Der VD-Stammtisch

Was so in der Welt passiert
Fear

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Fear »

Ist auf jeden Fall cool. Wenn gescheiter PVE-Content kommt, könnte es sich lohnen, das zu spielen. Wird aber nie passieren.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Illusion Master »

Vom gucken her nen nettes Spiel, nur die zich mio Einlogwarteschlange die mir in anderen Communitys zu Ohren kamen, sind abschreckend.
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Sylverblack »

Illusion Master hat geschrieben:Vom gucken her nen nettes Spiel, nur die zich mio Einlogwarteschlange die mir in anderen Communitys zu Ohren kamen, sind abschreckend.
Ditto.
Bild

Hab auch gehört, dass EUW (also EU ohne Russland) viel zu wenig Server hätte, es lagge bis zur Unspielbarkeit, das Spiel ist so krass auf Micropayment fixiert wie Warframe, wenn man aber die Hälfte der Features genießen will, muss man Abogebühren bezahlen. Würde ich niemals spielen, nichtmal wenn ich Milliardär wäre.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Sniperchris »

An den Warteschlangen wurde gearbeitet, die sind jetzt nur noch bis zu 15 Minuten lang. Die laggs wurden schon vor einiger Zeit behoben und das mit den Mikropayments...es stimmt dass es einen cashshop gibt, aber der ist eher kosmetischer Natur, man kann sich zwar leichte Vorteile erkaufen aber nichts Spielentscheidendes. was das mit dem pve content angeht wüsste ich gerne was gemeint ist, es gibt ein gutes questsystem, es gibt dungeons, es gibt weltenbosse. ich wüsste gerne was du dir da noch wünscht. Es ist halt etwas lockerer aufgebaut, da es eine Sandbox ist, praktisch das eve online unter den mmorpg's.^^
Fear

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Fear »

PvE => WoW

wenn ein (MMO)Game in Sachen PvE nicht an WoW rankommt, warum sollte ich es dann spielen?
Benutzeravatar
Basti
Vampir 3. Generation
Beiträge: 680
Registriert: 22. Feb 2003 11:02

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Basti »

Kann ja der Rest sein, z.B. monatliche Zahlungen (-> GW) oder der Look, nicht jeder mag das Comicgedöns.
Oder das WoW-Universum an sich mag ja auch nicht jeder.
[color=#455667][size=85][i][list]

Gedenken der Werke [url=http://www.vampiresdawn.org/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=355]Illusoriness[/url] und [url=http://www.vampiresdawn.org/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1939]crafts[/url], ehemalige Moderatoren dieses Forums.

[/list][/i][/size][/color]
Fear

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Fear »

Wie schon gesagt; ich spiele MMOs des PVEs wegen (und natürlich wegen anderer Leute meist, die auch spielen) - und da kommt einfach nichts an den Klassiker dran (leider).
Fear

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Fear »

//
Sorrow Abused hat geschrieben:Danke, rotzi. Du hebst den Altersdurchschnitt wieder ein wenig an. Und herzlich wilkommen im Board. Ich verspreche dir, solltest du cool sein kannst du hier ein klein wenig Spaß bekommen ( bei durchschnittlich 3 interessantren Posts die Woche ) und hin und wieder die Gelegenheit erhalten ein wenig rumzutrollen. Solltest du nicht cool sein, dann wirst du getrollt. Verlass dich drauf.

Übrigens - cool ist man erst mit mindestens einer Verwarnung. Die erfordert trollen. Verstehen wir uns?

Lol, gerade (wieder?) gelesen... hahahaha :D
Benutzeravatar
Contra
Vampir 3. Generation
Beiträge: 452
Registriert: 7. Jul 2005 17:10

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Contra »

Neues Thema: Koks, Kirschen und Kuchen.

Lebt das Board noch? Vermiss euch ein wenig.
[size=85]Lt. Commander Data: Ihr Name ist Claire Raimond, Alter 35, Beruf: Hausfrau. Vermutlich hat sie Häuser gebaut.[/size]
lt. hamlet

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von lt. hamlet »

Einverstanden mit Koks. Kuchen ist noch besser, der beste mit Mohn. Naja.
Kirschen naja. Kontextabhängig.

Du hörst dich wie der Freier an den ich heute gespielt habe, Contrastian. Wir sind so abgebrannt, wir nehmen dich auch ohne Geld. Auch wenn du mal etwas eher kommst. So oft du willst.
Antworten