Ich habe das mal so weit ausgearbeitet, das man bei den 3 neuen Rassen, sicher die Scripts von den alten Rassen kopirn könnte und nur die Namen umändern müsste und die Bilder.
Die neuen Gebäude mit teils Ausbauformeln und Zeitformel einieger alten Gebäude,
dürften wenn man noch das passende Bild hätte auch recht Fix einführbar sein.
Bei den neuen Helden ebenso.
Rassen:
Piraten:
Piraten Matrose (Piraten)
Beschreibung: Der Arbeiter auf eines jeden Piratenschiffes.
Vorrausetzung: keine
Grundwerte:
Angriff: 8
Verteidigung: 3
Geschwindigkeit: 25
Tragekapazität:1500
Kosten: 500 Filar
Piraten Kriegerin (Piraten)
Beschreibung: Seeschlachten sind ihr Spezialgebiet.
Vorraussetzung: Disziplin(6%), Kriegskunst(3%)
Grundwerte:
Angriff: 18
Verteidigung: 13
Tragekapazität: 3500
Geschwindigkeit: 40
Kosten: 2800 Filar
Piraten Smutje (Piraten)
Beschreibung: Der Dönerexperte auf jedem Piratenschiff , also vorsicht vor seinem Dönerspieß.
Vorruassetzung: Voraussetzungen: Disziplin(8%), Kriegskunst(8%), Verteidigung(3%)
Angriff: 27
Verteidigung: 24
Tragekapazität: 3500
Geschwindigkeit: 30
Kosten: 6500 Filar
Piraten Steuermann (Piraten)
Beschreibung: Er hat das Ruder stehts in der Hand und er sagt wohin die Reise geht.
Voraussetzungen: Disziplin(25%), Kriegskunst(25%), Verteidigung(18%), Logistik(10%), Tarnung(8%)
Angriff: 37
Verteidigung: 23
Tragekapazität: 5000
Geschwindigkeit: 25
Kosten: 12000 Filar
Piraten Kapitän (Piraten)
Beschreibung: Er führt seine Crew stehts in der Schlacht an und verbreitet Angst und Schrecken
Voraussetzungen: Disziplin(45%), Kriegskunst(45%), Verteidigung(45%), Logistik(45%), Tarnung(25%)
Angriff: 105
Verteidigung: 90
Tragekapazität: 2000
Geschwindigkeit: 30
Kosten: 99000 Filar
Marine:
Marine Matrose (Marine)
Beschreibung: Marine Matrosen sind das Rückgrad der Marine. Sie können zwar nicht wirklich kämpfen, bringen aber als Vasallen Geld in die Schatzkammer.
Vorraussetzung: keine
Angriff: 1
Verteidigung: 3
Tragekapazität: 2000
Geschwindigkeit: 20
Kosten: 255 Filar
Marine Krieger (Marine)
Beschreibung: Der Marine Krieger ist ein typischer Soldat auf dem Schiff.
Voraussetzungen: Disziplin(6%), Kriegskunst(4%)
Angriff: 11
Verteidigung: 23
Tragekapazität: 3500
Geschwindigkeit: 35
Kosten: 3000 Filar
Marine Priester (Marine)
Beschreibung: Er ist zwar nur ein Priester, aber mit dem verstecktem Dolch gibt er seinem Gegner das Stoßgebet.
Voraussetzungen: Disziplin(28%), Kriegskunst(20%), Verteidigung(24%), Logistik(10%), Tarnung(7%)
Angriff: 25
Verteidigung: 30
Tragekapazität: 6000
Geschwindigkeit: 20
Kosten: 6000 Filar
Marine Vizeadmiral (Marine)
Beschreibung: Der Vizeadmiral ist ein sehr guter Kämpfer mit viel Ausdauer und einer stabilen Rüstung.
Voraussetzungen: Disziplin(40%), Kriegskunst(40%), Verteidigung(20%), Tarnung(5%)
Angriff: 40 / Verteidigung: 45
Tragekapazität: 3500
Geschwindigkeit: 20
Kosten: 11750 Filar
Marine Admiral (Marine)
Beschreibung: Die stärkste Einheit der Marine, er führt seine Leute aufs Schlachtfeld.
