[Rm2k3] Vorstellung : Battle of Ryuen

Für alle Themen rund um den RPG-Maker und Spiele, die damit entworfen wurden. Auch für Spielevorstellungen!
Benutzeravatar
Vallastheking
Vampir 5. Generation
Beiträge: 95
Registriert: 30. Jul 2013 18:26

Re: [Rm2k3] Vorstellung : Battle of Ryuen

Beitrag von Vallastheking »

Leerer Text
Zuletzt geändert von Vallastheking am 2. Apr 2015 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

[i]Unser [color=#8040BF]Modell T[/color] ist in jeder Farbe [color=#4080FF]lieferbar[/color],
vorausgesetzt [color=#00BF40]sie[/color] ist [color=#000040]schwarz[/color].[/i] [size=85]- Henry Ford[/size]
Benutzeravatar
Egveitikki
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 14. Sep 2014 16:56

Re: [Rm2k3] Vorstellung : Battle of Ryuen

Beitrag von Egveitikki »

cool
danke O:)
Bild
Benutzeravatar
Vallastheking
Vampir 5. Generation
Beiträge: 95
Registriert: 30. Jul 2013 18:26

Re: [Rm2k3] Vorstellung : Battle of Ryuen

Beitrag von Vallastheking »

Na Leuts, gibet es hier überhaupt noch jmd. der sich hier für intressiert? :silly:
Nur so am Rande, ich sitze immernoch dran :3



Bild
Nachdem ihr ein neues Spiel gestartet habt ist das, dass erste was in eurer Gesicht strahlt,
dannach kommen die Vorab Credits :ugly:

Bild
Tolle Stadt Gell, und sogar mit Random Wetter - Effekten :3

Bild
Ich hoffe doch, das euch das neue Equip - Menü gefällt.

Bild
Wie ihr seht, mache ich immer mehr Fortschritte. Also lohnt sich das warten doch :3

Bild
Ich finde es toll, er zwinkert so schön :D

Bild
Erst Ende letzten monat ist mir Aufgefallen, das ich zu 96% nur gescriptet habe. Jetzt stecke ich mehr Energie
in Mapping und Storyline. Also das war einer der (vorerst) letzten Scripts, (zumindest bis zur "demo")

Bild
Da, das hatte ich vergessen einzufügen xD. Egal, die Infobox (wie ich sie nenne), zeigt euch alles mögliche
an. Vorallem das ihr einen Gegenstand, bzw. Geld bekommen/verloren habt, bzw. eine Quest angenommen/
erledigt/aufgegeben habt. Hier mal als Gg. anzeige :nasty:

Bild
Ich möchte wirklich nur das beste Raushohlen. Und auch wenn jetzt alle denken "hmm.."
Das ist mir egal :twisted:


Also ihr 2 Leuts, die sich das angucken. Ich hoffe das euch dieses krams was ich hier grade gezeigt habe
(was man aba uch in de vids findan kann) gefallen hat. Und ja.. Hoch lebe die Baumatik!

Cya
đє √αιιαѕ
Zuletzt geändert von Vallastheking am 3. Apr 2015 02:01, insgesamt 1-mal geändert.

[i]Unser [color=#8040BF]Modell T[/color] ist in jeder Farbe [color=#4080FF]lieferbar[/color],
vorausgesetzt [color=#00BF40]sie[/color] ist [color=#000040]schwarz[/color].[/i] [size=85]- Henry Ford[/size]
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: [Rm2k3] Vorstellung : Battle of Ryuen

Beitrag von Yenzear »

Bei dem Screen, wo man das Kupferschwert findet,
wo liegt Gameplaytechnisch der Mehrwert darin, Secrets liegen zu lassen?
Sonst siehts ganz gut aus. Das Ausrüstungsmenü sieht auch knorke aus, genau wie die Minimap mit angezeigten Gegnern und Schatztruhen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Vallastheking
Vampir 5. Generation
Beiträge: 95
Registriert: 30. Jul 2013 18:26

Re: [Rm2k3] Vorstellung : Battle of Ryuen

Beitrag von Vallastheking »

Hmm... warum sollte sich jmd. Zeit und mühe machen solch eine Funktion einzufügen?
Was solls. Ich meine, in einer Welt wo man sich mal eben ein Haus, bzw. Autos in die
Tasche packen kann.. lalala..

EDIT: Fuck, ich hab ein bild vergessen. Das war die Infobox.
Die zeigt dann an, wenn ein Gg. oder Geld oder eine Quest bekommen/angenommen/erledigt/verloren wurde.
Habs oben eingefügt

[i]Unser [color=#8040BF]Modell T[/color] ist in jeder Farbe [color=#4080FF]lieferbar[/color],
vorausgesetzt [color=#00BF40]sie[/color] ist [color=#000040]schwarz[/color].[/i] [size=85]- Henry Ford[/size]
Gesperrt