Die ewigen Multis

Hier erfahrt ihr alles Wichtige und aktuelle zum Browsergame
doansche

Re: Die ewigen Multis

Beitrag von doansche »

Höllero, was geht denn hier ab ich hab gelernt das Multi immer gut ist Multimedia oder Multivitaminsaft oder etwa Multitasikungfähig zu sein und ihr beschwert euch über Multiaccounts multi ist immer was gutes ausser es kommt in multipler Sklerose vor :D :D :D :D :D Die armen Menschen :(
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Die ewigen Multis

Beitrag von Sylverblack »

doansche hat geschrieben:Höllero, was geht denn hier ab ich hab gelernt das Multi immer gut ist Multimedia oder Multivitaminsaft oder etwa Multitasikungfähig zu sein und ihr beschwert euch über Multiaccounts multi ist immer was gutes ausser es kommt in multipler Sklerose vor :D :D :D :D :D Die armen Menschen :(
Sehr lustiger Trollpost. Mündliche Ermahnung.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Brahm
Gebissener Mensch
Beiträge: 14
Registriert: 7. Aug 2012 20:42

Re: Die ewigen Multis

Beitrag von Brahm »

Hi zusammen!

Ich habe mal eine Frage, die ich auch schon versucht habe via PN zu klären.
Ich bin ein relativ neuer Spieler und wurde von einem dieser Multi-Account Nutzer für seine Gilde angeworben.
Der Gründer selbst ist nun aufgeflogen und gesperrt, aber die anderen Herrschaften unserer Gilde/Allianz sind saubere Burschen und würden die Allianz gerne weiterführen und vor allem unsere Allianzkohle behalten. Doch da unser Gründer gesperrt ist versauern wir in absoluter Lethargie und hoffen darauf dass es möglich ist den Titel "Gründer" an unseren Co-Leader zu übertragen.

Kennt ihr dieses Problem und kann mir jemand sagen ob uns da geholfen werden kann, oder ob da nur die Auflösung der Allianz Sinn macht?

LG,
Brahm


EDIT: Vielen Dank für die Info, Brianum! =)

EDIT2: Bis auf P A I N sind alle in der neuen Allianz Luna Sanguinis, doch P A I N scheint inaktiv zu sein.
Zuletzt geändert von Brahm am 2. Sep 2012 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Die ewigen Multis

Beitrag von Brianum »

Hallo,

ich würde euch raten, eine neue Allianz zu gründen. Wenn Ihr das gemacht habt, kann ich auch das Allianzkonto 1:1 von alter auf neue Alli übertragen.

Gruß
Brianum
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Die ewigen Multis

Beitrag von Brianum »

Hallo,

ich habe wieder ~20 Multi-Accounts gesperrt. Für alle, die betroffen sind, gilt das, was im ersten Post steht. Ein Irrtum bei der Sperrung ist ausgeschlossen. Eine Diskussion der Sperrung ist in diesem Fall nur Zeitverschwendung!

Gruß
Brianum
Benutzeravatar
Tegan
Vampir 5. Generation
Beiträge: 106
Registriert: 13. Okt 2010 19:16

Re: Die ewigen Multis

Beitrag von Tegan »

Find ich echt lustig..bin seit 1-2 jahren netmehr hier gewesen und damals gabs schon ganze multiacc-nationen ...und dass es nach der langen zeit immernoch so ist und das vermutlich vom selben spieler ist schon echt lächerlich :D :silly: =D> :irre:

PS: für alle bei denen es wiedererwartend nicht so sein sollte : pech gehabt
Gesperrt