Voraussetzungen: Disziplin(50%), Kriegskunst(50%), Verteidigung(50%), Logistik(50%)
Angriff: 96
Verteidigung: 106
Tragekapazität: 3500
Geschwindigkeit: 35
Kosten: 100000 Filar
Nekromanten:
Nekromanten Diener (Nekromanten)
Beschreibung: Der Diener eines jeden Nekromanten
Voraussetzungen: (keine)
Angriff: 7
Verteidigung: 5
Tragekapazität: 1000
Geschwindigkeit: 30
Kosten: 500 Filar
Nekromanten Krieger (Nekromanten)
Beschreibung: Nekromanten Krieger sind extrem schnelle Läufer.
Voraussetzungen: Disziplin(6%), Kriegskunst(5%)
Angriff: 16
Verteidigung: 15
Tragekapazität: 2500
Geschwindigkeit: 45
Kosten: 2900 Filar
Nekromanten Magier (Nekromanten)
Beschreibung:Kann mit Zaubern gut austeilen, ist aber gegen Angriffe mit Waffen sehr empfindlich.
Voraussetzungen: Disziplin(10%), Kriegskunst(8%), Verteidigung(4%)
Angriff: 25
Verteidigung: 19
Tragekapazität: 2500
Geschwindigkeit: 35
Kosten: 3750 Filar
Sensenmann (Nekromanten)
Beschreibung: Der Sensenmann will nur eins, deinen Tod
Voraussetzungen: Disziplin(28%), Kriegskunst(20%), Verteidigung(24%), Logistik(10%), Tarnung(7%)
Angriff: 29
Verteidigung: 30
Tragekapazität: 5000
Geschwindigkeit: 30
Kosten: 9900 Filar
Nekromanten Lord (Nekromanten)
Beschreibung: Die mächtigsten Einheiten der Nekromanten!
Voraussetzungen: Disz.(50%), Kriegsk.(50%), Verteid.(50%), Logistik(50%)
Angriff: 100
Verteidigung: 100
Tragekapazität: 2500
Geschwindigkeit: 35
Kosten: 101000 Filar
Helden:
Miboslash
Effekt: 10% mehr ATK für Piraten Steuermann.
Ingame Beschreibung: Kampfbonus für Piraten.
Joli Roger
Effekt: 10% mehr ATK für Piraten Steuermann.
Ingame Beschreibung: Kampfbonus für Piraten.
Silver
Effekt: Pirateneinheiten werden 10% günstiger.
Ingame Beschreibung: Geringere Rekrutierungskosten für Pirateneinheiten.
Sir Gregor
Effekt: 10% mehr ATK für Marine Vizeadmiral.
Ingame Beschreibung: Kampfbonus für Marineeinheiten.
Sir Preston
Effekt: 10% mehr ATK für Marine Vizeadmiral.
Ingame Beschreibung: Kampfbonus für Marineeinheiten.
Berater Joseph
Effekt: Marineeinheiten werden 10% biliger.
Ingame Beschreibung: Geringere Rekrutierungskosten für Marineeinheiten.
Gargash
Effekt: 10% mehr ATK für Sensenmanneinheiten.
Ingame Beschreibung: Kampfbonus für Nekromanteneinheiten.
Gunnar
Effekt: 10% mehr ATK für Sensenmanneinheiten.
Ingame Beschreibung: Kampfbonus für Nekromanteneinheiten.
Goldbar
Effekt: Nekromanteneinheiten werden um 10% biliger.
Ingame Beschreibung: Geringere Rekrutierungskosten für Nekromanteneinheiten.
Anführerin der Diebe
Effekt: Alle 6h erhält man einen zufälligen Geldbetrag zwischen 20k und 200k Filar.
Ingame Beschreibung: Zusätzliches Einkommen durch Diebstähle.
Asagrim
Effekt: Werwölfe kosten 10% weniger.
Ingame Beschreibung: Geringere Rekrutierungskosten für Werwolfeinheiten.
Diese 4 Dinge würden nur als Set passen, daher entweder alle 4 Sachen oder gar keine davon!
Held:
Kilena
Effekt: 100% Chance Burgtore öffnen zu können.
Ingame Beschreibung: Meister im knacken von Burgtoren.
Einheit:
Dietrich Meister
Beschreibung: Der Dietrich Meister kann Burgtore öffnen.
Voraussetzungen: Logistik(5%)
Tragekapazität: 6000
Geschwindigkeit: 45
Kosten: 6000 Filar
Punkte wie Burgherren.
