RM2k3 auf Steam(!!!) ^^

Für alle Themen rund um den RPG-Maker und Spiele, die damit entworfen wurden. Auch für Spielevorstellungen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

RM2k3 auf Steam(!!!) ^^

Beitrag von Yenzear »

Es ist soweit!
Das legendäre Spiele-Erstellungstool gibt es jetzt frei im europäischen Raum zu kaufen und zwar auf Steam
Momentan sogar um 15% verbilligt.
Bild Bild
Benutzeravatar
D4rkan9el
Vampir 5. Generation
Beiträge: 199
Registriert: 5. Okt 2010 10:14

Re: RM2k3 auf Steam(!!!) ^^

Beitrag von D4rkan9el »

Fehlen nur noch die anderen Maker.. :D Dann ist alles perfekt.. :)

Aber der VX Ace ist auch bei Steam erhältlich.. :D
Geschichts-Update: Meine Geschichte (Fanfic) zu Vampires Dawn der Fortsetzung von VD 2 [Google Document] Zurzeit ist dieses Fanfic nicht mehr aktuell, da ich momentan selber viel um die Ohren habe.
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: RM2k3 auf Steam(!!!) ^^

Beitrag von Yenzear »

Naja, gibt auch Maker, die zum Beispiel nur in Japan erschienen sind (und den 95er), aber ich denke mal, dass man da nicht viel verpasst.
2k3, XP und VXAce sind auf Steam erhältlich, da ist denke ich mal für jeden was dabei, der die Absicht hat, ein Spiel mit dem Maker zu machen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: RM2k3 auf Steam(!!!) ^^

Beitrag von Chefchen »

Was ich noch viel interessanter finde ist dass im trailer ein RPG-Maker auf der Zeitleiste zwischen 2015 und 2015 steht.
Wir könnten also in den nächsten paar Monaten einen völlig neuen Maker sehen!
Bild
Benutzeravatar
D4rkan9el
Vampir 5. Generation
Beiträge: 199
Registriert: 5. Okt 2010 10:14

Re: RM2k3 auf Steam(!!!) ^^

Beitrag von D4rkan9el »

Das wird sich zeigen lassen. Und dann muss auch erst mal geguckt werden, ob Deutschland sich das Produkt leisten kann um es zum Download hier frei geben zu lassen.. :)
Geschichts-Update: Meine Geschichte (Fanfic) zu Vampires Dawn der Fortsetzung von VD 2 [Google Document] Zurzeit ist dieses Fanfic nicht mehr aktuell, da ich momentan selber viel um die Ohren habe.
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: RM2k3 auf Steam(!!!) ^^

Beitrag von Yenzear »

D4rkan9el hat geschrieben:Das wird sich zeigen lassen. Und dann muss auch erst mal geguckt werden, ob Deutschland sich das Produkt leisten kann um es zum Download hier frei geben zu lassen.. :)
Warum muss Deutschland sich das leisten können? Der Publisher muss es einfach nur auf englisch oder deutsch raushauen, was bei Englisch eigentlich schon zu nahezu 100% sicher ist.
Bild Bild
Gesperrt