wieder zurück

Was so in der Welt passiert
Benutzeravatar
Lilly_Vanilly
Vampir 5. Generation
Beiträge: 140
Registriert: 7. Nov 2012 09:11

Re: wieder zurück

Beitrag von Lilly_Vanilly »

Fear hat geschrieben:Willkommen zurück, Moorlorx. Frisch aus dem Moor. Moormone. Moorrast. Wir rasten im Moor.

Willkommen zurück, Sylverbock. Hock auf'm cock like a bock. Äh, like a boss. Auf dem Bock.

Willkommen zurück, Shangaylios. xD XD XD XD xD XD XD xD. Lustiger Typ. Ganz lustig. XD

Willkommen zurück, Asgars Zerstörer. Ah nein, der ist ja gar nicht mehr hier, ups. Haha.

Willkommen zurück, Killuah. Die Schlachter werden die Geschlachteten sein! *schlacht*

Willkommen zurück, Ryuu. Schade, dass du weg warst. Schade, dass du wieder da bist.

Willkommen zurück, Pheno. Geh mal Fußball spielen und tu was für deine Wampe. Haha, jk.

Willkommen zurück, XPain777X. Jemand, der das Browserspiel gespielt hat, kann kein "alter Spieler" sein. Du Pfeife.
Immer wieder erfrischend deine beiträge zu lesen. :D Willkommen zurück XPain777X!
Bild
Sin is a passion, not a crime!
Angst vor Krebs? Pff nichts für mich.. Ich bin Skorpion. ^^
Fear

Re: wieder zurück

Beitrag von Fear »

Lilly_Vanilly hat geschrieben:Immer wieder erfrischend deine beiträge zu lesen. :D Willkommen zurück XPain777X!
Willkommen zurück, Lilly Vanilly. Ich hoffe, dass es auch spritzig ist. :winken:
Gruß, Brianum.
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Re: wieder zurück

Beitrag von Morlorx »

Fear hat geschrieben:
Lilly_Vanilly hat geschrieben:Immer wieder erfrischend deine beiträge zu lesen. :D Willkommen zurück XPain777X!
Willkommen zurück, Lilly Vanilly. Ich hoffe, dass es auch spritzig ist. :winken:
Gruß, Brianum.
Willkommen zurück, Fear. Ich hoffe dein **** ist nicht so übertrieben lang, dass ich noch meine Grußformel schreiben kann, und dabei nicht wie ein schwuler **** (?) wirke.

Gruß, Brianum

€dit: Geht! :winken:
€dit: ****
lt. hamlet

Re: wieder zurück

Beitrag von lt. hamlet »

Sorry, offtopic:
Es ist auch spritzig.
Zuletzt geändert von Sylverblack am 26. Aug 2013 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schluss mit dem hirnverbrannten Rumgespamme hier! Closed.
Gesperrt