Frage zur Truppenanzahl

Hier könnt Ihr eure Fragen zum Browsergame posten und euch von der Community helfen lassen.
Gesperrt
bluenight1992
Gebissener Mensch
Beiträge: 12
Registriert: 3. Aug 2012 14:29

Frage zur Truppenanzahl

Beitrag von bluenight1992 »

Was passiert wenn man z.B 500 Soldaten hat und gerade nicht mehr gehen und man dann eine Burg aufgibt bzw verliert wo z.B eine Kaserne Lvl 3 drauf ist.

Verlassen dann auch 30 Soldaten das Spiel, weil man nicht mehr die nötigen 3 Lvl der Kaserne hat.
Oder bleiben einen diese 30 Soldaten erhalten.

???
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Frage zur Truppenanzahl

Beitrag von Chefchen »

ich denke die 30 soldaten verschwinden oder? o.O
harry5159

Re: Frage zur Truppenanzahl

Beitrag von harry5159 »

deine einheiten dessertieren dir dann mit der zeit es kann aber zufällig passieren welche am ehesten desertieren die stärkeren einheiten aber sie würden die nicht vor der aktualisierungs zeit dessertieren deswegen müsstest du halt schauen das du bald wieder die nötigen kasernen hast bzw das du selbst paar schwache einheiten entlässt um zu verhindern das dir die starken dessertieren
DarkKnight94

Re: Frage zur Truppenanzahl

Beitrag von DarkKnight94 »

Ich würd mal sagen, dass diese solange bleiben wie du sie noch nicht im Kampf verloren hast. Bin mir da aber nicht ganz sicher. War halt bei anderen Games so gewesen. Von daher würd ich darauf tippen. Ich denk aber das sie auf jedenfall bis 18.30 Uhr noch da sein werden. Ansonsten wie ich schon oben erwähnt hab.

Lg DarkKnight94
Benutzeravatar
Riiku
Vampir 4. Generation
Beiträge: 236
Registriert: 7. Feb 2011 10:48

Re: Frage zur Truppenanzahl

Beitrag von Riiku »

Wenn deine Kaserne auf der Burg z.b Stufe 5 ist gehen 50 deiner Leute Flöten.
Bild
bluenight1992
Gebissener Mensch
Beiträge: 12
Registriert: 3. Aug 2012 14:29

Re: Frage zur Truppenanzahl

Beitrag von bluenight1992 »

oki gut zu wissen

dachte ich kann das system austricksen und mehr als 4000 truppen so bekommen 8-[

:-"
harry5159

Re: Frage zur Truppenanzahl

Beitrag von harry5159 »

bluenight1992 hat geschrieben:oki gut zu wissen

dachte ich kann das system austricksen und mehr als 4000 truppen so bekommen 8-[

:-"
ne geht nicht aber es ist möglich mehr truppen als 2000 zu haben da die mauern türme pehkessel burgherren nicht zu den limit gezählt werden
heboracer

Re: Frage zur Truppenanzahl

Beitrag von heboracer »

harry5159 hat geschrieben:deine einheiten dessertieren dir dann mit der zeit es kann aber zufällig passieren welche am ehesten desertieren die stärkeren einheiten aber sie würden die nicht vor der aktualisierungs zeit dessertieren deswegen müsstest du halt schauen das du bald wieder die nötigen kasernen hast bzw das du selbst paar schwache einheiten entlässt um zu verhindern das dir die starken dessertieren

das ist die richtige antwort.
die desertier-zeiten sind glaube die selben wie die endzeiten der quests
bluenight1992
Gebissener Mensch
Beiträge: 12
Registriert: 3. Aug 2012 14:29

Re: Frage zur Truppenanzahl

Beitrag von bluenight1992 »

harry5159 hat geschrieben:
bluenight1992 hat geschrieben:oki gut zu wissen

dachte ich kann das system austricksen und mehr als 4000 truppen so bekommen 8-[

:-"
ne geht nicht aber es ist möglich mehr truppen als 2000 zu haben da die mauern türme pehkessel burgherren nicht zu den limit gezählt werden


ja das ist mir schon klar XD
aber vllt wollte ich jmd mit 4001 soldaten angreifen XD
Gesperrt