Gebäude:
Burgtor
Kosten 50.000 Stein und 50.000 Holz
Bauzeit wie Abwehrturm.
Punkte wie Abwehrtürme.
DEF Grundwert: 500
Genauso wie Pechkessel und Mauern stapelbar, man brauch aber trotzdem
nur ein Rambock oder Dietrich Meister um sämtliche Tore zu umgehen.
Prinzip wie beim Leiterträger.
Forschung:
Schlösserknacken
Forschungszeit die selbe wie bei Tarnung.
Forschungskosten die selbe wie bei Tarnung.
Effekt: Desto höher diese Forschung, desto leichter bekommt der Dietrich Meister, das Burgtor geöffnet.
Desto mehr Forschung der Gegner von dieser hat, desto schwieriger wird das Öffnen der Burgtore.
Neue Gebäude für neue Einheiten:
Lederfabrik
Stufe 1 bis 53
Lederfabrik: NEUE_STUFE^2*350 Stein, NEUE_STUFE^2*100 Holz
Bauzeit wie bei Bauernhöfen.
Rohstoffproduktion: 50 Stück alle Stunde auf Stufe 1.
Lederlager:
Stufe 1 bis 101
Lederlager: AKT_STUFE*100 Stein, AKT_STUFE^2*100 Holz
Bauzeit wie beim Kornspeicher.
Sattelfabrik:
Stufe 1
Kosten 100.000 Stein + 100.000 Holz
Bauzeit wie bei Silbermine.
Prinzip wie bei Kaserne, man kann an der Seite des Menüs auf nen Button drücken
und kann dort dann 1x Sattel herstellen für 10.000 Leder + 5.000 Filar.
Dauer 6h.
Pferdezüchter:
Stufe 1
Kosten 100.000 Stein + 100.000 Holz
Bauzeit wie bei Silbermine
Produziert Menge an Pferden, wie Silbermine ihr Silber.
Pferde werden genau wie Filar, Silber, Sattel oben in der Leiste angezeigt und sind nicht Stehlbar.
Reiterhof:
Stufe 1
Kosten 200.000 Stein + 200.000 Holz.
Bauzeit wie Magisches Portal Stufe 2.
Hier kann man Fußeinheiten zu Reitern ausbilden, es ist also das selbe
Prinzip wie bei der Kaserne.
Um eine Einheit zum Reiter auszubilden, muss in der jeweiligen Burg die Gewünschte
Fußeinheit vorhanden sein z.B eine Spezialeinheit.
Verbraucht wird, 1 Sattel, 1 Pferd, 1 Fußeinheit und 25.000 Filar.
Ausbildungszeit 10h.
Bonus wenn die Einheit zu einer beritten wird, +50% Geschwindigkeit, 20% mehr ATK und DEF.
Als Bild für berittene Einheiten wird das Originale Bild einfach genommen und nur ein kleines Goldenes
Pferd oben links ins Bild gepakt.
Einheiten kriegen dann neue Namen z.B Berittener General.
Wären einige oder auch alle Sachen umsetzbar?
Neues Update umsetzbar?
- Illusion Master
- Moderator
- Beiträge: 1289
- Registriert: 30. Sep 2012 14:55
Re: Neues Update umsetzbar?
Umsetzbar wär alles...
Nur zweifle ich mal ganz stark an einer umsetzung!
Nur zweifle ich mal ganz stark an einer umsetzung!
Re: Neues Update umsetzbar?
Am warscheinlichsten ist das die Vorschläge gesammelt und Diskutiert werden,
aber was da wohl rauskommt .
Die Vorschläge find ich schonmal nicht schlecht.
Bleib am Ball.
aber was da wohl rauskommt .
Die Vorschläge find ich schonmal nicht schlecht.
Bleib am Ball.
[color=#FF0000]Signatur Made by[/color] [color=#000000]Black[/color] [color=#00BFFF]Seraphim[/color],
[color=#FF0000]Danke für die Flügel die du mir gibst[/color].
[img]http://www11.pic-upload.de/11.06.14/hnaxp6ejhn8.png[/img]
[color=#FF0000]Danke für die Flügel die du mir gibst[/color].
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Re: Neues Update umsetzbar?
Super Idee bin voll dafür. Dan kann man mein Meuchelmörder gleich mit einbringen hehe