Aufruf zum Fanprojekt!!!

Fanprojekte von Fans für Fans
doansche

Re: Aufruf zum Fanprojekt!!!

Beitrag von doansche »

Das war doch gar nicht böse gemeint, mein Post :-) wollte nur witzig sein hat aber leider nicht funktioniert... :???:

@Aeolos: Tut mir leid, wenn man das auch anders sehen kann hab ich in dem Moment wohl nicht bedacht..? Ich wollte das man über meinen Post lacht nicht dass man sich darüber aufregt...
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Aufruf zum Fanprojekt!!!

Beitrag von Chefchen »

Aeolos der Angeber hat geschrieben: Zu deiner Frage, bezüglich der Aussagekraft: Es sagt aus, dass in diesem Forum nicht mehr viel los ist. Bei der freundlichen Userschaft hier aber auch wirklich kein Wunder. Hau rein, Komantsche! :winken:
Die Userschaft hier ist eigentlich überwiegend freundlich. War mein Post denn unfreundlich weil ich nicht nach jeder Zeile einen Smiley angehangen habe?
Sollte ich dich irgendwie verletzt haben, entschuldige ich mich bei dir.
Trotzdem würde ich dir raten vor dem posten auf's Datum der letzten paar Posts zu schauen, um zu sehen ob der Thread vielleicht schon abgeschlossen ist. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren. Sonst könnte es sein, dass es als Pushen des Postcounters angesehen wird.
Solange mann sich an die Regeln hält, sind die Meißten, abgesehen von einigen Trollen, freundlich. Ich möchte dir nicht unterstellen dass es Absicht war, aber du hattest nunmal eine Regel gebrochen. Und dass sogar doppelt.
Spam ist... hat geschrieben: 1. Extrem kurze Postings (z.B.: Einzeiler), in denen z.B. auf unsinnige Weise auf irgendetwas geantwortet wird.
[...]
6. Das Heraufholen alter im Prinzip schon abgeschlossener Threads, bspw. Fragen zu einem Problem in VD, die schon vor geraume Zeit beantwortet wurden. (in Threads, in denen eure Meinung gefragt ist, dürft ihr selbstverständlich posten)
Achte in Zukunft auf sowas und lies dir ggf. nochmal die Forenregeln durch. Du wirst sehen, die meißten werden dir dann mit Freundlichkeit und Respekt entgegen kommen. :)

Edit:
Ja, ich gebs zu. Mein Post kam echt Arschig rüber. Sorry.

Edit2:
@Doansche (deinen Reiswitz post)
[spoiler=...]
Forenregeln hat geschrieben: 5. Ebenfalls untersagt ist Hilfsmodding.
Definition: Kritisieren von Fehlern Anderer, ohne dabei wirklich hilfreich zu sein.
Wenn Ihr euch schon über Andere beschwert, dann gebt wenigstens Konstruktive Kritik von euch.
:D[/spoiler]
Benutzeravatar
Aeolos der Angeber
Gebissener Mensch
Beiträge: 36
Registriert: 22. Okt 2010 22:21

Re: Aufruf zum Fanprojekt!!!

Beitrag von Aeolos der Angeber »

Chefchen hat geschrieben:
Aeolos der Angeber hat geschrieben: Zu deiner Frage, bezüglich der Aussagekraft: Es sagt aus, dass in diesem Forum nicht mehr viel los ist. Bei der freundlichen Userschaft hier aber auch wirklich kein Wunder. Hau rein, Komantsche! :winken:
Die Userschaft hier ist eigentlich überwiegend freundlich. War mein Post denn unfreundlich weil ich nicht nach jeder Zeile einen Smiley angehangen habe?
Sollte ich dich irgendwie verletzt haben, entschuldige ich mich bei dir.
Trotzdem würde ich dir raten vor dem posten auf's Datum der letzten paar Posts zu schauen, um zu sehen ob der Thread vielleicht schon abgeschlossen ist. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren. Sonst könnte es sein, dass es als Pushen des Postcounters angesehen wird.
Solange mann sich an die Regeln hält, sind die Meißten, abgesehen von einigen Trollen, freundlich. Ich möchte dir nicht unterstellen dass es Absicht war, aber du hattest nunmal eine Regel gebrochen. Und dass sogar doppelt.
Spam ist... hat geschrieben: 1. Extrem kurze Postings (z.B.: Einzeiler), in denen z.B. auf unsinnige Weise auf irgendetwas geantwortet wird.
[...]
6. Das Heraufholen alter im Prinzip schon abgeschlossener Threads, bspw. Fragen zu einem Problem in VD, die schon vor geraume Zeit beantwortet wurden. (in Threads, in denen eure Meinung gefragt ist, dürft ihr selbstverständlich posten)
Achte in Zukunft auf sowas und lies dir ggf. nochmal die Forenregeln durch. Du wirst sehen, die meißten werden dir dann mit Freundlichkeit und Respekt entgegen kommen. :)

Edit:
Ja, ich gebs zu. Mein Post kam echt Arschig rüber. Sorry.

Edit2:
@Doansche (deinen Reiswitz post)
[spoiler=...]
Forenregeln hat geschrieben: 5. Ebenfalls untersagt ist Hilfsmodding.
Definition: Kritisieren von Fehlern Anderer, ohne dabei wirklich hilfreich zu sein.
Wenn Ihr euch schon über Andere beschwert, dann gebt wenigstens Konstruktive Kritik von euch.
:D[/spoiler]
Ich wünsche dir einen fröhlichen 1ten April!
2...1...Risiko!
doansche

Re: Aufruf zum Fanprojekt!!!

Beitrag von doansche »

@Aelos Okay, ich habs verstanden. Ich werde einen alten Thread ausgraben gerade weil du zu einem Aufruf eines Fanprojekt etwas geschrieben hast. Möge dich der Lesestoff erheitern. Angeblich soll das eine kurzweilige Geschichte sein die Seiten über Seiten geht, zumindest mir hat sie etwas geholfen Geschehenes zu Verarbeiten:

Vampires Dawn III - Teufelsblut Geschichte - Devils Blood Story - Teufelsblut Geschichte - Devils Blood Story - Creepy
Gesperrt