Wichtig: Änderung am Noobschutz

Hier erfahrt ihr alles Wichtige und aktuelle zum Browsergame
Gesperrt
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Wichtig: Änderung am Noobschutz

Beitrag von Brianum »

Hallo zusammen,

auf Grund des häufigen "Missbrauchs" des Noobschutz und den vielen, damit verbundenen Beschwerden gibts es ab sofort (war ja auch durch Umfrage entschieden) folgende Änderung:

Nach der Eroberung einer Burg sind für ca. 72h Eroberungen auch dann möglich, wenn keine drei Burgen mehr übrig sind. Wenn davon gebrauch gemacht wird, ist es aber auch anders herum möglich!
Benutzeravatar
Kalrash
Gebissener Mensch
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2011 22:45

Re: Wichtig: Änderung am Noobschutz

Beitrag von Kalrash »

klasse...wenn man bedenkt das ich eben erst angefangen hab und bereits 22 einheiten vor der tür stehen die von irgendwelchen 2 higlevlern sind. die brauchen dann nur gemütlich abwarten bis ich genug burgen hab und sie mir dann alle unterm hintern wegreissen.Das nenn ich einsteigerfreundlich.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Wichtig: Änderung am Noobschutz

Beitrag von Illusion Master »

Normal, werden Neulinge nicht gleich Atacked, ich kenns jetz von meiner Alli so, wir dürfen nur Atacken, wenn der jenige nicht in irgend einer Alli ist.
Ebenfals, muss der jenige mindestens, seit ein paar Tagen nicht mehr eingelogt gewesen sein.
Was für uns Beweis genug ist, das es ein inaktiver Spieler ist, dem es dan auch nicht schadet.

Und sons schließ dich ner Alli an, guck mal unter Handel und Diplomatie, dort haben mehrere Allianzen, einen Rekrut Thread aufgemacht. 8)
Benutzeravatar
Kalrash
Gebissener Mensch
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2011 22:45

Re: Wichtig: Änderung am Noobschutz

Beitrag von Kalrash »

Na ich hoffe mal das das was bringt.ich werds versuchen.An sich bin ich nich so ein allyfreund, da ich bisher nur allys erwischt hatte die einen indirekt unter druck setzen von wegen bis dann und dann musst du das und das haben und dies und das getan haben usw. An sich will ich bei dem spiel nur gemütlich aufbaun,rekrutieren und die max anzahl an burgen (ich glaub 40 warens) komplett ausbauen und mit einheiten voll bestücken.Allerdings wars in fast allen browsergames stets so das irgendwelche krassis gleich die kleinen platt machen sobald der angriffsschutz um is was einem jede lust und spaß an nem spiel verdirbt. (deswgen auch das mit dem einsteigerunfreundlich meinte)
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Wichtig: Änderung am Noobschutz

Beitrag von Illusion Master »

Naja bei eingien allis, musst du ne bestimmte Punkte Zahl haben um überhaupt genommen zu werden, das ist richtig, gibt aber genug kleinere in deinem Punkte Schema, die nehmen alles.
Benutzeravatar
DJMCM
Vampir 5. Generation
Beiträge: 118
Registriert: 1. Jul 2010 21:53

Re: Wichtig: Änderung am Noobschutz

Beitrag von DJMCM »

Manche Spieler positionieren ihre Einheiten auch einfach nur strategisch, um bei Angriffen eine bessere Position zu haben. Nicht alle Einheiten werden ständig benötigt, und deshalb werden sie einfach stehen gelassen, denn bevor du dich angemeldet hast, war ja logischerweise niemand in der Burg, in der du jetzt bist ^^
DarkKnight94

Re: Wichtig: Änderung am Noobschutz

Beitrag von DarkKnight94 »

Naja. Ich würd mal sagen, dass er denjenigen ne PN schickt. Das wäre dann wahrscheinlich geklärt.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Wichtig: Änderung am Noobschutz

Beitrag von Illusion Master »

Einige Einheiten, stehen auch bei mir, von Bluenight, aber nur weil seine Truppen kein Proviant mehr haben, wodurch er sie nicht weg bewegen kann, das könnte ebenso ein Punkt sein wieso weshalb warum, sie bei dir stehen. :roll:
Benutzeravatar
Lyteral
Gebissener Mensch
Beiträge: 25
Registriert: 11. Sep 2012 10:09

Re: Wichtig: Änderung am Noobschutz

Beitrag von Lyteral »

Hatte ich auch welche rumstehen, hab die weggemacht^^ Aber mit ihm geregelt.
Gesperrt