Problemlösung für Helden Bug nach Analyse des Ursprungs

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Problemlösung für Helden Bug nach Analyse des Ursprungs

Beitrag von Illusion Master »

Es wird einigen nicht entgangen sein, das sich bei der Helden Verteilung ein Bug eingeschlichen hatte, das ich die Effekte von Asmos behielt und Pain gar keinen Effekt erhielt von ihm. Der Bug wurde dadurch ausgelöst, das mir der Held von jemandem abgenommen wurde, der kein Clan Spieler war, das hauptproblem war aber das ich zwischen dem 00:30 Update und dem Helden abgeben einen Forschungsabschluss hatte, durch diesen Vorschungsabschluss, fand eine separate Speicherung statt, die wohl dadurch das ich Pain den Asmos erst nach 00:30 Update von Riiku stehlen ließ um sehen zu können, welcher der beiden Helden nun welchen Effekt genau bringt, sich dominierend auswirkte, wodurch ich den Effekt von Asmos nun dauerhaft habe als Standartwert und jeder der Asmos hat nun keinen Effekt von ihm bekommen kann, weil dadurch die Codierte Wirkung des Helden an meinen Account gebunden wurde durch diese Separate Speicherung. Dadurch wird Brianum jetzt wohl von Hand meine Werte und die von Pain in Ordnung bringen müssen, was schon haufen Arbeit bedeutet und um solche massive Fehler nicht mehr auftreten zu lassen, habe ich vor Brianum die Forschungsabschlüsse mit an die 4 Updatephasen des Spiels zu koppeln, heißt für euch, sobald ihr einen Forschungsabschluss habt, erhaltet ihr die Erhöhung der Werte erst mit dem nächsten Spielupdate, statt sofort, wie es jetzt in diesem Moment noch ist, zusätzlich wird dann die Abfrage, ob ihr einen Helden besitzt oder nicht mehr besitzt, an erster Stelle stehen wird sobald das Update startet.

Hätte irgendwer ein Problem mit dieser Änderung, das er sagt, das würde ihn verstören?

Gruß Illu
Gesperrt