Neues Update umsetzbar?

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Neues Update umsetzbar?

Beitrag von Illusion Master »

Ich habe das mal so weit ausgearbeitet, das man bei den 3 neuen Rassen, sicher die Scripts von den alten Rassen kopirn könnte und nur die Namen umändern müsste und die Bilder.
Die neuen Gebäude mit teils Ausbauformeln und Zeitformel einieger alten Gebäude,
dürften wenn man noch das passende Bild hätte auch recht Fix einführbar sein.
Bei den neuen Helden ebenso.

Rassen:

Piraten:

Bild
Piraten Matrose (Piraten)

Beschreibung: Der Arbeiter auf eines jeden Piratenschiffes.

Vorrausetzung: keine

Grundwerte:

Angriff: 8
Verteidigung: 3
Geschwindigkeit: 25
Tragekapazität:1500
Kosten: 500 Filar

Bild
Piraten Kriegerin (Piraten)

Beschreibung: Seeschlachten sind ihr Spezialgebiet.

Vorraussetzung: Disziplin(6%), Kriegskunst(3%)

Grundwerte:

Angriff: 18
Verteidigung: 13
Tragekapazität: 3500
Geschwindigkeit: 40
Kosten: 2800 Filar

Bild
Piraten Smutje (Piraten)

Beschreibung: Der Dönerexperte auf jedem Piratenschiff , also vorsicht vor seinem Dönerspieß.

Vorruassetzung: Voraussetzungen: Disziplin(8%), Kriegskunst(8%), Verteidigung(3%)

Angriff: 27
Verteidigung: 24
Tragekapazität: 3500
Geschwindigkeit: 30
Kosten: 6500 Filar

Bild
Piraten Steuermann (Piraten)

Beschreibung: Er hat das Ruder stehts in der Hand und er sagt wohin die Reise geht.

Voraussetzungen: Disziplin(25%), Kriegskunst(25%), Verteidigung(18%), Logistik(10%), Tarnung(8%)

Angriff: 37
Verteidigung: 23
Tragekapazität: 5000
Geschwindigkeit: 25
Kosten: 12000 Filar

Bild
Piraten Kapitän (Piraten)

Beschreibung: Er führt seine Crew stehts in der Schlacht an und verbreitet Angst und Schrecken

Voraussetzungen: Disziplin(45%), Kriegskunst(45%), Verteidigung(45%), Logistik(45%), Tarnung(25%)

Angriff: 105
Verteidigung: 90
Tragekapazität: 2000
Geschwindigkeit: 30
Kosten: 99000 Filar

Marine:

Bild
Marine Matrose (Marine)

Beschreibung: Marine Matrosen sind das Rückgrad der Marine. Sie können zwar nicht wirklich kämpfen, bringen aber als Vasallen Geld in die Schatzkammer.

Vorraussetzung: keine

Angriff: 1
Verteidigung: 3
Tragekapazität: 2000
Geschwindigkeit: 20
Kosten: 255 Filar

Bild
Marine Krieger (Marine)

Beschreibung: Der Marine Krieger ist ein typischer Soldat auf dem Schiff.

Voraussetzungen: Disziplin(6%), Kriegskunst(4%)

Angriff: 11
Verteidigung: 23
Tragekapazität: 3500
Geschwindigkeit: 35
Kosten: 3000 Filar

Bild
Marine Priester (Marine)

Beschreibung: Er ist zwar nur ein Priester, aber mit dem verstecktem Dolch gibt er seinem Gegner das Stoßgebet.

Voraussetzungen: Disziplin(28%), Kriegskunst(20%), Verteidigung(24%), Logistik(10%), Tarnung(7%)
Angriff: 25
Verteidigung: 30
Tragekapazität: 6000
Geschwindigkeit: 20
Kosten: 6000 Filar

Bild
Marine Vizeadmiral (Marine)

Beschreibung: Der Vizeadmiral ist ein sehr guter Kämpfer mit viel Ausdauer und einer stabilen Rüstung.

Voraussetzungen: Disziplin(40%), Kriegskunst(40%), Verteidigung(20%), Tarnung(5%)

Angriff: 40 / Verteidigung: 45
Tragekapazität: 3500
Geschwindigkeit: 20
Kosten: 11750 Filar

Bild
Marine Admiral (Marine)

Beschreibung: Die stärkste Einheit der Marine, er führt seine Leute aufs Schlachtfeld.

