SaveGame

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood
doansche

Re: SaveGame

Beitrag von doansche »

Klar kann ich das wenn de mir deine E-mailadresse gibst ;)
EDIT: Habs dir jetzt per PN geschickt :D
Jeyva
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jul 2013 00:07

Re: SaveGame

Beitrag von Jeyva »

Hey :)

Ich habe das selbe Problem. War gerade bei der Feuertaufe und dann ist das Spiel irgendwie abgestürzt und mein Spielstand war dann gerade da wo man bei Dr. Jarn aufwacht. könnte mir jemand eventuell einen Spielstand schicken wo man am Anfang von Melsan ist? Wäre sehr nett. Ich bin auch auf den link von Alesy gegangen aber der funktioniert bei mir nicht. Ich danke schon mal im vorraus.

Grüße, Jeyva
Benutzeravatar
Alesy
Vampir 5. Generation
Beiträge: 194
Registriert: 27. Mai 2006 21:53

Re: SaveGame

Beitrag von Alesy »

Hab den Link erneuert.
Dürfte nun wieder ne Weile funktionieren^^
[i]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.[/i]
(Albert Einstein)
doansche

Re: SaveGame

Beitrag von doansche »

Hab dir den Savegame entsprechenden Savegame also direkt vor der Feuertaufe :-)
einfach PN anguggen hab dir den Link geschickt! :-) und muss sagen der Spielsstand ist top.

Bestmöglichste Ausrüstung zu dem Zeitpunkt
(Eisenrüstung, Eisenhelm,Dornenschild, krumme Krallen, Eisensäbel, Breitschwert,
Blutschutzring, Schutzring, Talisman,
10 Blutflaschen, 20 Blutphiolen, 17 Heilphiolen und 16 Speichersteine :D
und 5 Skelette in der Mine :D
Jeyva
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jul 2013 00:07

Re: SaveGame

Beitrag von Jeyva »

Cool danke euch :) Bin euch was schuldig :)
Grindelbart
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 1. Nov 2013 00:44

Re: SaveGame

Beitrag von Grindelbart »

Hey Leute,
ich habe leider ein Problem. Ich war gerade in de Höhle wo man Abraxas zusammen mit Ailana begegnet und ich hab mich ihm, statt mich vorbei zu schleichen, dummerweise gestellt. Das dumme nur das ich Geizhalz :ugly: vorher keinen Speicherstein verschwenden wollte und jetzt hab ich keinen Bock alles noch mal zu zocken :ugh: . Kann mir vielleicht irgendwer nen Speicherstand kurz bevor oder nachdem man sich vorbeigeschlcihen hat? Am besten irgendwo über Level 8?
:up:
NightEyes Roxas
Vampir 5. Generation
Beiträge: 101
Registriert: 2. Nov 2013 20:08

Re: SaveGame

Beitrag von NightEyes Roxas »

Naja, ich bräuchte auch ein Save Game so mit Level 35 und die beste Ausrüstung die man Kaufen kann. Weil ich mein Lappi getötet habe ist mein Save weg. Also es wäre nett wenn ihr einen Hättet :)
Stephan der Dunkle
Vampir 5. Generation
Beiträge: 63
Registriert: 25. Nov 2011 15:58

Re: SaveGame

Beitrag von Stephan der Dunkle »

Hallo,

Ich brauche ein Savegame dass lvl. 50 oder so is also bei Abraxas Turm mit dem Dämonenzauber, Blick der Geister wäre auch cool ich hoffe einer hat so ein Savegame. :D Da ich bei meinem Savegame das ich gelöscht habe die Heilzauber vergessen habe.
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: SaveGame

Beitrag von Chefchen »

Stephan der Dunkle hat geschrieben:Hallo,

Ich brauche ein Savegame dass lvl. 50 oder so is also bei Abraxas Turm mit dem Dämonenzauber, Blick der Geister wäre auch cool ich hoffe einer hat so ein Savegame. :D Da ich bei meinem Savegame das ich gelöscht habe die Heilzauber vergessen habe.
Wirklich?
Du schändest gleich 2 Leichen?
Du weißt das es die erfolgschancen ein save zu bekommen nicht erhöht, wenn du in 2 threads 2 mal das gleiche postest...
Zumindest nicht in diesem Forum. Dafür ist hier zu wenig los, als das dein erster Post direkt überspammt wird.
Stephan der Dunkle
Vampir 5. Generation
Beiträge: 63
Registriert: 25. Nov 2011 15:58

Re: SaveGame

Beitrag von Stephan der Dunkle »

ne ich dachte nur hier liest es sowieso niemand mehr aber wie es aussieht muss ich das wohl selbst in die Hand nehmen und nochmal alles spielen :(
Gesperrt