Neues Burgensperrzeit Update ist in Arbeit!

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Neues Burgensperrzeit Update ist in Arbeit!

Beitrag von Illusion Master »

Hallo,

der Bug mit den Blackscreens ist behoben. Danke für die Mail!

Das aufgeben von Burgen wird in Kürze durch eine Veränderung entschärft. Vermutlich wird die Länge der Sperrfrist nicht mehr 2/3 Tage sein, sondern vom Ausbau der Burg abhängig bis zu 90 Tage. Das sollte verhindern, dass Spieler mutwillig gut ausgebaute Burgen vernichten.

Es ist eine gute Idee, Burgen, die unter die Sperrfrist zu fallen von der Noobschutz-Regel auszunehmen. Den Code werde ich vorbereiten. Erstelle hierzu bitte einen Thread im Forum und maile mir den Link. Ich möchte dazu, bevor ich das aktiviere, noch Feedback lesen. An sich finde ich die Idee aber gut und möchte sie auch umsetzen. Der Code-Aufwand dazu ist minimal.

Gruß
Brianum
Ihr habt es gelesen!
Bitte gebt nun alle eurer Feedback dazu, was ihr davon haltet.
Berliner1982

Re: Neues Burgensperrzeit Update ist in Arbeit!

Beitrag von Berliner1982 »

Sehr gute Idee , hoffe das diese sehr bald umgesetzt werden!
Benutzeravatar
Archon
Vampir 4. Generation
Beiträge: 224
Registriert: 2. Jan 2014 17:17

Re: Neues Burgensperrzeit Update ist in Arbeit!

Beitrag von Archon »

Sehr gut, dass sollte dem Verteidiger genügend zeit lassen seine Burgen zurückzuerobern,
wenn schon viel arbeit reingesteckt wurde.
[color=#FF0000]Signatur Made by[/color] [color=#000000]Black[/color] [color=#00BFFF]Seraphim[/color],
[color=#FF0000]Danke für die Flügel die du mir gibst[/color].
[img]http://www11.pic-upload.de/11.06.14/hnaxp6ejhn8.png[/img]
Nesuke

Re: Neues Burgensperrzeit Update ist in Arbeit!

Beitrag von Nesuke »

Kann dem nur beiflegen, eine gute Idee mit aussicht Bild
heboracer

Re: Neues Burgensperrzeit Update ist in Arbeit!

Beitrag von heboracer »

bin ich absolut dafür. dass passiert definitiv zu oft, dass gute burgen mutwillig gelöscht werden ohne das der vorherige besitzer die möglichkeit hat diese sich rechtzeitig zurückzuholen. nur muss dafür gesorgt werden, dass wärend des u-mode dieser timer ebenfalls gefreezt wird und nicht einfach abläuft...

außerdem müsste geklärt werden, ob die burg abgegeben werden kann und wie dann mit der neuen sperre verfahren wird, sobald die burg übergeben wurde (falls man sie übergeben kann).

außerdem find ich 90 tage dann doch beinah zu krass. ich weis, dass sich die 90 tage als beispielt auf ein lagerhaus stufe 90 beziehen, aber wäre es nicht besser die stufe zu halbieren und das dann als zeit zu nehmen? 90 tage sind immerhin 3 monate, also 1/4 jahr an die burg gebunden. theoretisch wäre der angreifer ebenso lange daran gehindert weiter anzugreifen
Benutzeravatar
Dweynone
Gebissener Mensch
Beiträge: 34
Registriert: 31. Dez 2011 20:54

Re: Neues Burgensperrzeit Update ist in Arbeit!

Beitrag von Dweynone »

ich fänds sehr gut wenn das gemacht wird :up:
wenn man schon fast endlos viel zeit darein steckt
Benutzeravatar
Greenblood
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 12. Feb 2013 14:07

Re: Neues Burgensperrzeit Update ist in Arbeit!

Beitrag von Greenblood »

Ich glaube auch das 90 tage zu lang sind.
Ich gebe natürlich zu bedenken, dass man am besten vom Durchschnitt ausgeht und von da bewertet.
Ich schätze mal das der 40 nicht übersteigt. Halbieren der bisher genannten Zeit wäre also durchaus ausreichend.
Dass man den Eroberer dadurch einschränkt ist klar.
Das macht Spionage aber natürlich etwas wichtiger und fördert, dass man Burgen nur erobert wenn man auch etwas mit ihnen anfangen kann.

Zum Problem mit dem ewig nicht löschen können:
Am besten wäre es wenn eine neutrale Fraktion solche Burgen für die Zeit des Timers übernehmen würde, falls der Spieler sie loswerden will.
Ich weiß aber nicht ob das so einfach zu programmieren ist. Es würde sicher ausreichen wenn die Burg ihre Werte für die Timerzeit behält.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Lelouch-Lamperouge

Re: Neues Burgensperrzeit Update ist in Arbeit!

Beitrag von Lelouch-Lamperouge »

Ich bin dafür :up:
Gesperrt