Voraussetzungen: Disziplin(50%), Kriegskunst(50%), Verteidigung(50%), Logistik(50%)

Angriff: 96
Verteidigung: 106
Tragekapazität: 3500
Geschwindigkeit: 35
Kosten: 100000 Filar

Nekromanten:

Bild
Nekromanten Diener (Nekromanten)

Beschreibung: Der Diener eines jeden Nekromanten

Voraussetzungen: (keine)

Angriff: 7
Verteidigung: 5
Tragekapazität: 1000
Geschwindigkeit: 30
Kosten: 500 Filar


Bild
Nekromanten Krieger (Nekromanten)

Beschreibung: Nekromanten Krieger sind extrem schnelle Läufer.

Voraussetzungen: Disziplin(6%), Kriegskunst(5%)

Angriff: 16
Verteidigung: 15
Tragekapazität: 2500
Geschwindigkeit: 45
Kosten: 2900 Filar

Bild
Nekromanten Magier (Nekromanten)

Beschreibung:Kann mit Zaubern gut austeilen, ist aber gegen Angriffe mit Waffen sehr empfindlich.

Voraussetzungen: Disziplin(10%), Kriegskunst(8%), Verteidigung(4%)

Angriff: 25
Verteidigung: 19
Tragekapazität: 2500
Geschwindigkeit: 35
Kosten: 3750 Filar

Bild
Sensenmann (Nekromanten)

Beschreibung: Der Sensenmann will nur eins, deinen Tod

Voraussetzungen: Disziplin(28%), Kriegskunst(20%), Verteidigung(24%), Logistik(10%), Tarnung(7%)

Angriff: 29
Verteidigung: 30
Tragekapazität: 5000
Geschwindigkeit: 30
Kosten: 9900 Filar

Bild
Nekromanten Lord (Nekromanten)

Beschreibung: Die mächtigsten Einheiten der Nekromanten!

Voraussetzungen: Disz.(50%), Kriegsk.(50%), Verteid.(50%), Logistik(50%)

Angriff: 100
Verteidigung: 100
Tragekapazität: 2500
Geschwindigkeit: 35
Kosten: 101000 Filar

Helden:

Bild
Miboslash

Effekt: 10% mehr ATK für Piraten Steuermann.

Ingame Beschreibung: Kampfbonus für Piraten.

Bild
Joli Roger

Effekt: 10% mehr ATK für Piraten Steuermann.

Ingame Beschreibung: Kampfbonus für Piraten.

Bild
Silver

Effekt: Pirateneinheiten werden 10% günstiger.

Ingame Beschreibung: Geringere Rekrutierungskosten für Pirateneinheiten.

Bild
Sir Gregor

Effekt: 10% mehr ATK für Marine Vizeadmiral.

Ingame Beschreibung: Kampfbonus für Marineeinheiten.

Bild
Sir Preston

Effekt: 10% mehr ATK für Marine Vizeadmiral.

Ingame Beschreibung: Kampfbonus für Marineeinheiten.

Bild
Berater Joseph

Effekt: Marineeinheiten werden 10% biliger.

Ingame Beschreibung: Geringere Rekrutierungskosten für Marineeinheiten.

Bild
Gargash

Effekt: 10% mehr ATK für Sensenmanneinheiten.

Ingame Beschreibung: Kampfbonus für Nekromanteneinheiten.

Bild
Gunnar

Effekt: 10% mehr ATK für Sensenmanneinheiten.

Ingame Beschreibung: Kampfbonus für Nekromanteneinheiten.

Bild
Goldbar

Effekt: Nekromanteneinheiten werden um 10% biliger.

Ingame Beschreibung: Geringere Rekrutierungskosten für Nekromanteneinheiten.

Bild
Anführerin der Diebe

Effekt: Alle 6h erhält man einen zufälligen Geldbetrag zwischen 20k und 200k Filar.

Ingame Beschreibung: Zusätzliches Einkommen durch Diebstähle.

Bild
Asagrim

Effekt: Werwölfe kosten 10% weniger.

Ingame Beschreibung: Geringere Rekrutierungskosten für Werwolfeinheiten.



Diese 4 Dinge würden nur als Set passen, daher entweder alle 4 Sachen oder gar keine davon!

Held:

Bild
Kilena

Effekt: 100% Chance Burgtore öffnen zu können.

Ingame Beschreibung: Meister im knacken von Burgtoren.

Einheit:

Bild
Dietrich Meister

Beschreibung: Der Dietrich Meister kann Burgtore öffnen.

