Welchen lvl braucht man um Gargasch zu besiegen?

Alles zu Marlex' Klassiker "Dunkle Schatten"
Gesperrt
Stephan der Dunkle
Vampir 5. Generation
Beiträge: 63
Registriert: 25. Nov 2011 15:58

Welchen lvl braucht man um Gargasch zu besiegen?

Beitrag von Stephan der Dunkle »

Welchen lvl braucht man um Gargasch zu besiegen? Und ist es sinnvoll mit allen Charakteren bis lvl.50 zu spielen? :D
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Welchen lvl braucht man um Gargasch zu besiegen?

Beitrag von Bloody_Angel »

Im Prinzip kannst du loslegen, wenn die Charaktere, die du mit dir führst, Level 40 erreicht haben. Du musst sie eigentlich nur alle mit ihren besten Waffen ausrüsten sowie die vier Gruppenmitglieder mit den Adamantium-Rüstungen. Und du kannst ja noch ein wenig in dem Gebiet trainieren, in welchem sich Gargasch befindet.
Auf Level 50 zu trainieren lohnt sich durchaus, wenn du zum Beispiel bei Christin alle Zauber auf dritter Stufe haben willst. (Holy 3 lernt sie sehr spät) Aber für den Endkampf ist es nicht notwendig.
Übrigens gibt es hier einen Thread, in welchem angesprochen wird, welches Level man beim Endkampf hatte. ;)
O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Welchen lvl braucht man um Gargasch zu besiegen?

Beitrag von Iglerich »

Ich war damals, glaube ich, LV 33 oder so. Also Gargasch kann man recht einfach knacken.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Welchen lvl braucht man um Gargasch zu besiegen?

Beitrag von Bloody_Angel »

MajinSonic hat geschrieben:Ich war damals, glaube ich, LV 33 oder so. Also Gargasch kann man recht einfach knacken.
Ernsthaft? Auf Level 33 hab ich mich ja nicht mal gegen Sandor getraut, weil ich bei ihm unbedingt mit "Klinge der Macht" kämpfen wollte. :D (was man erst auf 34 gelernt hat)
Aber stimmt, wenn man Gargasch mit den heiligen Waffen angreift, dann ist er wirklich kein Problem.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Stephan der Dunkle
Vampir 5. Generation
Beiträge: 63
Registriert: 25. Nov 2011 15:58

Re: Welchen lvl braucht man um Gargasch zu besiegen?

Beitrag von Stephan der Dunkle »

aber das lvln dauert voll lange wie kommt man schnell auf lvl 50? :D
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Welchen lvl braucht man um Gargasch zu besiegen?

Beitrag von Bloody_Angel »

Da kannst du wohl nur in der Unterwelt mit den Gegnern dort kämpfen, andere geben dir ab einem bestimmten Level eigentlich nicht mehr genug Erfahrung. Aber wie gesagt brauchst du dein Level 50 nicht, es sei denn, du willst unbedingt bei Christin alle Zauber.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Gesperrt