Sperrfrist bei eroberten Burgen

Hier erfahrt ihr alles Wichtige und aktuelle zum Browsergame
Gesperrt
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Sperrfrist bei eroberten Burgen

Beitrag von Brianum »

Hallo,

ich habe die Sperrfrist-Regelungen für Burgen die ab sofort erobert werden, angepasst.

Wird eine Burg erobert, startet nun kein Timer von 2 oder 3 Tagen mehr, sondern ein flexiblerer Timer. Die Länge des Timers für die Sperrfrist ist mindestens 3 Tage und abhängig von der Ausbaustufe von Lager bzw. Kornspeicher, jenachdem was höher ausgebaut ist.. Pro Ausbaustufe ein Tag, bei Kornspeicher Stufe 90 wären es 90 Tage.

Der Timer bringt auch weitere Konsequenzen mit:
- Solange ein Timer läuft, kann der Urlaubsmodus nicht aktiviert werden.
- Die Burg kann nicht aufgegeben werden
- Sämtliche Noobschutz-Regeln für das Erobern der Burg sind ausgehebelt, einschließlich der 3-Burgen-Regel - und das gilt für alle Spieler, nicht nur den vorherigen Besitzer der Burg.

Sollte jemand eine Burg verlieren und der neue Besitzer entzieht sich diesen Konsequenzen auf irgendeinem Weg, bitte eine E-Mail an mich.
Berliner1982

Re: Sperrfrist bei eroberten Burgen

Beitrag von Berliner1982 »

Dies gilt aber für Burgen die ab deinem Post erobert werden oder ?
Ich habe viele in meiner Allianz die gestern oder die letzten Tage Burgen erobert haben und dann gestern Umode gegangen sind.
Also braucht keiner von ihnen zu befürchten,dass sie einfach so aus dem Umode rausgenommen werden könnten.
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Sperrfrist bei eroberten Burgen

Beitrag von Brianum »

Für Burgen, die vor meinem Post erobert wurden, gilt die alte Regelung weiterhin. Allerdings ist der Urlaubsmodus nicht dazu da, sich vor Angriffen zu verstecken.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Sperrfrist bei eroberten Burgen

Beitrag von Illusion Master »

Brianum hat geschrieben: - Die Burg kann nicht aufgegeben werden
Ist das auch so gemeint, wie Hebo oder irgendwer das vorgeschlagen hatte,
das man die Burg dann auch nicht Rüberschieben kann zu jemand anderes?
Oder gehts nur um das verlassen einer Burg?

Wenn ich Donnerstag meine letzte OP hinter mir hab, bin ich ja auch wieder drin, da wär das gut zu wissen.
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Sperrfrist bei eroberten Burgen

Beitrag von Brianum »

Die Burg kann an andere Spieler weitergegeben werden, allerdings läuft der Timer dann weiter. Burgen können nicht an Spieler im Urlaubsmodus gegeben werden, der Urlaubsmodus kann beim neuen Besitzer auch nicht aktiviert werden.

Zudem gilt der Noobschutz für das Erobern der Burg auch nicht, solange der Timer läuft.
Gesperrt