Anmeldung für die Heldenverlosungen

Hier erfahrt ihr alles Wichtige und aktuelle zum Browsergame
Gesperrt
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Anmeldung für die Heldenverlosungen

Beitrag von Illusion Master »

Wie schon vor Wochen angekündigt, habe ich mich dazu entschlossen, an jedem Advent einen Helden zu verlosen.
Da der erste Advent nun schon sehr nahe gerückt ist, könnt ihr euch ab jetzt für die Verlosungen anmelden.
Dafür braucht ihr mir hier im Forum, nur eine PN zu schicken mit eurem Ingame Nick.
Anmeldeschluss ist am 29.11.2014 um 23:59.
Mit der Anmeldung, seit ihr bei allen 4 Verlosungen mit dabei.
Und hier kommen wir auch schon zu der einzigen Regel.
Damit nicht einer alle 4 gewinnen kann bei der Verlosung, werden die Gewinner der jeweiligen Verlosung, von den weiteren Verlosungen ausgeschlossen, dies betrifft natürlich nur die Adventsverlosungen und nicht das Adventskalender Spiel.
Die Gewinner, werden natürlich nicht bekannt gegeben, da dies Unfug wäre, da jeder Ingame sehen kann, zu wem einer meiner Helden gewandert ist.
Zum anderen gebe ich dem Gewinner damit die Möglichkeit, den Helden gut zu verstecken, wäre ja blöd, wenn andere den Namen schon wissen und bevor der Held da eintrudelt, schon mal Burgsitting betrieben wird, das wollen wir ja schließlich vermeiden.

Damit wünsch ich jedem viel Glück bei den Ziehungen.
Mein Postfach habe ich fürs Event extra komplett entmüllt, damit auch alles ankommt und nix übersehen wird.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Anmeldung für die Heldenverlosungen

Beitrag von Illusion Master »

Tja, da sich nur 5 Leute angemeldet haben für die 4 Verlosungen, hatte die heutige gewinnerin, mit ihrer 20% Chance gezogen zu werden Glück genug gehabt.
Damit steigt von Advent zu Advent natürlich die Chance beträchtlich für die verbliebenen einen zu bekommen. Damit verabschiede ich mich von Derbor und einer Teilnehmerin!
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Anmeldung für die Heldenverlosungen

Beitrag von Illusion Master »

Heute hat bei der Verlosung wieder etwas weibliches gewonnen, damit verabschiedet sich Sir Aaron von mir.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Anmeldung für die Heldenverlosungen

Beitrag von Illusion Master »

Bei der heutigen Verlosung hat ein Herr gewonnen, damit verabschiedet sich von mir Lord Nintlex.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Anmeldung für die Heldenverlosungen

Beitrag von Illusion Master »

Und wieder ein Herr der gewonnen hat und somit den letzten Helden bekommt, womit sich Lord Marenus von mir verabscheidet.

Damit sind dann auch die Adventsverlosungen zu Ende!
Gesperrt