Feature regelungen -> Adminwillkür?

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Nesuke

Re: Feature regelungen -> Adminwillkür?

Beitrag von Nesuke »

Danke, für die mühe ist auch ganz nett beschrieben teils aber auch etwas überflüßig.
Weil es mir nicht um bug using etc. geht und ging
sondern der erste satz alleine ansich auf Zaibis bezogen ist / war

Ging auch nicht darum jemanden zu repräsentieren auf einem teller in der richtung sondern denn jenigen einfach generell die burg zu entnehmen ohne sein u-mode zu berühren ;)

Meine zweite frage finde ich noch unbeantwortet

Wie sieht denn das eigendlich aus, wenn jemand gesperrt ist und eine Tafelburg hat?
Möchte ganz gerne auch eine Tafelburg einnehmen nur da gibs ein problem.

Was kann man da machen, sonst kommt man ja nicht an dieser Tafelburg :neutral:
Die Tafelburg die mich interessiert ist die von Berliner, da er nun gesperrt ist, warum, weiß ich nicht,
würde aber auch nichts zur sache tun und wäre ja auch nicht ausschlags gebend
Geht ja nur darum das man diese doch bitte freigibt für spieler
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Feature regelungen -> Adminwillkür?

Beitrag von Illusion Master »

Da bei einem gesperrten Spieler, nach geraumer Zeit der Account von alleine gelöscht wird, das spätestens nach 58 Tagen, werden die Tafelburgen danach Unbewohnt sein und können von jeden eingenommen werden, das ganze könnte sich natürlich auch ein wenig verzögern, da unser gesperrter Herr .... ja Burgen von anderen Spielern entwendet hat, womit das abhängig von den Lager und Kornpeicher Stufen sein wird wann er gelöscht wird.
Nesuke

Re: Feature regelungen -> Adminwillkür?

Beitrag von Nesuke »

Da man die Tafelburg erst in gezeiten sonst erreichbar ist, bitte ich darum ie tb frei zugänglich für jeden zumachen
da es bei einem ähnlichen fall genauso geschar, auf anfrage darauf.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Feature regelungen -> Adminwillkür?

Beitrag von Illusion Master »

Es wurde weiter gereicht von mir, ich gehe mal stark davon aus, das es auf die Option hinaus laufen wird, wie beim letztem male, das die Burgen Verlost werden, damit die Ausbaustufen nicht abhanden kommen.
Benutzeravatar
Patriot
Gebissener Mensch
Beiträge: 28
Registriert: 2. Sep 2012 18:22

Re: Feature regelungen -> Adminwillkür?

Beitrag von Patriot »

brian kann auch wie letztes mal, sich einfach die burgen oder nur die TB von berliner aneignen!
dan können andere die erobern... problem gelöst!

sag ihm mal er soll die dörfer wieder in den ursprung versetzen, man kann ja gar nix machen mehr...
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Feature regelungen -> Adminwillkür?

Beitrag von Illusion Master »

Kurz Info zu den Berliner Tafelburgen, Brian hat sie jetzt übernommen und sollte so eingestellt sein, das man sie auch von ihm klauen kann.
Von daher greift zu!
Wer zuerst kommt, hat sie halt.
Gesperrt