Angriffe

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Dantinus
Vampir 3. Generation
Beiträge: 683
Registriert: 26. Jan 2013 23:14

Angriffe

Beitrag von Dantinus »

Aloha ^^

Also ich hätte da mal eine etwas komische, dämliche und verückte Idee. Aufgrund der verluste der Spieler und des Mangelndes Kampfes hätte ich den Vorschlag gehabt ein paar NPC-Feine in einige unbewohnte Burgen, Dörfer (Wachschutz der Dörfer) oder wo auch immer abzusetzten damit manche wenigstens ihrem Kampfeswillen weiter ausüben können. Ich würde gerne mal irgendwas zerprügeln aber Dragonfly oder ED21 oder oder oder anzugreifen hätte für mich gar keinen Sinn. Dann verliere ich meine Burgen schneller als ich Kampf sagen kann. Und die die nur ein wenig grrßer sind als ich sind einfach VIEL zu weit weg.

Mit Besten Grüßen

Dantinus /// Luzifer_Gremory ^^
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Angriffe

Beitrag von Illusion Master »

Also einfach einen Bot erstellen und diesen Burgen ausbauen oder Def aufbauen lassen, um ihn dann ohne Gegenwehr zu schlachten, ist in meinen Augen keine befridigende Lösung.
Ich kann mir nicht vorstellen, das du da lange dran Spaß haben wirst.

Ich sage es mal so, ich habe eigentlich jegliche Form von Erfahrung im BG schon gemacht über die Jahre hinweg. Einer gegen einen der gleichstark ist. Alleine gegen eine ganze Gilde, afkler runtergejodelt, bis hin zum knacken einer der damaligen heftigsten Deffensiven von Split Life wo die Burgen über 2,3k Einheiten hatten.
Die interresanteste Art, war aber gegen aktive zu spielen, die sich auch richtig zur Wehr setzen konnten, da dies das Gehirn auch richtig fordert und man sich wirklich gute Strategien ausdenken musste und auch mal ein paar neue Manöver ausprobieren konnte und fals etwas ungeplant läuft, man auch einen ersatz Plan dabei haben muss oder innerhalb von 5 Minuten sich ein ausgrübeln musste.

Und ich sag dir jetzt auch noch was anderes aus Erfahrung, Dragon Fly wird vermutlich im 70ziger Forschungsbereich rumhängen Pi mal Daum, heist wenn du Clan wärest und im 60ziger Bereich wärest, und mit 2000 Ritter in eine Burg gehst bräuchstest du umgerechnet nach jeder Burg max 200 Ritter nach kaufen.

2000+ 38x200=9600 Ritter=112.800.000 Filar kosten Faktor um ihn zu plätten, da er die def aber nicht auf allen Burgen hat, wirds vermutlich bedeutend biliger, wenn das wer macht der 100% Forschung hat, wirds warscheinlich nurn fuffie sein der benötigt wird.
Also im Klartext Unsterblich ist hier niemand, auch wenn die Def heftig aussieht auf dem ersten Moment. Bei Don ist das was einzigartiges er ist der einzige der gar keine Mauern besitzt, das sind wirklich nur Pechkessel und Türme und das bedeutet deine Verluste werden da schenll bei 1000 bis 1200 liegen pro Burg, was den Preis dann schnell auf 500m und mehr hochdrücken wird. Wenn wir dann noch seine knapp 2k Spezial Einheiten mit einbeziehen und aktivität mit Portalen dann wirst du erstmal 500m verschießen bevor die Spezial Armee tot ist und du die Def wirklich berühren kannst.

Das was ich dir nur empfehlen kann ist, bring deine Forschung erstmal auf 70% ATK und Def
und schnapp dir ein wie Archon der schon Kampferfahrung gegen mich gesammelt hat und Spiel mit ihm auf K9 auf der Kolloseums Insel Krieg, beide haben eine Burg und ihr müsst euch die gegenseitig abnehmen, da wirst du mehr fun dran haben als schon tote Tiere zu Schlachten.

Oder frach mal bei Vampfan nach ob er wieder Stöckchen Spiele spielen möchte :winken:

Oder frag bei der Ano Bata oder Lilly ob sie dazu Lust hätten.

Die K9 Insel wurde nie gelöscht, damit sie für so einen Zweck erhalten bleibt oder auch um Probleme auszutragen statt gleich einen Weltkrieg zu entfachen.

Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, übers Wochende den Event Master zu machen, nur war die Spieler Beteiligung schon beim Weihnachtskalender, was Ingame Events anging so dermaßen niedrig, das sich das nicht lohnt für mich für 1 oder 2 Personen, meine grauen Zellen wieder in Bewegung zu setzen. Wenn du aber sagst du hättest 10 Leute wäre das was anderes. Dann würde ich zumindest drüber nachdenken ob ich so etwas wieder einführen würde.

