Problem mit Maus

Austausch über Computer(-probleme), Technik und das Internet
Gesperrt
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Problem mit Maus

Beitrag von Illusion Master »

Hat sonst noch wer seit heute Morgen nach dem Update von Fire Fox massive Probleme auf seinem PC, das folgende Dinge auftreten?

Obwohl man die Maus nicht in der Hand hat, ist ein dauer Rechtsklick und Linksklick vorhanden auf dem Bildschirm.
Wenn man die Maus bewegt, wird dieser Zustand umso schlimmer und es werden zusätzlich Fenster geöffnet von Programmen mit den man mit der Maus nicht mal ansatzweise
in die nähe gekommen ist?
Wenn man versucht einen Text in irgend einen Forum zu schreiben, das dies schon fast garnicht mehr möglich ist, weil durch dieses dauer Rechts- Linksgeklicke man perm zurückgeworfen wird?
Ich habe mit Essent schon gesucht nix gefunden, Kaspersky jetzt noch hinzugeholt bisher auch kein Treffer von Trojanern.
Ich habe heute morgen nichts gemacht bin nur auf Fire Fox gegang, das sah dann halt anders aus wegen dem neuen Update nehm ich mal an und seit dem besteht dieses Problem mit diesen Geisterklicks und Mysteriöse Fenster die aufgehen o.O.
Irgendwer das gleiche Problem?
Kennt irgendwer dieses Problem weil es das schon mal vor ein paar Jahren eventuel gab?
Oder hat wer schon rausgefunden was das fürn Vieh ist und wie man es mit welchem Programm am besten wieder entsorgt?
Ich könnte den Rechner auch Plattmachen, Problem für mich währe nur, das es mir zu viel Zeit klauen würde die ich nicht habe.

Edit: Kasper hat jetzt zum ersten mal was gesagt: Java ist ein kleiner Stinker!
Java Deinstaliert.
Diese Dauergeistergeklicke ist seit dem etwas pausierender geworden.
Mein Menü fürs Destop lässt sich jetzt per Linksklick öffnen obwohls vorher mit Rechtsklick war, hab daraufhin unter Systemsteuerung umgestellt unter Maus, was aber
im Chaos endete, da der scheiß noch nerfiger wurde und ich bald 20 Minuten gebraucht habe um den Hacken wieder weg zu bekommen, da er den weder mit Links noch mit Rechtsklick entfernen wollte -..- :^^;:
Jetzt hab ich auch noch Freezes nebenbei das 1 Minute zirka garnix mehr geht gelegentlich man nur den Mauszeiger bewegen kann.
Wenn ich den Browser jetzt auf habe, wird alles um rum nicht nutzbar, man kann nix unten in der Leiste anklicken auch nicht das Startmenü öffnen.
Aber alles was im Browser ist kann ich anklicken.
Mit Linksklick auf Start Menü lässt es sich öffnen, aber wenn ich auf Systemsteuerung gehe und da mit Linksklick drauf klicke, öffnet er diesen nicht sondern gibt mir wieder so eine scheiß Menüspalte mit öffen und da drunter Explorer.

Edit 2: O Wonder jetzt ist wieder alles normal seit dem ich 2 Dinge gemacht habe.
1.Bei Fire Fox die Menüleiste aktiviert, wodurch Fire Fox jetzt wieder aussieht wie vorm Update.
2.Als das Problem bestand habe ich unter Add ons Manager Microsoft.Net Framework Assisstant aktivirt gehabt, problem war dadurch nicht weg, jetzt hatte ich das aber wieder deaktivirt nach dem ich die FireFox Menüleiste wieder aktiviert hatte.

Woran liegt das jetzt an 1 oder an 2?
Ich kann mir eigentlich keins von beiden vorstellen, da das problem ja bestand auch als framework noch deaktiviert war und eine Menüleiste an oder aus zu machen kann ja jetzt nu auch nicht solche fatalen folgen haben oder?

Edit 3: Jetzt ist der Mist wieder da, geht mal garnit mitten im LOL Spiel -.-
Gesperrt