Killranking

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Gesperrt
DarkKnight94

Killranking

Beitrag von DarkKnight94 »

Hey Leute :) da ich seit kurzem wieder spiele und erschrocken bemerkt habe, dass die Aktivität seit dem canceln von vd3 noch mehr als zuvor abgenommen hat habe ich mich letztens hingesetzt und überlegt wie man etwas mehr Spielspaß ins BG sowie Aktivität bringt.

Ich kam dann schließlich zu einer kleinen Idee die denke ich mal nicht so schwer umzusetzen ist. Und zwar ein Killrank! :D
Das ganze soll so aussehen das jede einheit eine gewisse macht die als Zahl im profil festgesetzt wird hat. Beispiel: skelette 4 macht, Krieger 10 etc. und wenn man diese einbaut wird diese in einem seperaten ranking zum Machtrank beigelegt. Beispielsweiße wenn ich 100 skelette vernichte habe ich 400 kills im ranking gut geschrieben.

Was dies bezwecken soll?
Also aus eigener Erfahrungen in anderen online Strategiespielen steigert dies den Spielspaß sowie konkurrenzkampf und vilt. ein paar nette Kriege bzw. Schlachten ohne das man befuerchten muss das die Spieler einem unbedingt die Burgen abnehmen wollen ;)

Das wäre eigentlich alles von mir.

Mfg Dark
Berliner1982

Re: Killranking

Beitrag von Berliner1982 »

Gute Idee, doch es werden sich hier nicht mal mehr um offene Probleme gekümmert... da denke ich mal das dieses nicht umgesetzt wird.
Lelouch-Lamperouge

Re: Killranking

Beitrag von Lelouch-Lamperouge »

Nich so pessimistisch^^ bin dafür :D
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Killranking

Beitrag von Sniperchris »

zwischen Pessimismus und Realismus besteht ein kleiner aber feiner Unterschied
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Killranking

Beitrag von Chefchen »

tja, mich wirds net zum bg zurückholen^^
Gesperrt