Das gleiche gilt natürlich für deine Idee oben, was in dem Spiel umgeändert wird oder als Update gebracht wird, war schon immer und ist auch noch heute von der Community abhängig. Wenn wir 101 Spieler haben und im Forum taucht so ein Vorschlag auf und mindestens 95 würden sich dazu positiv äußern, dann nimmt der Spielbetreiber die Tastatur in die Hand und macht etwas. Aber wie du siehst ist in den letzten Jahren nur Bug fixen passiert oder Überarbeitung einiger Bestandteile des Spiels damit das Spiel auf niedrigere Spielerzahlen angepasst wird. Da sich ja nie jemand oder eher die geschlossene Community mal geäußert hat passiert eben folgendes:

NICHTS!

Aber wie sollte das auch je möglich sein, das 90% der kompletten Community sich zu etwas äußert wenn 1 totaler Trottel seit Jahren schon, 50 bis 100 Multi Accounts erstellt, die im Forum nie was posten werden, weil er ernsthaft glaubt das er damit das Spiel am leben erhält, in dem er Multis herstellt damit die Zahl nicht unter 100 sinkt obwohl er damit das Spiel eigentlich vernichtet hat, aber ganz seine Schuld ist es auch nicht, gibt genug Leute die spielen seit Jahren, aber haben noch nie im Forum gelesen, genauso gibs die jenigen, die sich denken, der hat ja gerade schon fast das geschrieben was ich geschrieben hätte, dann brauch ich ja eh nichts mehr schreiben.

Jedes Spiel lebt halt von seiner Community.
Ist die Community fürn *Zensiert*.
Dann stirbt das Spiel halt.

Wenn ich die BG Community mit z.b Ragnarok Community vergleiche, sieht die BG Community nicht besser aus als ein 3te Welt Land.
Benutzeravatar
Dantinus
Vampir 3. Generation
Beiträge: 683
Registriert: 26. Jan 2013 23:14

Re: Angriffe

Beitrag von Dantinus »

Ähmmm ALso erstmal danke ich dir für die Umfangreichen Informationen Illusion ^^ Was ich anfangs meinte war ist eigentlich DAS dass einfach nur NPC-Truppen in Dörfern stehen und dort ihren Grießbrei essen bis diese beim FUttern gestört werden ^^ Aber das es gleich so ist wusste ich nicht ganz zu schweigen von der Kolloseums Insel. Wenn ich dort ANgreifen darf ohne das den Anderen Burgen was getan wird dann wäre ich da natürlich dabei. Solange ich Burgen auf der Kolloseums Insel auf K9 nur verliere und nirgendswo anders ist das natürlich eine Herausforderug die es sich zu nutzen lohhnt. ich hab keine Lust im mom Mit Dragonfly oder Don irgendwelchen krieg anzufangen geschweige denn von den Andere Großen ^^

Vielen Dank für den Riesigen beitrag Illusion ^^

Beste Grüße Dantinus /// Luzifer_Gremory ^^
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Angriffe

Beitrag von Illusion Master »

Du kannst sonst auch mal DarkKnight94 fragen, ob er noch Kontakt zu Berliner hat.
Dann könntest du dich mit Berliner auf K9 mal kloppen.
Benutzeravatar
Dantinus
Vampir 3. Generation
Beiträge: 683
Registriert: 26. Jan 2013 23:14

Re: Angriffe

Beitrag von Dantinus »

ok muss ich mir mal merken ^^ SOlange dir Burgen auf den anderen K´S verschont werden ^^
Bild
Drachenlord

Re: Angriffe

Beitrag von Drachenlord »

Also wie ich dir schon gesagt habe, mir sind die Einheiten der Burgen, die ich schon lange aufgegeben habe, egal. Wenn du willst kannst du also ruhig 7:15:22, 7:16:13 und 7:16:27 angreifen. Das sind zwar, zahlenmäßig, ein ziemlicher Witz, aber du bist ja auch noch nicht sehr weit im Spiel und ein paar Einheiten kannst du da schon verheizen. Illusion Master hat, soweit ich weiß, auch noch einige Pechkessel in verlassenen Burgen. Ich nehme an, wenn du die angreifst, stört ihn das nicht weiter. Deren Standort habe ich mir allerdings nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Dantinus
Vampir 3. Generation
Beiträge: 683
Registriert: 26. Jan 2013 23:14

Re: Angriffe

Beitrag von Dantinus »

Die hab ich schon öfters gesehen aber von mehreren Spelern ^^ Da wird am und aan vielleicht wen die gelegenheit da ist was runtergeprügelt...
Bild
Gesperrt