Voraussetzungen: Logistik(5%)

Tragekapazität: 6000
Geschwindigkeit: 45
Kosten: 6000 Filar
Punkte wie Burgherren.

Gebäude:

Burgtor

Kosten 50.000 Stein und 50.000 Holz
Bauzeit wie Abwehrturm.
Punkte wie Abwehrtürme.
DEF Grundwert: 500
Genauso wie Pechkessel und Mauern stapelbar, man brauch aber trotzdem
nur ein Rambock oder Dietrich Meister um sämtliche Tore zu umgehen.
Prinzip wie beim Leiterträger.

Forschung:

Schlösserknacken
Forschungszeit die selbe wie bei Tarnung.
Forschungskosten die selbe wie bei Tarnung.
Effekt: Desto höher diese Forschung, desto leichter bekommt der Dietrich Meister, das Burgtor geöffnet.
Desto mehr Forschung der Gegner von dieser hat, desto schwieriger wird das Öffnen der Burgtore.

Neue Gebäude für neue Einheiten:

Lederfabrik

Stufe 1 bis 53

Lederfabrik: NEUE_STUFE^2*350 Stein, NEUE_STUFE^2*100 Holz

Bauzeit wie bei Bauernhöfen.

Rohstoffproduktion: 50 Stück alle Stunde auf Stufe 1.


Lederlager:

Stufe 1 bis 101

Lederlager: AKT_STUFE*100 Stein, AKT_STUFE^2*100 Holz

Bauzeit wie beim Kornspeicher.



Sattelfabrik:

Stufe 1

Kosten 100.000 Stein + 100.000 Holz

Bauzeit wie bei Silbermine.

Prinzip wie bei Kaserne, man kann an der Seite des Menüs auf nen Button drücken
und kann dort dann 1x Sattel herstellen für 10.000 Leder + 5.000 Filar.
Dauer 6h.

Pferdezüchter:

Stufe 1

Kosten 100.000 Stein + 100.000 Holz

Bauzeit wie bei Silbermine

Produziert Menge an Pferden, wie Silbermine ihr Silber.

Pferde werden genau wie Filar, Silber, Sattel oben in der Leiste angezeigt und sind nicht Stehlbar.

Reiterhof:

Stufe 1

Kosten 200.000 Stein + 200.000 Holz.

Bauzeit wie Magisches Portal Stufe 2.

Hier kann man Fußeinheiten zu Reitern ausbilden, es ist also das selbe
Prinzip wie bei der Kaserne.
Um eine Einheit zum Reiter auszubilden, muss in der jeweiligen Burg die Gewünschte
Fußeinheit vorhanden sein z.B eine Spezialeinheit.
Verbraucht wird, 1 Sattel, 1 Pferd, 1 Fußeinheit und 25.000 Filar.
Ausbildungszeit 10h.

Bonus wenn die Einheit zu einer beritten wird, +50% Geschwindigkeit, 20% mehr ATK und DEF.

Als Bild für berittene Einheiten wird das Originale Bild einfach genommen und nur ein kleines Goldenes
Pferd oben links ins Bild gepakt.

Einheiten kriegen dann neue Namen z.B Berittener General.



Wären einige oder auch alle Sachen umsetzbar?
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Neues Update umsetzbar?

Beitrag von Chefchen »

Umsetzbar wär alles...
Nur zweifle ich mal ganz stark an einer umsetzung! :)
Benutzeravatar
Archon
Vampir 4. Generation
Beiträge: 224
Registriert: 2. Jan 2014 17:17

Re: Neues Update umsetzbar?

Beitrag von Archon »

Am warscheinlichsten ist das die Vorschläge gesammelt und Diskutiert werden,
aber was da wohl rauskommt :???: .
Die Vorschläge find ich schonmal nicht schlecht.

Bleib am Ball. :up:
[color=#FF0000]Signatur Made by[/color] [color=#000000]Black[/color] [color=#00BFFF]Seraphim[/color],
[color=#FF0000]Danke für die Flügel die du mir gibst[/color].
[img]http://www11.pic-upload.de/11.06.14/hnaxp6ejhn8.png[/img]
Lelouch-Lamperouge

Re: Neues Update umsetzbar?

Beitrag von Lelouch-Lamperouge »

Super Idee :up: bin voll dafür. Dan kann man mein Meuchelmörder gleich mit einbringen hehe :)
Gesperrt