Probleme

Alles zu Marlex' Klassiker "Dunkle Schatten"
Gesperrt
Tobi

Probleme

Beitrag von Tobi »

Einen wunderschönen Guten Abend

Ich habe folgende .

Ich war die ganze Zeit bei Sandors Schloss. Habe dauerhaft probiert nach der Eingangshalle die EisenTür zu öffnen. Jedesmal stand dort " Verschlossen "

Da dacht ich mir ich muss in die davorherige Burg beim 2ten Schattenherscher nochmal erkundigen. Hatte alles nochmal durch gelaufen und als ich zurück gehen wollte ging die Treppe nich? oO

Erzählt mir jetzt nicht ich habe umsonst auf Lvl 47 gelevelt und ich komme aus dem Turm da nicht mehr raus? Keine Ahnung ob die verbuggt sind oder sonstiges aber bitte um Hilfe.
(Btw. Man wurde ja durch Gargasch weg teleportiert falls Leute nich was ich meine)

Danke. Mfg. Tobi
Benutzeravatar
TalkThatTalk
Vampir 5. Generation
Beiträge: 83
Registriert: 5. Mär 2012 15:26

Re: Probleme

Beitrag von TalkThatTalk »

In den Ecken des Schlosses sind so Türme (in allen 4 Ecken). Geh dort ganz nach oben und dort stehen immer 1 Ritter des Sandors den du schnell besiegen kannst. Du musst dann den Schalter hinter ihm drücken. Hast du alle 4 Schalter gedrückt öffnet sich das Eisentor. Dann gehst du einfach den Gang entlang und triffst auf Alex Mutter. Geh dann weiter und du musst durch einen Gang wo du Terrainschaden einstecken musst. Am Ende erwartet dich Sandor. Und den Rest packst du schon alleine :)

MfG

TalkThatTalk
Bild
Benutzeravatar
BrainX
Vampir 5. Generation
Beiträge: 101
Registriert: 14. Jul 2006 14:47

Re: Probleme

Beitrag von BrainX »

@TalkThatTalk:
Das Problem duerfte eher das sein, dass er ueberhaupt nicht mehr zurueck zu Sandors Schloss kann, wenn ich seinen Beitrag richtig verstanden habe.

@Tobi:
Wenn Du mir genau sagen koenntest, wo Du gerade bist (ggf. mit einem Screenshot), dann koennte ich Dir eine modifizierte Map zu kommen lassen, mit der Du direkt in die Eingangshalle von Sandors Schloss kommst.

- BrainX
[url=http://www.yourgamercards.net/profile/Chuxso][img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/Chuxso.png[/img][/url]
Benutzeravatar
TalkThatTalk
Vampir 5. Generation
Beiträge: 83
Registriert: 5. Mär 2012 15:26

Re: Probleme

Beitrag von TalkThatTalk »

Ah ich versteh jetzt das Problem. Er ist im 2. Turm und ist in den Raum von Fulgor (oder wie der auch heißt) gegangen. Das Problem ist ja das man ja eigentlich nicht mehr aus dem Raum rauskommt. Und genau deshalb gibt es dort wahrscheinlich kein Transfer-Event. Man wird ja von Gargasch auf die Insel teleportiert. Normalerweise kann man ja nicht in Fulgor´s Raum speichern bzw. nur auf der Weltkarte. Also verstehe ich nicht was das Problem ist. Du musst einfach nur beenden und den Speicherstand laden wo du zuletzt gespeichert hast.
Bild
Tobi

Re: Probleme

Beitrag von Tobi »

Guten Tag allerseits =)

Danke aufjedenfall schonmal für die antworten =)

Also das Problem liegt da. Ich bin in dem Turm des 2ten Schattenwächters. Aber auf der Etage wo Alex seine Mutter noch ist und sagt das wir gleich auf den Schattenherscher treffen. Genau und wenn man rein geht (beim ersten Mal) kämpft man gegen den Schattenherscher und wird dann weg teleportiert.
Da lief es alles noch. Nur nachdem ich beim 3ten Turm alle Knöpfe gedrückt hatte und die Eingangshallen Tür auf war sollte danach eine EisenTür kommen. Manche sagten da sollte Alex ihre Mutter stehen. Aber bei mir stand weder die Mutter sonst noch war die Tür auf. Von daher bin ich wieder zum Turm vom 2ten Schattenherscher gegangen da ich dachte ich hatte was vergessen. Als ich dann bei ihm war schaute ich mich direkt um und fand nix dergleichen was ich vergessen haben sollte. Da ich zurück gehen wollte gingen die Treppen irgendwie nicht mehr. Ich kam nich runter. Also steckte ich dort fest wo man noch bei Alex Seiner Mutter speichern konnte bevor man bei Fungal rein konnte.

So sieht im Moment das Problem aus. Und falls du doch noch ein Screen magst mach ich einen und schicke ihn dir =)

Danke nochmal =)

Mfg. Tobi =)
Benutzeravatar
TalkThatTalk
Vampir 5. Generation
Beiträge: 83
Registriert: 5. Mär 2012 15:26

Re: Probleme

Beitrag von TalkThatTalk »

Du musst einfach den Gang hinter der Eisentür entlang gehen und dann siehst du sie schon. Du siehst doch das der Gang weitergeht.
Bild
Benutzeravatar
BrainX
Vampir 5. Generation
Beiträge: 101
Registriert: 14. Jul 2006 14:47

Re: Probleme

Beitrag von BrainX »

Hab die Map jetzt geaendert. »Download«

Erstelle dazu (vorsichtshalber, musst Du nicht) eine Sicherheitskopie der im Dunkle Schatten Ordner befindlichen Datei Map0118.lmu auf dem Desktop und fuege dann die bearbeitete in den Ordner ein - einfach ueberschreiben. Neben Alex' Mutter wirst Du ein blinkendes Quadrat sehen, dass Dich dann - wie bereits erwaehnt - in die Eingangshalle von Sandors Schloss teleportiert. Einfach darauf stellen und Enter druecken. Die Map stammt aus der aktuellen Dunkle Schatten Version.

- BrainX
[url=http://www.yourgamercards.net/profile/Chuxso][img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/Chuxso.png[/img][/url]
Tobi

Re: Probleme

Beitrag von Tobi »

Hey Brain =) Ich bedanke mich Herzlich dafür das es 1. So schnell ging und 2. du dir Mühe gemacht hast dafür =)

Und Talk. Ich probiere Sandors Schloss nochmal durch zu campen =)

Danke vielmals.

=)
Rüdiger
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jan 2013 07:51

Re: Probleme

Beitrag von Rüdiger »

Moin moin!
Da wollt ich doch einfach nochmal Dunkle Schatten spielen und da passiert mir prompt das selbe! Ich wollte die neu erstellte map mit dem teleport runterladen aber da dieser thread schon älter ist, funktioniert der natürlich nicht mehr. Buhu!
Wenn also jmd meinen Hilferuf erhört, und mir weiterhelfen kann, mit bspl. einer neuen Downloadmöglichkeit der map oder ähnliches.
Jetzt heißts abwarten und Schnee trinken...
Gesperrt