wobei für Gameone sollten richtige Beweg-Ingameszenen vorhanden sein, sonst kann man sich einfach wenig drunter vorstellen.
Darauf würd ich auch tippen. Ein game ohne jeglichen trailer ist auch nicht so leicht zu präsentieren. Ich kann mir ehrlich gesagt aber auch keinen trailer zu vd 3 vorstellen.
Bilo
Gebissener Mensch
Beiträge: 36
Registriert: 18. Dez 2008 18:32

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Bilo »

Gameone wäre echt der Schlüssel dazu, dass das Crowdfounding erfolgreich wird.
Reicht schon wenn die VD3 nur bei next erwähnen!
Benutzeravatar
soijiro
Gebissener Mensch
Beiträge: 43
Registriert: 31. Aug 2012 18:52

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von soijiro »

ach das wird schon vertraut an di fans
und nich vergessen das sind glaub ich erst di deutschen spender korregiert mich wenn ich falsch liege^^
also darfst nich vergessen di andren staaten europas keine ahnung wiviele da intresse zeige damit zu hlfn
:D
Zaibis2
Gebissener Mensch
Beiträge: 25
Registriert: 8. Sep 2005 12:43

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Zaibis2 »

Ja aber du musst auch bedenken das die fan gemeinde hauptsächlich deutsch ist, also ich glaube ent das da all zu viel support von den anderen kommen wird ;)
Hier bitte Sig. einfügen.
Antworten